Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Postinho

wird der vorstand sport dann gar nicht nachbesetzt ? wäre wenigstens ein kleiner strohhalm wenn der vorstandsposten mit jemand kompetent(er)em besetzt werden würde, der obendrein auch fw auf die finger schauen darf/soll ...

könnte mir vorstellen das MK sowohl für die Finanzen als auch Vorstand Sport verandwortlich werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es, ja - bissl freundlicher geht dann halt trotzdem. := Na geh, wieso nicht?

Sry aber mich nervt das einfach es werden plötzlich Sachen für ernst genommen und verbreitet die purer Schwachsinn sind und Image Schäden herbeiführen können (jetzt allgemein gesehen) da reagier ich schon mal gereizter...

Weil er Vertrag hat und GB nicht den Wunsch geäußert hat ihn abzugeben. Was allerdings nicht heißt dass wir ein supermega Angebot aus der Ukraine ablehnen würden. :=

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Brauchst nur paar Seiten zurückblättern im Vorstand Thread da findest du dann die entsprechenden Links und Namen die schon vor Wochen kolportiert worden sind. ;)

Da war doch kein Bickel dabei und der war mit FB gemeint, nicht Bobic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch kein Bickel dabei und der war mit FB gemeint, nicht Bobic.

Gut dann mein Fehler allerdings ergibt das eh wenig Sinn da er sowieso einen laufenden Vertrag ist und sich mit einem Wechsel nicht verbessert hätte. :) bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich glaube es ist ein Unterschied ob man schon jahrelang im ASB dabei ist und schon öfters richtig gelegen hat oder plötzlich während der Transferzeit auftaucht und den Insider spielt. Und Nein Sikov wird nicht wechseln.

Da wär ich mir nicht so sicher ... Und ich bin schon sehr lang im ASB ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und Image Schäden herbeiführen können

na geh, da störts dich plötzlich?

wenn die politiker und exkickerriege bei der Austria versucht einen auf rapid zu machen, nur halt ohne massen zu bewegen, tangiert es dich allerdings nicht ?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut Kurier übrigens keine einstimmige wahl. das ist bei solchen personalien doch eher ungewöhnlich. wird wohl noch rauskommen, wer dagegen war.

Das wäre zumindest ein Anzeichen, dass wohlfahrts Konzept wie erwartet nicht so überzeugend war und nur aufgrund der hawarapartie den Job bekommen haben.

Hoffentlich bekommen wir noch einen Vorstand sport!

Sonst sehe ich ehrlich gesagt schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo FW, willkommen zurück im Verein.

Wenn die Entscheidung vor einem Jahr getroffen worden wäre hätte es zwar genauso Skepsis gegeben, aber bei weitem nicht soviel wie es nach dieser Task Force gibt.

Wir haben ein Jahr verloren, für eine Entscheidung, die man auch nach 2 Tagen hätte treffen können. Das ist das was ich und viele andere dem Vorstand vorwerfen. Wir könnten im Umbruch und in der Trainerfrage schon einen Schritt weiter sein. So werden wir wohl die Ablöse von GB nach 2-3 Niederlagen erleben. Und es würde mich sehr wundern, wenn dann A. Ogris nicht endlich sein Barcelona trainieren darf ;-)

Ich hoffe natürlich, dass er sehr erfolgreich sein wird. Aber ein Blanchard, Acimovic wären mir bei weitem lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.