Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Ob die Austria auch soviel Zeit hat ...

Ich finde es einfach unfair hier zu lästern, obwohl FW noch keine Sekunde für uns gearbeitet hat. Er bekomnt von mir auch keine "Legendenvorschusslorbeeren",aber ich höre mir erstmal an was er zu sagen hat bzw. wie sein Konzept für die Zukunft ausschaut. Seine Arbeit messe ich dann auch an den künftigen Transfers ( wobei da natürlich auch GB mitreden wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Schweizer Kandidat war mit Sicherheit besser (es war aber nicht Peischl! Der war nie Kandidat). Habe schon vor einigen Tagen seine Initialien hier reingestellt! Viel Spaß noch, jetzt sollt es nicht mehr schwer sein den richtigen Namen herauszufinden

Deine Abkürzungen gehen mir am a :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke Supperhuhn, der Name stand eh nicht schon vor Wochen in den Medien genauso der von Wagner. Wann geht Sikov eigentlich? :winke:

Wenns der Bickel is hab ich den nirgends gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Der Schweizer Kandidat war mit Sicherheit besser (es war aber nicht Peischl! Der war nie Kandidat). Habe schon vor einigen Tagen seine Initialien hier reingestellt! Viel Spaß noch, jetzt sollt es nicht mehr schwer sein den richtigen Namen herauszufinden

Fredy Bickel. Sehr interessanter Lebenslauf. Erfolge beim FC Zürich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Danke Supperhuhn, der Name stand eh nicht schon vor Wochen in den Medien genauso der von Wagner. Wann geht Sikov eigentlich? :winke:

Wenn man das Depperl hinterfragt, bist immer ganz eingeschnappt und jetzt so frech? (zumal Shikov auch bereits von anderen durchaus bekannten Insidern in die Gerüchteküche geworfen wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist mir schon klar. Aber das war ja keine Trainersuche, wo man in 3 Wochen nen Nachfolger finden muss. Da gab es eine Vielzahl an Leuten, die sich fast ein 3/4 Jahr Zeit genommen hat und angeblich fieberhaft gesucht hat. Ja, da hätte ich eine etwas ... vielseitigere Wahl schon für Angebracht gehalten. Dass am Ende drei Austrianer, alle ohne wirkliche Ausbildung (wobei Peischl zumindest "angelernt" wurde) in der finalen Auswahl stehen finde ich dann schon sehr mager. Ich hoffe, die Tastforce hat nichts gekostet ... rausgeschmissenes Geld.

Wir wissen ja im Endeffekt nicht wer sich überhaupt beworben hat oder kontaktiert worden ist im ausländischen Raum. Ich hab den deutsprachigen Markt sehr genau im Blick und hab mir schon von Anfang an gedacht dass der eher Mau sei und es auf eine österreichische Lösung hinauslaufen wird. Ich denke auf Kapazunder wie Kreuzer oder Bobic( der allerdings zu kurzfristig reingekommen wäre als das er ein Kandidat war) können wir getrost verzichten da nehm ich lieber jemanden dem der Verein am Herzen liegt und nicht beim ersten Angebot aus Deutschland wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Depperl hinterfragt, bist immer ganz eingeschnappt und jetzt so frech? (zumal Shikov auch bereits von anderen durchaus bekannten Insidern in die Gerüchteküche geworfen wurde)

Ich glaube es ist ein Unterschied ob man schon jahrelang im ASB dabei ist und schon öfters richtig gelegen hat oder plötzlich während der Transferzeit auftaucht und den Insider spielt. Und Nein Sikov wird nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaube es ist ein Unterschied ob man schon jahrelang im ASB dabei ist und schon öfters richtig gelegen hat oder plötzlich während der Transferzeit auftaucht und den Insider spielt. Und Nein Sikov wird nicht wechseln.

Ist es, ja - bissl freundlicher geht dann halt trotzdem. := Na geh, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.