Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vorweg: Wir verpflichten einen neuen Spieler und gewisse User haben nichts zu tun, als FW jegliche Beteiligung am Transfer abzusprechen :facepalm:. Aber gut, wir wissen eh von wem das kommt.

Zum Transfer: Der lang ersehnte neue IV ist nun endlich da, 20 Jahre jung, italienische Wurzeln und U21 Teamspieler. Klingt alles sehr interessant. Ich persönlich kenne ihn ehrlich gesagt nicht, aber das tut nichts zur Sache. Unsere Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.

Freue mich über die Verpflichtung mit einer super Vertragsdauer.

Also, herzlich willkommen bei unseren Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil jetzt alles anders ist! aber vor lauter Fussball Manager spielen hast es vermutlich nicht mitbekommen!

Als obs nicht scheiß egal wäre wer ihn verpflichtet hat. Einen Transfer segnet ohnehin nie nur einer ab

Mit Shikov und ihm können wir auch locker in die 3 Hz gehen.

Saufen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir diese Art von Transfers schon letzten Winter gemacht hätten, hätte TP wohl nie an seinem Denkmal gekratzt für viele... Ich hoffe, dass man diesmal dieser Linie treu bleibt. Dass sich der eine oder andere Spieler nicht so entwickelt wie man es sich vorstellt ist mir schon bewusst.

Aber solche Transfers sind mir definitiv 1000x lieber als DP Kamera`s & Co. Im Sinne von Austria Wien kann es uns größtenteils Sch... egal sein ob es wegen TP od. FW zu diesen Transfers gekommen ist. Das einzige das zählt ist, dass es hoffentlich so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.