Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Posting-Maschine

Und woher soll ich das wissen ?? Ich schildere nur den eindruck, den ich durch sein bisheriges Auftreten habe. Und wenn wir uns ehrlich sind, was für Ideen er hat, ist in unserer Situation momentan zweitrangig, erst einmal muss man sich aus dieser Krise befreien,und danach kann man zukünftig sich auf die Ideen des Sportdirektors konzentrieren.

Jetzt grossartige Visionen zu verkünden, wäre alles andere als angebracht, oder ?

Mich würd schon interessieren was kurzfristig geplant ist, und mit der Hand auf den Tisch zu hauen ist mir persönlich zu wenig. Aber gut, das war vor Wohlfahrt auch schon so und auch schon frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mader war einer der wichtigsten Bausteine in der meistersaison. Auch zur cl Teilnahme hat er einen Haufen beigetragen. Komisch dass manche kienast nachweinen, einem Mader wird jedoch keine Beachtung geschenkt

si ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mader war einer der wichtigsten Bausteine in der meistersaison. Auch zur cl Teilnahme hat er einen Haufen beigetragen. Komisch dass manche kienast nachweinen, einem Mader wird jedoch keine Beachtung geschenkt

Schad um den Flo, feiner Kicker, könnte jetzt noch immer eine Rolle spielen. (siehe De Paula)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mader war einer der wichtigsten Bausteine in der meistersaison. Auch zur cl Teilnahme hat er einen Haufen beigetragen. Komisch dass manche kienast nachweinen, einem Mader wird jedoch keine Beachtung geschenkt

Danke - keine Ahnung ob es noch funktionieren würde, aber der Aufschrei im ASB wäre groß, sollte er wieder aufgestellt werden. Er hat doch schon bei seinen Einsätzen unter Stöger keine Lobby gehabt und es wurden ausschließlich seine Fehler hier erwähnt. Gleiches kann man ja eigentlich auch über Ortlechner sagen. Zwei wichtige Bausteine unter Stöger, aber für Bjelica und GB natürlich nicht gut genug :davinci: (wahlweise auch mit zuviel Macht ausgestattet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Überhaupt wahnsinn wie viele spieler bei uns am abstellgleis sind oder abgegeben worden sind ohne not

Nicht immer kann ich die entscheidungen nachvollziehen

Orti ist da natürlich das paradebeispiel bei ihm weiss ich das er ein gutes angebot aus der serie b abgelehnt hat (nach den meistertitel) weil er diesen verein liebt und das sagte er nicht zu mir einen fan! Und ich glaube das sogar wieviele spieler würden.in so einer situation schmutzwäsche waschen? Keine ahnung was intern los war nur jeder chef sollte froh sein wenn seine mitarbeiter konstruktive kritik üben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Überhaupt wahnsinn wie viele spieler bei uns am abstellgleis sind oder abgegeben worden sind ohne not

Nicht immer kann ich die entscheidungen nachvollziehen

Orti ist da natürlich das paradebeispiel bei ihm weiss ich das er ein gutes angebot aus der serie b abgelehnt hat (nach den meistertitel) weil er diesen verein liebt und das sagte er nicht zu mir einen fan! Und ich glaube das sogar wieviele spieler würden.in so einer situation schmutzwäsche waschen? Keine ahnung was intern los war nur jeder chef sollte froh sein wenn seine mitarbeiter konstruktive kritik üben !

Die Causa Ortlechner würde mich echt brennend interessieren!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Orti bezweifle ich es stark. Er hat einfach defensiv immer mehr Probleme selbst gegen Gegner wie Stadlau. Aber kicken kann er natürlich immer noch aber nicht bei uns. :=

Aha, vom CL-Team der Runde bis "immer mehr Probleme selbst gg. Stadelau" innerhalb nicht mal eines Jahres. Genau. Wers glaubt wird seelig.

Wenn mir jetzt noch einer erklären kann was ein shikov kann und ein orti nicht dann bin ich zufrieden (schmutzige und unnötige fouls zählen nicht)

+1

Die Causa Ortlechner würde mich echt brennend interessieren!

mich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn mir jetzt noch einer erklären kann was ein shikov kann und ein orti nicht dann bin ich zufrieden (schmutzige und unnötige fouls zählen nicht)

Ja schau gerade die Wiederholung vom Sturm-Spiel! Einige grobe Fehler vom Shikov! :facepalm: Der Roman Kienast gefällt mir übrigens sehr gut! :=

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn mir jetzt noch einer erklären kann was ein shikov kann und ein orti nicht dann bin ich zufrieden (schmutzige und unnötige fouls zählen nicht)

bin jetzt auch nicht der große Shikov Fan aber neben seinen Aussetzern hat er schon auch immer wieder sehr gute Szenen, im 1 gegen 1 kommt kaum ein Gegenspieler an ihm vorbei, wenn er aber ein Laufduell gewinnen muss schauts schon wieder ganz anders aus.

zu Ortlechner: er hatte auch ganz gute Spiele, aber auch bei ihm gab es wirklich viel zu kritisieren, seine halbhohen Pässe aus der Abwehr, seine unnötigen Fouls.

Wenn man schon Innenverteidigern nachtrauert dann bitte Dragovic, Margreitter und Rogulj. Die beiden letztgenannten wären vielleicht gar nicht so unrealistisch und wahrscheinlich auch nicht wesentlich teurer wie Shikov, Stronati und das nicht qualifizieren für den Europacup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.