Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

ASB-Messias

Das heißt definitiv Vastic, Bjelica, Gager und Baumgartner sind per se schlechte Trainer, die definitiv keinen Tau von Übungsleitung, Taktik, Kondition etc haben?

Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber: Kann man nicht beurteilen, weil sie davor (und danach) tw. gute Arbeit geleistet haben. Die Mannschaft war aber offenbar mind. eine Nummer zu groß für sie. Da will ich die Mannschaft nicht von Schuld freisprechen, aber Stöger hat es zB. mit seiner Grundvernünftigen und ehrlichen Art geschafft, die Spieler zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

zB. mit seiner Grundvernünftigen und ehrlichen Art geschafft, die Spieler zu erreichen.

Siehst du, genau das denke ich nämlich nicht. Stöger war/ist keinesfalls ehrlicher zu seinen Spielern, als es beispielsweise NB war/ist. Im Gegenteil finde ich.

Stöger hat ihnen halt mehr oder weniger gesagt, was sie hören wollten. Das wiederum hat er sicher nicht nur aus Liebe zu den Kickern gemacht, sondern auch und vor allem aus Eigeninteresse.

Beides kann er erfolgreich sein. Bei der Austria scheinbar nur eine Variante.

Persönlich könnte ich mich nur unter einer Verhaltensweise in den Spiegel schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Siehst du, genau das denke ich nämlich nicht. Stöger war/ist keinesfalls ehrlicher zu seinen Spielern, als es beispielsweise NB war/ist. Im Gegenteil finde ich.

Stöger hat ihnen halt mehr oder weniger gesagt, was sie hören wollten. Das wiederum hat er sicher nicht nur aus Liebe zu den Kickern gemacht, sondern auch und vor allem aus Eigeninteresse.

Beides kann er erfolgreich sein. Bei der Austria scheinbar nur eine Variante.

Persönlich könnte ich mich nur unter einer Verhaltensweise in den Spiegel schauen.

Stöger hat vorallem an die Vernunft der Spieler appelliert. Er hat ihnen die Konsequenzen ihrer Taten vor Augen geführt und dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist. Geschenke gibt es nicht, aber wenn jemand dafür arbeitet, wird er belohnt, das war immer seine Grundaussage.

Mit dieser objektiven, sehr sachlichen Art hat er offenbar die Mannschaft in einer Weise erreicht, wie es weder General Bjelica danach, noch die etwas ruhigeren Gager und Baumgartner danach getan haben.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Franz bitte biiiiiitte mach heut noch was und schick endlich die Pressemeldung bezüglich Beurlaubung von GB raus.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/22/rd22-baumgartner-vor-aus/page/106437-32-48-48-.html

Meldung wird es erst morgen geben, aber diese Kommentare kennen wir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/22/rd22-baumgartner-vor-aus/page/106437-32-48-48-.html

Meldung wird es erst morgen geben, aber diese Kommentare kennen wir ...

Im Sinne des Vereins FK Austria kann man nur hoffen, dass sich die Charakterlosen dann wenigste zusammen reißen und die %te mehr geben, die ihnen jetzt fehlen.

Im Sommer darf man sie dann ohne Rücksicht auf Verluste verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.