SK Rapid Wien - FC Schalke 04


sundaydriver

Recommended Posts

so is des

so, hier die tore für die, die es nicht gesehen haben

Wenn ich diesen unmotivierten Fehlpass vom pavelic zum 3m entfernten Schaub nur sehe :greenoops:

edit: danke fürs reinstellen

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

im übrigen: damit ist klar, dass die wunderschöne vorlage zum 2:1 von starkl kam!

auch sehr nett anzusehen, wie deni den ball mit dem linken fuß annimmt, dann noch mal ein stück mitnimmt und schließlich zum 2:1 abzieht - herrlich! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich diesen unmotivierten Fehlpass vom pavelic zum 3m entfernten Schaub nur sehe :greenoops:

edit: danke fürs reinstellen

das war ein missverständnis

schaub wollte gerade zur linie laufen und dort den pass hinhaben, aber genau da hat pavelic schon in die mitte gespielt..... kann passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wars durch den tausch prosenik für sonni nicht die letzten 20 minuten eine eher dreierkette?

Für wen is nochmal Schoissengeyr gekommen? Sry wenn mein Post iwie an der Realität vorbeigeht, bei all dem Klatschen u Hupfen hab ich möglicherweise bissl was nicht so wirklich mitgekriegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für wen is nochmal Schoissengeyr gekommen? Sry wenn mein Post iwie an der Realität vorbeigeht, bei all dem Klatschen u Hupfen hab ich möglicherweise bissl was nicht so wirklich mitgekriegt ;)

grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schoissengeyer (richtige schreibweise?) ist für grahovac gekommen und der hat grad am ende bis zu seiner auswechslung mmn sehr defensiv gespielt, de fakto iv aufgaben übernommen, daher kann man den eindruck von einer viererkette optisch auch nicht von der hand weisen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Knoflach hat mir auch von seiner Mentalität her gut gefallen, der hat die Mannschaft angetrieben, die Vorderleute eingeteilt, ist zwei Mal gut rausgekommen und hat den schweren abgefälschten Ball gehalten. Im direkten Duell heute hat er mich mehr überzeugt als Maric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Knoflach hat mir auch von seiner Mentalität her gut gefallen, der hat die Mannschaft angetrieben, die Vorderleute eingeteilt, ist zwei Mal gut rausgekommen und hat den schweren abgefälschten Ball gehalten. Im direkten Duell heute hat er mich mehr überzeugt als Maric.

jau, geht mir genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich heute am meisten überrascht hat, das quasi unsere "B" Elf die Tore machte. Am Anfang haben wir irgendwie nervös gewirkt und nur unsere erfahrenen Hasen waren halbwegs sicher (Hofmann, Sonnleitner, etc.). Die verpassten 6 EL Gruppenspiel wären in Punkto Erfahrung für die Spieler Gold wert gewesen, das hat man zu Beginn gesehen.

Tormänner: Ich hätte gehofft, dass Schalke mehr auf's Tor schießt um zu sehen wie unsere Ersatzgloalies drauf sind, aber bis auf 2, 3 Schüsse war nichts auffälliges dabei, die bis auf den Fuchs Hammer gehalten wurden. Witzigerweise war Knoflach von meinem Gefühl her besser drauf als Maric, einzig die Ausputzer waren eine Katastrophe. Als er 2x wie Neuer rauskam ist mir fast der Atem stehen geblieben, echt frech und hat toll funktioniert, wer hätte das gedacht? Ich sehe hier schon im ASB die Forderung nach einem der beiden, wenn Novata wieder daneben greift. Für mich heute das Highlight, die haben beide ihre Chance Aufmerksamkeit zu bekommen genutzt.

Verteidigung:

War eigentlich gut drauf, Aufgrund der vielen Wechsel aber kaum zu beurteilen. Weinwurm wirkte ein wenig träge, wäre aber 1x beinahe bis in den Strafraum durchgebrochen, wenn er sich nicht so patschert verstolpert hätte.

Mittelfeld:

Kainz hatte beim Japaner nicht viel zu melden, Schaub mit seinen Dribblings wieder hängen geblieben. Schwab spielte wieder gefällig, Wydra sehr stark und Hofmann war überall, echt spektakulär wo man den im nächsten Augenblick oft findet. Kuen ist mir nicht sonderlich aufgefallen.

Sturm:
Beric hat leider 2 Chancen ausgelassen, ist man von ihm nicht gewohnt. Deni Alar cool wie immer, das Tor war super und ich hoffe, dass er im Frühjahr wieder auf viel Einsatz kommt.

Saukalt war's aber die Stimmung fand ich gut.

Würde das Spiel nicht überbewerten, aber Schlalke ist halt auch kein Jausengegner. Ich sehe es als gutes Omen für das Frühjahr.

PS: Und sollen uns im Sommer ruhig 1 bis 2 Spieler verlassen, meiner Meinung haben wir genug Ersatz in unseren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.