SK Rapid Wien - FC Schalke 04


sundaydriver

Recommended Posts

So schlecht war das Spiel gar nicht, im Gegenteil.

Schalke hat mit der besten Elf gespielt, sie sind weiter in der Vorbereitung und das war deren Generalprobe. Noch dazu kommt das wir eine echte B-Elf in der zweiten Halbzeit hatten und Schalke erst ab Minute 80(?).

Man kann schon Stolz sein auf die Mannschaft.

Was mir aufgefallen ist: Weinwurm scheint am Ball doch sehr limitiert zu sein. Schade auch das Kuen nicht ins Spiel rein gefunden hat, von dem erwarte ich mir viel. Für mich der Schaub Ersatz im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Was mir aufgefallen ist: Weinwurm scheint am Ball doch sehr limitiert zu sein. Schade auch das Kuen nicht ins Spiel rein gefunden hat, von dem erwarte ich mir viel. Für mich der Schaub Ersatz im Sommer.

Das war doch er mit diesem weiten Ball oder nicht? :confused: Wo dann Schalkes Torhüter rausstürmte und den Ball zum Einwurf rausbefördete, aus dem dann das 2:1 gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Lt. Zoki ist Schimpi noch nicht bereit gewesen für einen Einsatz.

puh, das taugt mir aber nciht sonderlich. ist der nicht am ende der hinrunde schon auf der bank gesessen bzw. hat für die amas gespielt? oder verwechsel ich ihn da grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nach dem 1:1 war eine ähnliche szene wie beim ausgleich: hoher ball nach vorne, einer von uns hat ihn dann volley genommen, allerdings knapp am tor vorbei. hab die situation wegen fahnenschwenker nicht so genau mit bekommen; wer war daran beteiligt? war nämlich sehr leiwand in meinen augen - so hollywood hab ich die 11 nämlich schon lange nicht spielen sehen.

und ja: 2.hz mit b-11 deutlich besser als in hz1. kudos! als marek den wechsel von steffen durchgesagt hat, hatte ich das match schon abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So schlecht war das Spiel gar nicht, im Gegenteil.

Schalke hat mit der besten Elf gespielt, sie sind weiter in der Vorbereitung und das war deren Generalprobe. Noch dazu kommt das wir eine echte B-Elf in der zweiten Halbzeit hatten und Schalke erst ab Minute 80(?).

Man kann schon Stolz sein auf die Mannschaft.

Was mir aufgefallen ist: Weinwurm scheint am Ball doch sehr limitiert zu sein. Schade auch das Kuen nicht ins Spiel rein gefunden hat, von dem erwarte ich mir viel. Für mich der Schaub Ersatz im Sommer.

Definitiv! Die Jungen haben ganz schön Gas gegeben.

Ad Kuen: der hat jetzt über ein halbes Jahr nicht gespielt, und dann gleich gegen Schalke. In den ersten Minuten war er auch auffällig, ging dann etwas unter. Nicht so schlimm, es werden Spiele kommen, wo er mehr seinen Stempel aufdrücken kann.

Weinwurm: möchte ich jetzt nicht wirklich beurteilen, war das erste mal, dass ich ihm gesehen habe, und wie gesagt, es ging ja nicht gerade gegen Ogrossel 17!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nach dem 1:1 war eine ähnliche szene wie beim ausgleich: hoher ball nach vorne, einer von uns hat ihn dann volley genommen, allerdings knapp am tor vorbei. hab die situation wegen fahnenschwenker nicht so genau mit bekommen; wer war daran beteiligt? war nämlich sehr leiwand in meinen augen - so hollywood hab ich die 11 nämlich schon lange nicht spielen sehen.

und ja: 2.hz mit b-11 deutlich besser als in hz1. kudos! als marek den wechsel von steffen durchgesagt hat, hatte ich das match schon abgehakt.

also passgeber kann ich nur raten. tippe aber wieder auf wydra, wie beim 1:1 oder vlt. auch grahovac, kam auf jedenfall aus der zentrale. abgeschlossen wurde auch wieder von schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, aber die Eingabe muss ja an den Drucker gesendet werden. ;)

Das ging halbwegs, obwohl das Programm auch Ewigkeiten brauchte, bis sich der Bildschirm aufbaute. Aber ab dem Druckauftrag war Konversation mit dem Verkäufer angesagt, und es war nicht wirklich Small Talk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starkl: Junge, das geht am Flügel nicht gut. Schobi war da eindeutig stärker, der ist dann in der Mitte aber untergegangen. Vielleicht wäre es umgekehrt besser gewesen.

Starkl gehört auch in die Mitte, wo es eng wird und er sich durchwuseln oder per Kurzpassspiel durchkombinieren kann. Schobesberger ist mit seinen gekonnten Körpertäuschungen und ausholenden Haken außen besser aufgehoben. Aber sicher, zweiteren als Spitze, das macht in bestimmten Spielsituationen und gegen bestimmte Gegner sicher einigen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ja, stimmt, zokis analyse in der PK und auch die forderung, was besser werden muss, haben mir in der deutlichkeit doch positiv überrascht. sehr selbstbewusst war auch die antwort auf die frage, ob er überrascht war, dass die zweite garnitur so stark war (so oder so ähnlich müsste die frage gewesen sein - verstanden hat man ja leider wieder einmal nix): zoki meinte dann, "deshalb dürfen sie bei rapid sein. sie sind ja nicht umsonst bei so einem guten club, d.h. sie müssen auch a bissl was können." :D. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.