Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :super:

Kenne ihn natürlich ebenso wenig wie alle anderen, grundsätzlich jedoch kein uninteressantes Profil.

Euer Kader wird immer größer,wer wird da noch alles gehen?

Hoffentlich noch einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr wirklich das man erst seit mitte jänner bescheid wusste ,das FW Sportdirektor wird?

FW wird sich sehr wohl auch ein urteil gebildet haben über den Spieler,weil im prinzip mkuss er genauso überzeugt sein von den spieler.

Wäre doch dumm wenn man einen Spieler holt nur weils andere sagen die vorher involviert waren.

Weil FW dann die suppe ausbaden darf ,wenn ein transfer fehlschlägt,in seiner Amtszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann ich nicht sagen, bei holzhauser klingt klar durch, dass wohlfahrt wichtig war für die entscheidung und stronati kommt unter seiner führung, also ist er für mich verantwortlich.

stimmt parits ist ja schon weg. und bei holzhauser klingt klar durch das man da schon im sommer dran war "."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Herzlich willkommen beim geilsten (derzeit leider auch gefühlt hinnigsten) Klub der Welt :clap:

Ich kann überhaupt nichts über den Spieler sagen. Rein von den tm.de Daten, die natürlich mit Vorsicht zu genießen sind, klingt das recht vielversprechend. Gerade mal frische 20 Jahre jung, trotzdem Stammspieler in der 1. Liga bei Ostrau, die heuer offenbar so schlecht nicht unterwegs sind. Mehr kann ich auch nicht sagen. Ich hoffe halt, dass wir mit ihm nicht den nächsten Holzhacker in die Innenverteidung holen. Rein von der Größe her ist er ja auch eher der Kopfballspieler.

ps. Vielleicht ließt hier ja jemand mit, der die tschechische Liga ein wenig verfolgt und ein bisschen über ihn erzählen kann?

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soweit ich mich erinnern kann ist er im sommer aber noch nicht gekommen.

lag sicher nicht daran das ihn die zeit in liga 3 etwas zermürbt(in bezug auf den schritt zurück nach ö) haben könnte, stuttgart (mehr) ablöse haben wollte und die austria jz durch den damari transfer finanziell beweglicher ist. Neeeein daran kanns einfach nicht liegen, muss an wohlfahrts tollem joujou liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lag sicher nicht daran das ihn die zeit in liga 3 etwas zermürbt(in bezug auf den schritt zurück nach ö) haben könnte, stuttgart (mehr) ablöse haben wollte und die austria jz durch den damari transfer finanziell beweglicher ist. Neeeein daran kanns einfach nicht liegen, muss an wohlfahrts tollem joujou liegen...

Und trotzdem wird der FW sein okay dazu gegeben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lag sicher nicht daran das ihn die zeit in liga 3 etwas zermürbt(in bezug auf den schritt zurück nach ö) haben könnte, stuttgart (mehr) ablöse haben wollte und die austria jz durch den damari transfer finanziell beweglicher ist. Neeeein daran kanns einfach nicht liegen, muss an wohlfahrts tollem joujou liegen...

holzhauser meint, fw war wichtig für den transfer, da kannst du jetzt mätzchen machen was du willst. und er ist jetzt für alle transfers verantwortlich, die guten wie die schlechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

lag sicher nicht daran das ihn die zeit in liga 3 etwas zermürbt(in bezug auf den schritt zurück nach ö) haben könnte, stuttgart (mehr) ablöse haben wollte und die austria jz durch den damari transfer finanziell beweglicher ist. Neeeein daran kanns einfach nicht liegen, muss an wohlfahrts tollem joujou liegen...

Kannst du deine Spekulationen wer für was verantwortlich war, oder halt nicht war, auch irgendwie sachlich belegen? Der Transfer fällt in die Amtszeit von Wohlfahrt, man kann also davon ausgehen, dass er das finale OK gegeben hat. Alles was davor war, inwiefern wir davor schon aktiv an ihm dran waren, entzieht sich meinen und (vermutlich) auch deinem Wissensstand. Sollte dem nicht so sein, kannst du mich ja jetzt gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.