Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Joelinton ist hinter den spitzen finde ich am besten, ob es reicht das man ihn verpflichtet müssen die grünen selber wissen. Ala Stürmer ist er eher der kategorie flop einzureihen, da man als stürmer ja am ende doch an den toren gemessen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Proaka schrieb vor einer Stunde:

Dass wir ein paar Transfers dabei hatten die nicht so eingeschlagen sind wie man es sich erhofft hat stimmt sicherlich.

 Aber einen Mocinic als Flop zu bezeichnen nur weil er sich sehr schwer verletzt hat und quasi das Gehen neu lernen muss hart gesagt ist nicht fair.

 Und einen Joelinton als Flop zu bezeichnen bedeutet eigentlich, dass man keine Ahnung von Fußball hat. Der ist mit Abstand der talentierteste Fußballer aktuell in unserer Liga und kann wenn er sich perfekt weiterentwickelt und nicht schwer verletzt in 2-3 Jahren einen 2-stelligen Millionenbetrag einbringen. 

Was wirfst du dir für Tabletterl rein?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Die Transfers waren zu dieser Zeit sehr gut durchdacht. Unabhängig ob Rising Stars oder nicht. Hattenberger und Krammer waren sicher keine RS aber waren brauchbar. Ein Vorteil war Daxbacher, welcher junge Kicker gut in die KM einfügen konnte. 

Für mich war die Zeit mit Parits als Sportdirektor unterm Strich erfolgreich. Meiner Meinung nach kann man das aber nicht mit jetzt vergleichen, da Parits unter Stronach und dank Rising Stars mehr bzw bessere Mittel zur Verfügung hatte als Wohlfahrt jetzt.

Das soll jetzt keine gebrochene Lanze für Wohlfahrt sein, aber der teilweise hier angestellte Vergleich der beiden ist sinnlos für mich.

Ich denke dass unter den aktuellen Rahmenbedingungen das Amt des Sportdirektors nicht das einfachste ist, aber gerade da hätte es vermutlich eher einen Profi gebraucht als es Wohlfahrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Bitte Mods, die Joeliton Posts verschieben/löschen. Danke.

Keine Konkurrenz? :p

Auch wenn ich der "talentiertester Fussballer " Aussage nicht zustimme - da gibts selbst bei rapid talentiertester.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
hope and glory schrieb vor 18 Stunden:

Und, darf er privat kein Bier trinken der Franz?

sicher darf er. er darf auch bei jedem foto, das in seinem office geschossen wird, eine weinflasche am tisch stehen haben. es deutet halt darauf hin, dass er dem saufen nicht abgeneigt ist. soll auch keine anschuldigung sein. fett erträgt man den öst. fussball eh besser, das wissen wir alle! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor einer Stunde:

sicher darf er. er darf auch bei jedem foto, das in seinem office geschossen wird, eine weinflasche am tisch stehen haben. es deutet halt darauf hin, dass er dem saufen nicht abgeneigt ist. soll auch keine anschuldigung sein. fett erträgt man den öst. fussball eh besser, das wissen wir alle! :D 

Wenn er das alles darf, warum hebst du es dann hervor und konnotierst es negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten:

Wenn er das alles darf, warum hebst du es dann hervor und konnotierst es negativ?

sicher "darf" er. aber das generelle bild, dass unser sd abgibt ist verheerend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Dieses Bild von Wohlfahrt seiner FB-Seite online stellen und ihn deswegen als Säufer hinstellen ist eine riesen Frechheit.

Mich amüsiert es sowieso immer wie viel Freizeit einige hier haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor einer Stunde:

sicher "darf" er. aber das generelle bild, dass unser sd abgibt ist verheerend! 

Ansichtssache. Viele - leider auch viele Veilchen - haben halt Gefallen daran gefunden, ihn wie die Sau durchs Dorf zu treiben. Wenn man derartige Maßstäbe an andere öffentliche Personen (und FW ist eigentlich gar nicht so besonders öffentlich) anlegen würde, würden so manche verheerend aussehen. 

Ich will damit nicht sagen, dass FW nicht manches an Verbesserungspotential hätte. Ich verstehe aber in keiner Weise, wie man als Violetter an dieser Treibjagd forenöffentlich teilnehmen kann. Der Franz ist Austrianer - sicher mehr als die meisten hier - und eine absolute Vereinslegende. Zudem ist er privat ein netter und ausnehmend lustiger Kerl. Da würde ich mir erwarten, dass berechtigte Kritik mit viel Bedacht geäußert wird. Das ist ganz und gar nicht der Fall, wenn (etwa) du dich über eine geschlossene Weinflasche im Büro in der Vorweihnachtszeit lustig machst. Solche Untergriffigkeiten erwarte ich von der Kapperlpartie von 90 Minuten oder irgendwelchen Grünlingen.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Ich will damit nicht sagen, dass FW nicht manches an Verbesserungspotential hätte. Ich verstehe aber in keiner Weise, wie man als Violetter an dieser Treibjagd forenöffentlich teilnehmen kann. Der Franz ist Austrianer - sicher mehr als die meisten hier - und eine absolute Vereinslegende.

Ich errinnere mich noch mit einem tief in mich eingebrannten Grinsen an die Szene, als bei den Grünen irgendein dahergelaufener Ultrajüngling Peter Schöttel mit "Wir sind Rapid und wer bist du?" Rufen bedachte.

Bei Wohlfahrt ist es zwar noch nicht ganz so extrem, ich denke aber die wenigsten, die ihn hier eher aus der unteren Schublade heraus beflegeln, werden sich noch erinnern, dass der "Wödmasta" einst die Austria als FC Wohlfahrt tituliert hat. (und nein, damit hat er nicht sowas wie Caritas gemeint)

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sicher darf er. er darf auch bei jedem foto, das in seinem office geschossen wird, eine weinflasche am tisch stehen haben. es deutet halt darauf hin, dass er dem saufen nicht abgeneigt ist. soll auch keine anschuldigung sein. fett erträgt man den öst. fussball eh besser, das wissen wir alle! default_biggrin.gif 

Auch nicht schlecht, ein Mod bewirbt sich für den Dümmsten Post des Monats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.