Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sky twittert, dass nun die Gespräche mit dem ÖFB über eine Vertragsauflösung anstehen. Scheint also formell noch nicht ganz erledigt. (Wohlfahrt hat aber die Zusage gehen zu können, muss jedoch eben auch formell so geschehen)

Leo und Marcel, tuats wos! :davinci:

Das würd im Bild noch fehlen das wir den SD den keiner wollte nicht bekommen weil ihn der ÖFB nicht freigibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das würd im Bild noch fehlen das wir den SD den keiner wollte nicht bekommen weil ihn der ÖFB nicht freigibt :D

dann kanns nur aufwärts gehen. wir wollten foda - wir bekamen stöger - wir wurden meister - wird wollten FW - ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja das kommt davon wenn man einen bürgerlich-intellektuellen verein politikern und exkickern ausliefert, "leider" ist in der Stadt nur Platz für einen schlecht geführten Proletenverein da wird sich dieser populistische strategiewechsel also kaum auszahlen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche dem Franz natürlich jede Menge Erfolge mit/bei uns, mein Vertrauen in die Entscheidung ist aber enden wollend.

Bin neugierig ob es zu eine Machtverschiebung Richtung MK kommen wird bzw. ob Wohlfahrt mit MK harmoniert und zumindest gleichwertiger Partner ist.

Welche Agenden übernimmt Wohlfahrt eigentlich jetzt genau - so wie Parits auch die Position im Aufsichtsrat, oder wird das von jemandem anderen aus dem Verein wahrgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohlfahrt war immer ein vorzeigeprofi in seiner aktiven Karriere, das kann man nicht bestreiten. nach seiner Karriere ist er mir bei seinen Auftritten aber immer eher tollpatschig vorgekommen, was wohl einen extrem skeptischen Eindruck hinterlässt. seine wahre Kompetenz in diesem Tätigkeitsbereich kann ich aber nicht einzuschätzen. man darf gespannt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.