Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

Nicht nur du, Larsen :love: Ich seh ihn eigentlich fußballerisch nicht so schlecht er löst sich gut aus engen Situation und hat eine ordentliche Technik da gibt's nix zu meckern. Wenn man die gesamte Mannschaftsleistung betrachtet kann man jetzt nicht erwarten das er alles alleine zerreisst ich hab paar sehr gute Ansätze gesehen auf die man aufbauen kann. Und Gut Flanken ist leichter gesagt als getan du kannst sensationell Flanken aber wenn das Timing der Mitspieler nicht passt bringt es wenig. :D Ich bin optimistisch er wird sich bestimmt noch weiterentwickeln und hoffentlich kann ihn GB noch besser ins Spiel noch intrigieren. :)

+1 Larsen einer unserer besseren Transfers, voller Einsatz und probiert auch Pässe nach vorne und beteiligt sich eher weniger an dem Rückpassgeplänkel.

Bin echt schon gespannt auf Patrizio und was ich so lesen und sehen konnte dürfte es ein guter Transfer sein. Lt. heutiger Krone hat FW Tipp von Kuka(ehemaliger VFB Stürmer) bekommen und der Sportdirektor von Pilsen meinte zu FW nach der U21 EM hätt ma keine Chance mehr auf Patrizio(klar dass er seinen eigenen Spieler lobt, will ja mehr Kohle).

Aber auch Werner Gregoritsch erwähnte ähnliches zu FW und bezeichnet Patrizio als zweikampf und kopfballstark und dass er Ruhe ausstrahlt. Vor allem dass mir der Ruhe wär extrem wichtig für uns.

Herzlich Willkommen Patrizio bin sehr gespannt, könnte wieder ein guter Weiterverkauf werden wenn er seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt schon gespannt auf Patrizio und was ich so lesen und sehen konnte dürfte es ein guter Transfer sein. Lt. heutiger Krone hat FW Tipp von Kuka(ehemaliger VFB Stürmer) bekommen und der Sportdirektor von Pilsen meinte zu FW nach der U21 EM hätt ma keine Chance mehr auf Patrizio(klar dass er seinen eigenen Spieler lobt, will ja mehr Kohle).

Internationale Konakte von FW? Das werden einige nicht glauben wollen ;-)

Und Pilsen hast du dich glaube ich verhaut. Hätte gedacht er kommt von Banik Ostrau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Internationale Konakte von FW? Das werden einige nicht glauben wollen ;-)

Und Pilsen hast du dich glaube ich verhaut. Hätte gedacht er kommt von Banik Ostrau?

ja aber lt. Krone kam die Info vom Pilsen Sportchef dass er nach der U21-EM nicht mehr zu haben sein wird für uns. Ob sich Krone verhaut hat weiss ich nicht.

Internationale Kontakte von FW momentan ziemlich auf Stuttgart beschränkt ;) , aber egal wenn solche potenziell guten Transfers rausschauen.

edit: Kuka ist der Sportchef von Pilsen :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber lt. Krone kam die Info vom Pilsen Sportchef dass er nach der U21-EM nicht mehr zu haben sein wird für uns. Ob sich Krone verhaut hat weiss ich nicht.

Internationale Kontakte von FW momentan ziemlich auf Stuttgart beschränkt ;) , aber egal wenn solche potenziell guten Transfers rausschauen.

edit: Kuka ist der Sportchef von Pilsen :clever:

O.k.. Alles klar.

Stuttgart ist ja auch International ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Suttner - Stronati - Shikov - Larsen ...wirds ja hoffentlich nicht spielen, aber da Vertrau ich schon unserem Trainerteam (Ja, echt !)

sollte er eine gute Spieleröffnung haben, was ich wirklich sehr hoffe, dann würde ich ihm derzeit zu seiner Rechten Rotpuller hinstellen, bissig ist er allemal und hat auch eine gewisse Geschwindigkeit, die der tschechische Hühne wsh nicht erreicht.

Ohne auch nur irgendwas von dem Jungen zu kennen freue ich mich sehr über diesen Transfer und hoff für alle Beteiligten das er einschlägt :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und das kannst jetzt schon beurteilen?

Also wenn er schwächer als unsere bisherige IV ist dann wäre das schon pervers wenn man eine Mille hinblättert. Er sollte ein klares Upgrade in unserer IV darstellen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suttner - Stronati - Shikov - Larsen ...wirds ja hoffentlich nicht spielen, aber da Vertrau ich schon unserem Trainerteam (Ja, echt !)

sollte er eine gute Spieleröffnung haben, was ich wirklich sehr hoffe, dann würde ich ihm derzeit zu seiner Rechten Rotpuller hinstellen, bissig ist er allemal und hat auch eine gewisse Geschwindigkeit, die der tschechische Hühne wsh nicht erreicht.

Ohne auch nur irgendwas von dem Jungen zu kennen freue ich mich sehr über diesen Transfer und hoff für alle Beteiligten das er einschlägt :clap: :clap:

Würde ihn auch neben Rotl hinstellen, das er weniger bringt wie Shikov ist für mich unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also jetzt mal langsam mit den jungen...Tschechen.

Ich hoffe ebenso inständig, dass Patrizio der neue Drago ist. Aber er kann genauso ein neuer Stryger oder Kamara sein...im Endeffekt weiß hier niemand, was uns von dem jungen Herren erwartet.

Mein Hauptproblem ist, dass er schon jetzt fix nicht Shikov UND Rotl ersetzen kann.

Natürlich wünsche ich mir, dass er ein neuer Drago wird. Aber darum geht es mir eigentlich gar nicht. Bei 25+ Spieler erwarte ich mir in der Regel keine große Sprünge mehr. Sie sind meist, wenn überhaupt nur um wenig Geld abzugeben aus Österreich heraus (außer Salzburg spinnt gerade)

Eine junge, dynamische Gruppe mit Potenzial sollte das Ziel sein. Mit jungen Talenten aus dem eigenen Nachwuchs + junge Talente aus dem Ausland garniert mit 3-4 Routiniers.

Nach den letzten eher durchwachsene Transferperioden und ich mich immer sehr negativ dazu geäußert habe, möchte ich jetzt schon auch mal sagen, dass mir die jetztigen Transfers taugen und ich diesen Weg richtig finde. Egal ob jetzt einzelne Spieler funktionieren oder nicht unter dem Strich.

Somit herzlich Willkommen

Patrizio Stronati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.