Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

HALA MADRID

Ciao Patrizio! :clap:

Was ist heute für ein Tag? Lindner bleibt doch, neuer ausländischer Innenverteidiger :clap:

Heit is scheena Tog!

Ich kenn 2 Leute hier, denen heute sicher die Lade runtergefallen ist. :feier: bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ein bissl überrascht mich die euphorie hier schon, niemand kennt den spieler wirklich aber fast jeder freut sich. ist ein tschechischer u20 team spieler automatisch stärker als ein österreicher? weil irgendwie bezweifle ich, dass bei einem österreicher mit der selben statistik die euphorie auch so groß gewesen wäre.

Hoffentlich ist Stronati mehr der typ Dragovic als der typ Ramsebner, wir werden sehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

also ein bissl überrascht mich die euphorie hier schon, niemand kennt den spieler wirklich aber fast jeder freut sich. ist ein tschechischer u20 team spieler automatisch stärker als ein österreicher? weil irgendwie bezweifle ich, dass bei einem österreicher mit der selben statistik die euphorie auch so groß gewesen wäre.

Hoffentlich ist Stronati mehr der typ Dragovic als der typ Ramsebner, wir werden sehn ;)

Seh nirgendwo eine Euphorie?

Aber wir wissen halt wie unsere ivs aufgetreten sind. Da ist man schnell mit was neuem zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seh nirgendwo eine Euphorie?

Aber wir wissen halt wie unsere ivs aufgetreten sind. Da ist man schnell mit was neuem zufrieden.

das auf jeden fall, hoffentlich ist Stronati was schnelligkeit und ballsicherheit betrifft wirklich ein upgrade zum rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seh nirgendwo eine Euphorie?

Aber wir wissen halt wie unsere ivs aufgetreten sind. Da ist man schnell mit was neuem zufrieden.

Viele schreiben so einen Transfer stelle ich mir vor.

Ka wie ich mir solche Transfers vorstelle ohne ihn zu kennen....nur weil er teuer war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das auf jeden fall, hoffentlich ist Stronati was schnelligkeit und ballsicherheit betrifft wirklich ein upgrade zum rest

Ob er schnell ist konnte ich leider bei den youtube-Videos die ich gefunden habe nicht erkennen (es gab einfach die Situationen nicht).

Sein Tor kann ich anbieten (2:42)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir diese Art von Transfers schon letzten Winter gemacht hätten, hätte TP wohl nie an seinem Denkmal gekratzt für viele... Ich hoffe, dass man diesmal dieser Linie treu bleibt. Dass sich der eine oder andere Spieler nicht so entwickelt wie man es sich vorstellt ist mir schon bewusst.

Aber solche Transfers sind mir definitiv 1000x lieber als DP Kamera`s & Co. Im Sinne von Austria Wien kann es uns größtenteils Sch... egal sein ob es wegen TP od. FW zu diesen Transfers gekommen ist. Das einzige das zählt ist, dass es hoffentlich so weiter geht.

kamara darf man da eigentlich nicht dazunehmen, da war man hier auch eher postiv eingestellt und der hat sich von der vita ganz gut gelesen - das er technisch so ein nackerpatzerl ist hätte den verantwortlichen natürlich auffallen müssen, aber als gemeiner fan konnte man das vorher nicht wissen.

beim neuen gilts genauso, von der vita schaut das sehr interessant aus, aber wenn er so langsam wie shikov ist und ein holzfuß wie ramsi dann hilfts uns genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Spiele von Banik angeguckt um Stronati bisschen zu analysieren da ihn niemand von uns gesehen hat.

Also was gleich auffällt, Stronati ist eindeutig der stabilste bei ihnen hinten gewesen. Die anderen Verteidiger hatten alle Slapstick Einlagen teilweise und viele Tore verschuldet während er keine gravierenden Fehler gemacht hat in dieser Saison. Allgemein ist ihre defensive höchst durchschnittlich was auch ihre Statistik der Gegentore widerspiegelt und er sticht eindeutig heraus auch oft durch Rettungsaktionen in allerhöchster Not.

Zu seinen Attributen kann man sagen groß und athletisch, Kopf- und Zweikampfstark, dazu was ich Sehen konnte für einen Verteidiger ziemlich flott unterwegs, wird definitiv der schnellste bei uns sein (was aber nicht schwer ist ich weiß).

Was mir zusätzlich bei ihm imponiert hat war, dass er die Angriffe des Gegners sehr gut liest und antizipiert ist also sehr aufmerksam. Auch was die Strafraumverteidigung angeht hat er die Augen nicht nur auf den Ball sondern auch auf seine Umgebung und ist selten ohne Gegenspieler. Dazu rückt er sehr energisch aus der Abwehr heraus um den Gegner zu attackieren wenn es sein muss und kommt auch oft ohne Foul aus ( 2 gelbe Karten in 15 spielen bestätigen das toller Wert).

Eine Schwäche von ihm ist das er ab und zu kleine Stellungsfehler in seinem Spiel hat und manchmal eine Flanke verpasst hat allerdings war das nicht so gravierend das dadurch Gegentore gefallen wären (ab und zu brenzlig mehr nicht). Das ist aber auf seine Jugend zurückzuführen mit der Routine wird er da auch besser. Spieleröffnung konnte ich leider gar nicht sehen waren keine Szenen zu sehen ( ausser einer wo er weiter aufgerückt war und ne gute Flanke geschlagen hat die gefährlich war).

Mein Fazit nach dem was ich sehen konnte sah schon vielversprechend aus der Junge hat ganz klar Talent und viel Potenzial. Bringt sehr viele gute Attribute mit die interessant sind und sollte die Spieleröffnung auch noch passen seh ich ihn ganz klar als gesetzt an wenn er seine Leistung bei uns abrufen kann.

Allerdings wart ich mal ab bis ich ihn live sehe und wie er sich bei uns so präsentiert um ein endgültiges Urteil abzugeben aber es dürften nicht umsonst Genk und italienische Vereine ihn auf ihren Zettel gehabt haben. Das waren jetzt mal meine ersten Eindrücke von ihm hoffe euch ein wenig aufgeklärt zu haben. :=

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.