SK Rapid Wien - FC Schalke 04


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho

Bzgl. Ticketing: Soweit ich weiß, ist das WLAN im Happelstadion ganz, ganz schlecht, wodurch es etwas länger dauert. Das Ticketing ansich funktionierte zumindest heute einwandfrei.

No, sicher nicht: der Ausdruck (nicht die Eingabe!) daurte von der ersten bis zur dritten Karte fast 2 Minuten! Das kann so nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Ticketing: Soweit ich weiß, ist das WLAN im Happelstadion ganz, ganz schlecht, wodurch es etwas länger dauert. Das Ticketing ansich funktionierte zumindest heute einwandfrei.

Die hängen im lan.

Ja, das Senden vom Laptop zum Drucker dauerte ewig und ist eigentlich nicht zumutbar

Knoflach hatte in der 2. sicherlich mehr zu tun. War ähnlich wie maric beim schuss ins linke eck aber immer zur stelle

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Deni als Kapitän :love: Ich hoff stark, dass sich für ihn wieder regelmäßig ein Platz in der Startelf findet.

Das 4 4 2, mit dem in der zweiten Hälfte agiert wurde, hat mir ganz gut gefallen. Schobesberger würd ich da zwar nicht unbedingt als Spitze spielen lassen und Starkl schon gar nicht im MF, aber ansonsten voll in Ordnung. Kann gern in der Liga auch mal versucht werden.

Was mir gefallen hat aber sonst noch von niemandem erwähnt wurde: die Antritte vom Stangl tief in der gegnerischen Hälfte. Mit viel Zug zum 16er, konnte zwei Mal nur mit einem Foul gestoppt werden. Gefällt mir, dass er sich da wirklich was getraut hat. Spricht allgemein für ein recht beherztes Auftreten ohne unnötigem Respekt vor einem großen Gegner. Darf gern so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

wars durch den tausch prosenik für sonni nicht die letzten 20 minuten eine eher dreierkette?

War auch meine Vermutung das es eine Dreierkette Weinwurm - Hofmann - Stangl ist.

Wüsste jetzt auch keinen der als IV in Frage gekommen wäre, von denen die zu diesem Zeitpunkt am Feld standen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.