Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Held von heute
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

gilt für alle berufsgruppen. die guten sind immer in der minderheit.

Ich kenne keine, wo das derart ausgeprägt ist. Freilich hängt das weniger mit den Journalisten selbst, als mit den Rahmenbedingungen, mit welchen "Journalismus" seit vielen Jahren betrieben werden muss, zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Stimnt aber oder?

Was befugt Wohlfahrt (oder einen anderen Poster), über die Glaubwürdigkeit von Medien zu urteilen? Bei den Artikeln von 90minuten gibt es nichts zu glauben. Das sind Meinungselemente mit überprüfbaren Querverweisen. Muss man nicht mögen, kann man kritisieren, aber dumpf sagen "Das glaubt doch keiner!" ist "Fake News"-Gequake. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

finde dass FW schon ganz gute Transfer getätigt hat, also nicht alles falsch gemacht hat - aber wenn ich FW mit Parits vergleiche wird man schon traurig als Austria Fan - auf so einer wichtigen Position muss man einfach eine echte Führungspersönlichkeit haben und nicht einen Proleten - so ehrlich muss man leider inzwischen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Kann aber auch nicht jeder Verein einen FW haben. ;-)

Unvergessen für mich die ATV-Sendung wo Wohlfahrt ein paar Mal dabei und einmal eine Tür in seiner Wohnung rausgerissen hat. Keine Ahnung ob man das noch in irgendeiner TV-Thek oder im Internet findet. Aber ich denke das ist zu lange her. Hat das noch jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
shankly schrieb vor 8 Minuten:

Was befugt Wohlfahrt (oder einen anderen Poster), über die Glaubwürdigkeit von Medien zu urteilen? Bei den Artikeln von 90minuten gibt es nichts zu glauben. Das sind Meinungselemente mit überprüfbaren Querverweisen. Muss man nicht mögen, kann man kritisieren, aber dumpf sagen "Das glaubt doch keiner!" ist "Fake News"-Gequake. 

Meinungselemente.... Das ist genau das, was der Mann mit dem gekränkten Ego FW vorwirft: nämlich hohle Phrasen, mit dem einzigen Zweck seinen Intimfeind anzupatzen. Natürlich sollte sich FW denken, was es die deutsche Eiche kümmert, wenn die Sau sich an ihr wetzt. Doch wenn ich mich entscheiden muss, ob ich öffentlich hinter dem Franz oder diesem Schaumschläger stehe, weiß ich, was ich als Austrianer mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Sigurd schrieb vor 16 Minuten:

finde dass FW schon ganz gute Transfer getätigt hat, also nicht alles falsch gemacht hat - aber wenn ich FW mit Parits vergleiche wird man schon traurig als Austria Fan - auf so einer wichtigen Position muss man einfach eine echte Führungspersönlichkeit haben und nicht einen Proleten - so ehrlich muss man leider inzwischen sein

sir tommy vs. spritzer-franz is halt ein harter vergleich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Dieser Sir Tommy, der hier verflucht und zum Teufel gejagt wurde? 

sicher nicht von mir :) 

ich fand, dass seine zeit am schluß einfach um war. aber er war ein guter sd mit vielen sau coolen transfers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor 1 Minute:

sicher nicht von mir :) 

ich fand, dass seine zeit am schluß einfach um war. aber er war ein guter sd mit vielen sau coolen transfers!

Soweit ich es verstanden habe, war TP der Grund dafür, dass die Strukturen geschaffen wurden, die wir heute vorfinden mit einem entmachteten SD.

Klar hat Parits saucoole Transfers gemacht - mit sauviel Geld von Stronach und/oder mit dem Auge von Daxi. Als beides fehlte, war die Anzahl der guten Transfers eher bei Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 8 Minuten:

sir tommy vs. spritzer-franz is halt ein harter vergleich :) 

Bei mir und meinen Freunden- Bekannt heißt er eigentlich nur "Käsekrainer-Franzi". Ich habe ihn bei unzähligen Testspielen in ganz Österreich überall die Käsekrainer essen gesehen und er mag sie übrigens nicht aufgeschnitten. Vielleicht ist er an der Misere schuld.. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Interessant wäre, wie Wohlfahrt agieren würde, wenn es zum Beispiel Rising Stars noch gäbe oder wenn kein millionenschweres Mega-Infrastruktur-Projekt parallel laufen würde.

Oder umgekehrt, wie hätte Parits performt, hätte er den Status Quo in seinem Arbeitsumfeld gehabt?

Diese Vergleiche sind schwer und auch irgendwie nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.