SK Rapid Wien - FC Schalke 04


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende

zoki meinte dann, man muss nun mal etwas drauf haben, um überhaupt ein spieler von rapid sein zu können :D.

Könnte man die Aussage bitte in jedem einzelnen Rapid-Thread pinnen. Vor allem in den Transfertopics. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Könnte man die Aussage bitte in jedem einzelnen Rapid-Thread pinnen. Vor allem in den Transfertopics. Danke.

etwas anders war es formuliert, siehe edit vom vorigen post - aber im kern das gleiche:

deshalb dürfen sie bei rapid sein. sie sind ja nicht umsonst bei so einem guten club, d.h. sie müssen auch a bissl was können."

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja, stimmt, zokis analyse in der PK und auch die forderung, was besser werden muss, haben mir in der deutlichkeit doch positiv überrascht. sehr selbstbewusst war auch die antwort auf die frage, ob er überrascht war, dass die zweite garnitur so stark war (so oder so ähnlich müsste die frage gewesen sein - verstanden hat man ja leider wieder einmal nix): zoki meinte dann, "deshalb dürfen sie bei rapid sein. sie sind ja nicht umsonst bei so einem guten club, d.h. sie müssen auch a bissl was können." :D.

ja stimmt, und recht hat er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Interview mit Müller war auch interessant: Er fand den Sieg gar nicht so ideal, da man sich jetzt wieder zu viel erwarte (von Fan Seite).

Willkommen bei Rapid :-)

Alles außer Platz 2 wäre doch enttäuschend. Das Zeug haben wir dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das Interview mit Müller war auch interessant: Er fand den Sieg gar nicht so ideal, da man sich jetzt wieder zu viel erwarte (von Fan Seite).

Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans. Mit solchen Hosenscheißer-Meldungen macht er sich keine Freunde, ich finde dieser Loser-Mentalität zum Kotzen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die beste Chance vergab Alar – Giefer drehte einen ideal angetragenen Ball noch über die Latte.

falls du die chance aus der 49. min meinst, das war beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans. Mit solchen Hosenscheißer-Meldungen macht er sich keine Freunde, ich finde dieser Loser-Mentalität zum Kotzen.

Vorschlag: Zuerst informieren, dann überreagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.