Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Vom Papier her ist es auch der zweitbeste Kader, aber momentan ist er einfach nicht besser als eben der vom WAC oder Altach.

Dennoch ist solch eine Aussage von einem Sportdirektor mehr als entbehrlich!

Das ist viel zu einfach gesagt. Es kann bitte nicht sein, dass wir bereits die 2. Saison hintereinander zwar den zweitbesten Kader haben, dieser das aber nicht aufs Feld bringt. Dann ist entweder immer der Trainer Schuld weil er Potenzial brach liegen lässt (was ja lt. manchen so ist) oder der Kader ist eben doch nicht so toll, wie viele tun.

Mittlerweile kann nur noch das zutreffen! Das sieht ja der Blindeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

diese aussage ist für mich unfassbar, wenn Wohlfahrt das wirklich so gesagt hat und so sieht.

Ich denke es ist kalkül dahinter, aber mir erschließt sich nicht welches...

Will er Baumgartner den Rücken stärken der schon bewusstlos in den Seilen hängt? Ansonsten fällt mir kein Grund ein. Der Mannschaft ausrichten, dass sie nicht besser sind als Bauernvereine und quasi zurecht dort stehen wo sie sind - wird das helfen das Team moralisch zu festigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

diese aussage ist für mich unfassbar, wenn Wohlfahrt das wirklich so gesagt hat und so sieht.

Ich denke es ist kalkül dahinter, aber mir erschließt sich nicht welches...

Will er Baumgartner den Rücken stärken der schon bewusstlos in den Seilen hängt? Ansonsten fällt mir kein Grund ein. Der Mannschaft ausrichten, dass sie nicht besser sind als Bauernvereine und quasi zurecht dort stehen wo sie sind - wird das helfen das Team moralisch zu festigen?

Ja das ist halt das Nichtkonzept als Konzept unseres superen international vernetzten Sportdirektors mit den 700 Nummern im Handyspeicher! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

„Es muss uns jetzt sehr rasch gelingen, die Mannschaft wieder auf Erfolgskurs zu bringen“, fordert Wohlfahrt.

....... und seit Monaten grüßt wöchentlich das Murmeltier!!! Ich kann das schon nicht mehr hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das stimmt natürlich.

Aber, über das, was unser SD so redet, will ich mich nicht mehr äussern..., weil das wird wohl nimmer besser werden.

Ja, stimmt. Aber das ist wieder eine andere Gescichte :)

„Es muss uns jetzt sehr rasch gelingen, die Mannschaft wieder auf Erfolgskurs zu bringen“, fordert Wohlfahrt.

....... und seit Monaten grüßt wöchentlich das Murmeltier!!! Ich kann das schon nicht mehr hören!

Mir gehen diese wöchentlichen Durchhalteparolen auch schon schwer auf die Eier. Und keiner übernimmt Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mittlerweile wird seit 1 1/2 Jahren nach jeder Partie analysiert. Es wird gut trainiert und man sieht den Willen der Mannschaft. In 90% der Fälle gibt's dann am Wochenende eine Scheissleistung der Extraklasse. Es wäre endlich an der Zeit, dass ALLE im Verein den Mund halten und einfach machen. Alles andere ist nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

In der "Krone" hört sich das aber ein wenig anders an: "Wir müssen endlich runter vom hohen Ross, allen muss klar sein, dass wir nicht besser als Wolfsberg oder Altach sind. Wir sollten es sein, das muss unser Anspruch sein, sind es aber nicht. Das hängt mit Qualität zusammen, die haben wir einfach nicht!" Weiters meint er, dass sich "einige auf dem Feld nicht clever genug verhalten, es nicht schaffen, in den letzten Minuten den Ball zu halten, blöd und blind agieren, dann kann der Trainer dafür nichts."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der "Krone" hört sich das aber ein wenig anders an: "Wir müssen endlich runter vom hohen Ross, allen muss klar sein, dass wir nicht besser als Wolfsberg oder Altach sind. Wir sollten es sein, das muss unser Anspruch sein, sind es aber nicht. Das hängt mit Qualität zusammen, die haben wir einfach nicht!" Weiters meint er, dass sich "einige auf dem Feld nicht clever genug verhalten, es nicht schaffen, in den letzten Minuten den Ball zu halten, blöd und blind agieren, dann kann der Trainer dafür nichts."

nachdem wir tendentiell noch grausiger als altach oder wolfsberg kicken und vermutlich auf allen sportlich relevanten "nicht-spielerpositionen" schlechter besetzt sind als altach und wolfsberg wär ich sehr dankbar wenn wohlfahrt sich und baumgartner raushaut und man eine taskforce gründet von der katzian, blecha und MK strikt ausgeschlossen werden um eine neue sportliche führung zu bestellen, die in weiterer folge dann uch mit finanziellen mitteln ausgstattet wird um den kader zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ich schon in einem anderer Thread gepostet habe bin ich auch der Meinung, dass wir schon länger nicht mehr den zweitbesten Kader haben.

Die Wahrheit tut weh ..... ist aber so!

so weit weg davon wie derzeit gekickt wird sind wir wohl aber auch nicht, das problem ist vermutlich dass die qualität ausser bei red bull allgemein nicht besonders hoch ist und unsere es mit coaching, einstellung, verunsicherung, pech, etc. soweit runterreissen dass die qualitätsunterschiede einfach nicht gross genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

fw hat mit seiner aussage komplett recht.

die spieler stehen eben auch in der verantwortung und präsentieren sich seit monaten nicht besser als altach oder der wac - ganz im gegenteil.

da nützt es auch nichts immer 3 spieler aufzuzählen, die "höhere qualität" haben - fussball ist ein teamsport und wer als team besser agiert, gewinnt eben - ausser es gibt aussergewöhnliche einzelkönner - die spielen aber sicher nicht bei uns....

warum sollte wohfahrt gb grundlos in schutz nehmen ? das ist genauso blödsinn wie die dämliche wiederholung von verschwörungstheorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fw hat mit seiner aussage komplett recht.

die spieler stehen eben auch in der verantwortung und präsentieren sich seit monaten nicht besser als altach oder der wac - ganz im gegenteil.

da nützt es auch nichts immer 3 spieler aufzuzählen, die "höhere qualität" haben - fussball ist ein teamsport und wer als team besser agiert, gewinnt eben - ausser es gibt aussergewöhnliche einzelkönner - die spielen aber sicher nicht bei uns....

warum sollte wohfahrt gb grundlos in schutz nehmen ? das ist genauso blödsinn wie die dämliche wiederholung von verschwörungstheorien.

Stimmt. Und wer ist dafür verantwortlich dass aus den einzelnen Spielern ein TEAM wird?

Richtig, der Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fw hat mit seiner aussage komplett recht.

die spieler stehen eben auch in der verantwortung und präsentieren sich seit monaten nicht besser als altach oder der wac - ganz im gegenteil.

da nützt es auch nichts immer 3 spieler aufzuzählen, die "höhere qualität" haben - fussball ist ein teamsport und wer als team besser agiert, gewinnt eben - ausser es gibt aussergewöhnliche einzelkönner - die spielen aber sicher nicht bei uns....

warum sollte wohfahrt gb grundlos in schutz nehmen ? das ist genauso blödsinn wie die dämliche wiederholung von verschwörungstheorien.

ob dem franz bewußt ist, daß wir auch auf der sd position nicht mehr besser aufgestellt sind als altach, wr. neustadt und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.