Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

UEFA Pro Lizenz vorhanden.

Also falls mal Not am Mann ist...

:D

Ich wünsch ihm nur das Beste.

Unabhängig, wie man zur Person WF steht, schön zu sehen, dass alles so exzellent bescheid wissen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon oben geschrieben, im Gegensatz zu den Meisten hier kenne ich FW nur von früher als Spieler.

Kann mir jemand erklären, welche Aufgaben als Sportdirektor/Sportvorstand FW nicht erfüllen wird können und warum?

Ich bin echt ratlos und habe auch keine Infos aus meinen, sonst im allgemeinen gut informierten Kreisen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin ehrlich gesagt auch nicht begeistert aber trotzdem frage ich mich schon warum alle so abwertend schreiben obwohl wohl niemand hier wirklich weiß was er drauf hat. Nachdem Franz Wohlfahrt sogar Kandidat als Bobic Nachfolger war wird er schon ein ganz ausgereiftes Konzept vorgestellt haben. Seine Kontakte nach Deutschland sind auch sicherlich kein Nachteil. herzlich Willkommen daheim und viel Glück Franzl, hoff die Kritiker irren sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ehrlich gesagt auch nicht begeistert aber trotzdem frage ich mich schon warum alle so abwertend schreiben obwohl wohl niemand hier wirklich weiß was er drauf hat. Nachdem Franz Wohlfahrt sogar Kandidat als Bobic Nachfolger war wird er schon ein ganz ausgereiftes Konzept vorgestellt haben. Seine Kontakte nach Deutschland sind auch sicherlich kein Nachteil. herzlich Willkommen daheim und viel Glück Franzl, hoff die Kritiker irren sich...

Es wurde schon 100 mal geschrieben, dass er das nicht war!

Das war eine Ente von bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ballbsitzorientierter fußball? will die Austria nicht exakt das gegenteil praktizieren?

Ich bin zwar nur ein kleines Fuzzelchen der Austria, aber nein ich will diesen eindimensionalen extremen Pseudo-RB-Stil nicht; außerdem widerspricht ein offensives Pressingsystem nicht einem ballbesitzorientierten Spiel, man muss ja nicht Barca spielen, sondern kann diese Systeme - je nach Spielsituation - auch kombinieren.

Und somit will nicht die gesamte Austria dieses System ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Egal was jetzt noch kommt, nach dem Herbst und dem bisherigen Winter wäre ein guter bis sehr guter Start ins Frühjahr vorsichtig formuliert für die Stimmung ... ähm... nicht ganz unwichtig. Für die Tabelle sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bitte vergesst einmal um wen es geht - da wird monatelang gesucht gecasted eine " Task Force " eingerichtet und dann wird so ein Ergebnis präsentiert - wenns nicht um meinen Verein ginge würd ich mich tagelang abhauen ob solch skurriler Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Egal was jetzt noch kommt, nach dem Herbst und dem bisherigen Winter wäre ein guter bis sehr guter Start ins Frühjahr vorsichtig formuliert für die Stimmung ... ähm... nicht ganz unwichtig. Für die Tabelle sowieso.

Der Start ins FJ hängt aber genau nullkommajosef mitn Franzi zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

leute, suchts euch einen anderen verein. oder erteilt euch selbst hausverbot, wie ihr es anderen empfehlt. das freunderlwirtschaft und haberergeschreibe nervt derartig. dabei ist es weltweit und in jeder sportart so, nur in österreich im fußball muss man sich rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ehrlich gesagt auch nicht begeistert aber trotzdem frage ich mich schon warum alle so abwertend schreiben obwohl wohl niemand hier wirklich weiß was er drauf hat. Nachdem Franz Wohlfahrt sogar Kandidat als Bobic Nachfolger war wird er schon ein ganz ausgereiftes Konzept vorgestellt haben.

er war nicht als bobic nachfolger im gespräch, ist eh nur paar mal erwähnt worden das er bloß teamspieler beobachtet hat, und die krone sich das daraufhin zusammengereimt hat.

wenn fw auch nur irgendetwas drauf hätte würde sich das in irgendeiner form in seiner vita spiegeln, aber der hat sich nach seiner karriere scheinbar nur auf die faule haut gelegt und auf versorgungsposten gewartet... da ist nix da. keine aus/weiterbildung und nichts was auf irgendeine form von ehrgeiz schließen lassen würde - scheinbar ging davon alles in der aktiven karriere verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte vergesst einmal um wen es geht - da wird monatelang gesucht gecasted eine " Task Force " eingerichtet und dann wird so ein Ergebnis präsentiert - wenns nicht um meinen Verein ginge würd ich mich tagelang abhauen ob solch skurriler Dinge

Korrekt, wenn die grünen sowas abziehen hammas (zurecht) monatelang auf der Schaufel deswegen... Aber gut, es is wie es is, vielleicht überrascht er uns ja alle, die Stimmen zu Stöger waren ja anfangs auch ähnlich... Wir könnens eh ned ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.