Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

und sie gilt nicht für die spieler, die woche für woche einen "trottel runterreissen"

ich habe die ehre gehabt wirklich tolle austrianer sehen zu dürfen, spieler die mit leib und seele für den veren gekickt und gekämpft haben.

die generation "potenzial und qualität" gehört aber nicht dazu. die hätten sich früher nicht einmal umziehen dürfen. aber früher waren die spieler nach einem titel auch noch nicht satt, da hat der spass erst richtig begonnen - unsere haben aber zurzeit nur noch beim mäci hunger....

Larsen, Royer, Meilinger, Zulechner, Serbest, Shikov, Grünwald (der die CL verpasst hat), Salamon, Leitgeb sind nicht erfolgshungrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

die frage ist eher: simma uns ganz sicher dass davon einer überdurchschnittlich gut ist?

Ist aber eine andere Frage.

ozzy hat gemeint, dass unser Kader vom 13er Titel satt ist.

Zu deiner Frage: Die Spieler sollten im Kollektiv allenfalls konkurrenzfähig mit Mannschaften wie Altach oder Wolfsberg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das die spieler absichtlich gegen den trainer spielen kann und will ich nicht glauben die meisten verdienen mit den punkteprämien mehr als fixum ...

Es wird 1000 gründe geben warums ned funkt und schon einige wurden besprochen aber das sie nicht wollen stimmt

Einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Larsen, Royer, Meilinger, Zulechner, Serbest, Shikov, Grünwald (der die CL verpasst hat), Salamon, Leitgeb sind nicht erfolgshungrig?

grünwald braucht immer einen tritt in den allerwertesten - der satz stammt nicht von mir, sondern von peter stöger ;)

wer von denen ist im moment in der lage bessere leistungen als ein positionsgetreuer spieler der ersten elf beim wac oder altach zu bringen - mir fällt keiner ein....

weber hat das vor dem sturm spiel gut auf den punkt gebracht: diese mannschaft wird auch unter einem neuen trainer genauso spielen wie jetzt. war ja schliesslich seit stöger immer so, egal wer trainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ist aber eine andere Frage.

ozzy hat gemeint, dass unser Kader vom 13er Titel satt ist.

nein, dass habe ich nach stöger gesagt. das ist mittlerweile sicher nicht mehr das problem, weil ein grossteil der spieler damit ja gar nichts zu tun hatte.

satt kann ich auch ohne titel sein - so gut wie bei der austria geht es dir als profi in österreich kaum wo. passt eh alles - vorallem wenn es dir einige so wunderbar vorleben....

Mal ganz abgesehen davon wie man auf die Idee kommt jemanden nach seinen Interviews zu beurteilen ob er gute Arbeit abliefert ,noch dazu wo er gerade mal ein bisschen mehr als einen Monat im Amt ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich würde aber schon interessieren, WER da eine schlechte Einstellung hat,....WER gibt nicht 100 % ?

Es gibt limitierte Spieler wie Salamon Leitgeb Rotpuller usw aber die hauen sich meiner Ansicht nach schon voll rein, sind halt unfähig.

Grünwald ? Holland ? Shikov ? Vielleicht könnten die mehr ? Bei Grünwald bin ich nicht sicher, ob der echt mehr KÖNNTE. Wenn ja, warum tun sie es dann nicht, das ist ja Arbeitsverweigerung und die, die nicht 100 % geben gehören SOFORT entfernt. Will mir nicht vorstellen ,dass es Spieler bei uns gibt, die das AUstria Trikot tragen, große Kohle kassieren und nicht alles geben. Warum sollten sie das ?

Unter Bjelica Ok, weil er unangenehm war, weil viele noch dachte, dass sie zu gut sind , als Meister voll reinzugehen, super Meistertussis halt. Aber das ist lange vorbei und gilt ja jetzt absolut nicht mehr.

Also WER und WARUM sollte das so sein ?

Die Spieler können alle was... bei Grünwald darf man nicht vergessen, der hat seinen 3. Kreuzbandriss hinter sich und hat die CL verpasst. Jetzt soll er als Spielmacher das Ruder rumreißen, stell mir das nicht so leicht vor. Ich glaube es geht generell viel mehr um die Psyche als manche wahrhaben wollen. Alle Spieler haben schon bewiesen, dass sie Qualität haben! Ich glaube Stöger und Schmid haben sehr viel im mentalen Bereich gearbeitet. Kann mich noch an das Motivitationsvideo auf der Meisterfeier erinnern. Hat der Schmid der Mannschaft gezeigt. Denke nicht das ein GB viel Ahnung von sowas hat, Zusammenhalt schaffen in einem Team etc... Glaube das ist auch ein wichtiger Faktor wieso es unter Störer/Schmid so gut funktionierte und sonst alle gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese Verschwörungstheorien sind ja wirklichs sehr abenteuerlich. Hut ab wer diesen Scheiß wirklich alles glaubt.


Die Spieler können alle was... bei Grünwald darf man nicht vergessen, der hat seinen 3. Kreuzbandriss hinter sich und hat die CL verpasst. Jetzt soll er als Spielmacher das Ruder rumreißen, stell mir das nicht so leicht vor. Ich glaube es geht generell viel mehr um die Psyche als manche wahrhaben wollen. Alle Spieler haben schon bewiesen, dass sie Qualität haben! Ich glaube Stöger und Schmid haben sehr viel im mentalen Bereich gearbeitet. Kann mich noch an das Motivitationsvideo auf der Meisterfeier erinnern. Hat der Schmid der Mannschaft gezeigt. Denke nicht das ein GB viel Ahnung von sowas hat, Zusammenhalt schaffen in einem Team etc... Glaube das ist auch ein wichtiger Faktor wieso es unter Störer/Schmid so gut funktionierte und sonst alle gescheitert sind.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Spieler können alle was... bei Grünwald darf man nicht vergessen, der hat seinen 3. Kreuzbandriss hinter sich und hat die CL verpasst. Jetzt soll er als Spielmacher das Ruder rumreißen, stell mir das nicht so leicht vor. Ich glaube es geht generell viel mehr um die Psyche als manche wahrhaben wollen. Alle Spieler haben schon bewiesen, dass sie Qualität haben! Ich glaube Stöger und Schmid haben sehr viel im mentalen Bereich gearbeitet. Kann mich noch an das Motivitationsvideo auf der Meisterfeier erinnern. Hat der Schmid der Mannschaft gezeigt. Denke nicht das ein GB viel Ahnung von sowas hat, Zusammenhalt schaffen in einem Team etc... Glaube das ist auch ein wichtiger Faktor wieso es unter Störer/Schmid so gut funktionierte und sonst alle gescheitert sind.

natürlich hat das mittlerweile auch psychische gründe.

zuerst wurde einige zeit nicht gut gearbeitet, dann blieben die ergebnisse über monate aus und schon setzt sich soetwas in den kopf. zudem die vielen trainerwechsel, mit jeweils neuem ansatz der problembewältigung. jetzt ist es schwer, weil alle verkrampft sind und auch die, die sich ohnehin voll einbringen nach unten gezogen werden.

gerade in so einer phase darf es aber nicht passieren, dass gegner wie wac und neustadt mehr bereit sind als wir. sicher um jeden zentimeter matchen und unsere erst irgendwann drauf kommen, dass es hier um punkte geht. rennen und kämpfen kann ein spieler, der eine gute einstellung hat immer - auch wenn sonst nicht viel klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ozzy hat gemeint, dass unser Kader vom 13er Titel satt ist.

nein, dass habe ich nach stöger gesagt. das ist mittlerweile sicher nicht mehr das problem,

Wie bitte ist dann fogender Satz gemeint?

aber früher waren die spieler nach einem titel auch noch nicht satt, da hat der spass erst richtig begonnen - unsere haben aber zurzeit nur noch beim mäci hunger....

Und ich habe nicht gesagt, dass wir Altach und WAC mit 30 Punkten distanzieren müssen: Ich sprach von konkurrenzfähig sein.

Und das sind wir eben nicht. Gegen WAC in 3 Partien ein TV von 0:7; 0:9 Punkten;

Nach Verlustpunkten sind wir 7 Punkte hinter denen.

Na toll.

Wieso haben wir eigentlich Platz 2 als Ziel ausgegeben?

Wenn unser Kader nicht besser ist als deren, hätten wir "einen Platz im soliden Mittelfeld" ausgeben sollen, oder?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Diese Verschwörungstheorien sind ja wirklichs sehr abenteuerlich. Hut ab wer diesen Scheiß wirklich alles glaubt.

+1

Er schreibt aber " Die Spieler können alle was " Also sind da auch Leitgeb, Salamon und DDP gemeint!

Und nun? Immer noch +1 du Held?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie bitte ist dann fogender Satz gemeint?

der satz ist in bezug auf frühere grosse austria mannschaften gemeint. die haben sich mit einem titel nicht zufrieden gegeben. die hätten ein cupfinale nicht so hergeschenkt.

die derzeitigen probleme haben zwar nach dem titel begonnen, sind aber nicht mehr die aktuellen krisenherde. förderlich war das ganze damals dennoch nicht. man hat sich unnötig in diese situation der unsicherheit gebracht, nur weil man zu überheblich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.