Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

was für eine eselei :facepalm:

........ bei euch ist es aber auch nicht viel besser, und magst nicht endlich in eurem Channel bleiben du Kasperl ? Wohlfahrt sollte zumindest eine Chance bekommen. Wobei es hätte, sicher Bessere gegeben, und man hätte sich das ganze Geschwafel mit der Task-Force usw. sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sorry, falls es schon gepostet wurde, doch sehr interessant bei der Bestellung finde ich die Formulierung. Wenn eine solche Entscheidung einstimmig fällt, wird das üblicherweise erwähnt. Die Formulierung deutet also stark auf Gegenstimmen oder/und Enthaltungen hin. Falls dem so ist, wären die Gründe interessant.

Gründe werden die selben wie hier sein: Mangel an Erfahrung/Weiterbildung/Ausbildung/Auftreten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei ich das schon komisch find. Da beruft man extra eine sogen. "Tast Force" ein, holt sich mit Watzke sogar internationale Expertise rein, macht davor ein Extratamtam mit Hearing, engerer Favoritenkreis, nur mehr 4 Kandidaten und dann kommt raus ... Franz Wohlfahrt.

Warum das ganze Tamtam, wenn es dann eh wieder irgendein Exaustrianer ohne irgendeine Qualifikation für den Job wird(außer dass er das Fußballbusiness kennt, was auf 1000e andere Exprofis auch zutrifft...)?

Da merkt man eben die politische oldschool von Blechacharly, Katzian & Co.: Wichtig klingende Expertengruppen zum Einlullen von Medien und Fußvolk gründen, um irgendetwas abzusegnen, was man eigentlich vor der Bildung der Expertengruppe schon beschlossen hat oder aufschieben will, ist im Nationalrat eine Normalität. Hypo, Bildung, Rauchen, Steuern, woswasi - tausende Experten haben gruppiert, die Ergebnisse sind bekannt.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irgendwie habe ich das gefühl,das Blumi die Austria net leiden kann.

Hat er es noch immer nicht verkraftet das die Austria meister geworden ist,den punkterekord gebrochen hat und in die CL eingerückt ist-im Gegensatz zu seinen Bullen?

Okay. Nichts für ungut, aber das interessiert hier nicht wirklich jemanden. Nervt schon ziemlich und zeugt nur von einer großteils schwachen Diskussion. Nichts gegen dich, lieber Kingpacco, bist ja nicht alleine damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwie habe ich das gefühl,das Blumi die Austria net leiden kann.

Hat er es noch immer nicht verkraftet das die Austria meister geworden ist,den punkterekord gebrochen hat und in die CL eingerückt ist-im Gegensatz zu seinen Bullen?

Ich verfolge seine tweets nicht, hab nur gewusst, dass er Admiraner war / ist. Kann sich aber geändert haben, wenn all seine Äusserugen auf twitter in diesem Stile verfasst sind, dann vermutlich ja. bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wie schon oben geschrieben, im Gegensatz zu den Meisten hier kenne ich FW nur von früher als Spieler.

Kann mir jemand erklären, welche Aufgaben als Sportdirektor/Sportvorstand FW nicht erfüllen wird können und warum?

Ich bin echt ratlos und habe auch keine Infos aus meinen, sonst im allgemeinen gut informierten Kreisen.

Danke!

Nachdem er noch nie in einer vergleichbaren Position gearbeitet hat wird angenommen, dass ihm die Erfahrung fehlt. Den Job soll er nur erhalten haben weil er violettes Urgestein und Freund vom Schneckerl ist. Da er bereits einige skurrile Auftritte in der Öffentlichkeit hatte besteht die Befürchtung dass weitere folgen könnten.

Ich hoffe dennoch mal er wird die Kritiker durch gute Arbeit überzeugen und das in ihn gesetzte Vertrauen der Verantwortlichen rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie habe ich das gefühl,das Blumi die Austria net leiden kann.

Hat er es noch immer nicht verkraftet das die Austria meister geworden ist,den punkterekord gebrochen hat und in die CL eingerückt ist-im Gegensatz zu seinen Bullen?

Nicht zu vergessen der Affront unseres Depperls vor einigen Tagen. Jetzt haben wir sicher ganz ausgeschissen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stephan Blumenschein @sblumens · 30 Min. Vor 30 Minuten

Für @FKAustriaWien-Präsident Katzian ist ballbesitzorientierter anscheinend moderner Fußball. Da ist Rangnick ganz anderer Meinung

Stephan Blumenschein ‏@sblumens

Gratulation! @KURIER_SPORT-Kollege @StrechaXandl schrieb als Erster, dass sich die @FKAustriaWien-Task-Force auf Wohlfahrt geeinigt hat ....

Na bist du behindert ist der Typ lächerlich :laugh: :laugh:

Aber natürlich Ralle hat die Meinung über den modernen Fussball für sich gepachtet und spricht im Namen der Peps,Van Gaals, Ancelotti usw. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stöger hat halt vor seiner Verpflichtung als Trainer zumindest irgendwo bereits als ebensolcher gearbeitet und sich fachlich und medial zumindest in unserer Spielklasse darin behauptet, nicht brilliert. Von Wohlfart sind eher die Tormaintrainerei & Wettcafés als die sportliche Leitung von Fussballvereinen überliefert. Und sein Auftritt bei der notorious Kaperltrottel-PK kann ihn jetzt auch nicht so recht als Mann fürs Management hervorgestrichen haben. Or maybe...

 

Es ist halt wahrlich zum :glubsch:

und seine WIP wird halt wieder unter den tisch gekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie habe ich das gefühl,das Blumi die Austria net leiden kann.

Hat er es noch immer nicht verkraftet das die Austria meister geworden ist,den punkterekord gebrochen hat und in die CL eingerückt ist-im Gegensatz zu seinen Bullen?

Schön langsam kann man den blumenkasperl außen vor lassen. nachdm er hier herinnen mitliest will er ja genau das erreichen diese hackfresse

Der Franz hat jetzt ein halbes jahr zeit von parits zu lernen. Sd traue ich ihm zu. Schließlich wird er wohl Qualitäten von Spielern nicht schlechter einschätzen können als irgendwelche dauersuderanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Katzian spricht ja im Interview von einem Konzept, das von Wohlfahrt vorgelegt wurde. Gibt oder wird es dazu Veröffentlichungen geben - wie oder wohin will er den Verein entwickeln, welche Maßnahmen werden dazu gesetzt und wie lange wird das dauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die anderen beiden waren natürlich um Welten besser ein Skandal das sie nicht genommen wurden!!11 :=

Na gut, bei den Kandidaten wirkt die Wahl von Wohlfahrt plötzlich gar nicht mehr so absurd :facepalm: Verbindung zur Austria war ja wie's ausschaut wirklich KO-Kriterium...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.