Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott

Franz Wohlfahrt meint in der heutigen Heute-Ausgabe, dass unser Kader um nichts besser als der von WAC oder Altach ist. So viel zum Thema, wir haben vom Papier her den zweitbesten Kader :davinci:

:laugh:

Nun gut. Dann sind diejenigen die diesen Kader zusammengestellt haben die größten Honks des Landes. Gratuliere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Franz Wohlfahrt meint in der heutigen Heute-Ausgabe, dass unser Kader um nichts besser als der von WAC oder Altach ist. So viel zum Thema, wir haben vom Papier her den zweitbesten Kader :davinci:

wenn er das so sieht, hat er sich damit die erste aufgabe gestellt....

...unsere personalkosten an die des WAC oder altach anpassen!!

(unter berücksichtigung der laufenden verträge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Franz Wohlfahrt meint in der heutigen Heute-Ausgabe, dass unser Kader um nichts besser als der von WAC oder Altach ist. So viel zum Thema, wir haben vom Papier her den zweitbesten Kader :davinci:

Wahrlich beeindruckend, was der Verein aus dem zweithöchsten Budget der Liga macht. Normal ist das ein Kündigungsgrund für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Franz Wohlfahrt meint in der heutigen Heute-Ausgabe, dass unser Kader um nichts besser als der von WAC oder Altach ist. So viel zum Thema, wir haben vom Papier her den zweitbesten Kader :davinci:

Vom Papier her ist es auch der zweitbeste Kader, aber momentan ist er einfach nicht besser als eben der vom WAC oder Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist doch unsinn, selbstredend ist der Austriakader deutlich besser. Was Wohlfahrt bei der ausage geritten hat, würde mich schon sehr interssieren. Den trainer um jeden preis inschutz nehmen? Wobei der ja sejne whnschspieler bekommen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vom Papier her ist es auch der zweitbeste Kader, aber momentan ist er einfach nicht besser als eben der vom WAC oder Altach.

Das ist viel zu einfach gesagt. Es kann bitte nicht sein, dass wir bereits die 2. Saison hintereinander zwar den zweitbesten Kader haben, dieser das aber nicht aufs Feld bringt. Dann ist entweder immer der Trainer Schuld weil er Potenzial brach liegen lässt (was ja lt. manchen so ist) oder der Kader ist eben doch nicht so toll, wie viele tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das ist viel zu einfach gesagt. Es kann bitte nicht sein, dass wir bereits die 2. Saison hintereinander zwar den zweitbesten Kader haben, dieser das aber nicht aufs Feld bringt. Dann ist entweder immer der Trainer Schuld weil er Potenzial brach liegen lässt (was ja lt. manchen so ist) oder der Kader ist eben doch nicht so toll, wie viele tun.

Stimmt!

Trotzdem ist es leider so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das ist doch unsinn, selbstredend ist der Austriakader deutlich besser. Was Wohlfahrt bei der ausage geritten hat, würde mich schon sehr interssieren. Den trainer um jeden preis inschutz nehmen? Wobei der ja sejne whnschspieler bekommen hat..

richtig!

will FW GB wirklich mit aller Gewalt in Schutz nehmen und dafür jetzt auch einen Gorgon, Holzhauser die Qualität abspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.