Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das können wir schwer beurteilen. Eventuell wäre er bei regelmäßigen Einsätzen eine Option mehr gewesen.

die hatte er unter gager, aber zählbares ist dabei nicht rausgekommen. mag zwar auf der tribüne cool ausgesehen haben, wenn er den ein oder anderen gegner dumm aussehen hat lassen, aber effektivität is halt was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei RK weiß ich,dass GB sehr viel von ihm gehalten hat und gerne auf ihn gesetzt hätte. Das wollte "der Verein" aber nicht, da man ihn lieber los werden wollte.

Was hat ihn gehindert RK so einzusetzen wie jetzt zB Kvasina? Schade, so hätte das eine oder andere Match im Herbst vielleicht anders ausgesehen.

Vielleicht ist es bei DDP ähnlich. Ich weiß es nicht, wäre reine Mutmaßung.

Bei Horvath zB soll er ja eigentlich auch begeistert sein, da er gut in "sein System" passen würde. Hier scheint die ungeklärte Vertragssituation schuld sein.

Du sagst mir also durch die Blume das GB nicht die Mannschaft aufstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, das interpretierst du da rein. Es gibt aber sicher Personalien, wo ihm von oben die Hände gebunden sind/werden.

nein warum sollt er das reininterpretieren. es wäre ja auch richtig so. wenn irgendeiner ganz oben sagt, spieler x darf aus gründen y nicht auflaufen, stellt nimmer der trainer die mannschaft auf sondern andere, denn es weiss keiner ob spieler x ohne diese weisung vielleicht nicht doch aufgelaufen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das interpretierst du da rein. Es gibt aber sicher Personalien, wo ihm von oben die Hände gebunden sind/werden.

Nein, ich interpretiere eigentlich nichts rein. Dein Post sagt mir ja das GB auf Anweisung von "oben" gewisse Spieler nicht aufstellen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein, das interpretierst du da rein. Es gibt aber sicher Personalien, wo ihm von oben die Hände gebunden sind/werden.

Schon wieder die Verschwörungstheorien. Hört der Blödsinn denn nie auf?

Baumgartner hat mehr Spieler aussortiert als jeder andere Trainer vor ihm (inklusive Coordes): Mader, Kienast, Kamara, Ortlechner, mittlerweile eigentlich auch Ramsebner, Salamon und sogar seinen Lieblingsspieler Leitgeb. Bei so viel Verschleiß braucht man dann schon einen großen Kader.

Und die bösen, mächtigen Spieler, die du immer meinst, aber nie beim Namen nennst, (Holland, Gorgon, auch Suttner) sind selbst in der Krise die wesentlich größeren Stützen als seine Wunschspieler Sikov, Leitgeb, Zulechner und wie sie alle heißen.

Das Thema "Befehle von oben/Hände gebunden" sollte doch mittlerweile endlich als Unfug entlarvt sein, weil Baumgartner wie kein anderer Trainer nach Belieben wüten durfte um Strukturen & Hierarchien mutwillig zu zerstören, um dann fehlende Hierarchien zu bemängeln. Er ist für mich der mit Abstand der mächstigste Trainer der letzten Jahre - WEIL ihm niemand dreinredet.

ABER: Damit dürfte jetzt Schluss sein. Wohlfahrt hat nach dem Altach-Spiel erstaunlich offen behauptet, die Aufstellung "gemeinsam" mit dem Trainer gemacht zu haben und ihm "Tipps gegeben" zu haben. (Konkret dürfte sich das auf Stronati/Sikov und Holzhauser/Leitgeb bezogen haben). Das gab es zuletzt bei Svetits. Normalerweise müsste ein Trainer mit Rückgrat in der Sekunde, in der ihm von außen in die Aufstellung dreingeredet wird, zurücktreten und das öffentlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schon wieder die Verschwörungstheorien. Hört der Blödsinn denn nie auf?

Nur weil Du sagst, es ist Blödsinn, ist es kein Blödsinn. GB wollte RK (mehr) spielen lassen und durfte es nicht. Ob Dir das gefällt oder nicht, ist Dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

statt damari ? na zum glück dürfte er nicht :lol:

Vielleicht im ZOM? Vielleicht ihn statt Kamara einwechseln? Vielleicht am Flügel wie Kvasina :facepalm:?

Es gäbe soviele Möglichkeiten, die nicht unbedingt Damari beinhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.