User1234 Postinho Geschrieben 15. März 2023 Schaut auf alle Fälle gut aus und ist auch außerhalb der "Fanbubble" gut tragbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. März 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten: Hallo, was heißt do najo, schaut richtig clean aus. najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. März 2023 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Die neue Kollektion ist dafür echt "fresh" wie die Jugend sagt. Ich steh sehr auf ein bissl dezenteres merch und werd mir ziemlich sicher was aus der Kollektion kaufen wenns es Börserl zulässt Dann hast die Rückseite net gsehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2023 Suni schrieb vor 2 Minuten: Dann hast die Rückseite net gsehn Verhauts leider ein bisschen.. Ich würds kaufen, wenn hinten nix drauf wär 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 12 Minuten: Dann hast die Rückseite net gsehn Das ist korrekt. Wird wohl bei den socken bleiben. Eventuell beim Kapperl Des ärgert mich jetzt fast a bissl. Würd mit der fürs Design zuständigen Person gern schimpfen bearbeitet 15. März 2023 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Auch cool - willst in den Shop - online - bist in der Warteschlange auf Position 387 - wieviele dürfen da rein oder ist die Nachfrage so groß? bearbeitet 15. März 2023 von Auslandschwoazer Jetzt nur mehr 241 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 15. März 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 29 Minuten: Auch cool - willst in den Shop - online - bist in der Warteschlange auf Position 387 - wieviele dürfen da rein oder ist die Nachfrage so groß? Andrang dürfte groß sein. "XL" schon wieder ausverkauft - beim T-Shirt und Hoodie (soll kein Angriff gegen jemanden sein - würde ja selber XL brauchen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2023 Heute im Fanshop gewesen, wollte mir von der neuen Kollektion Pullover und Leiberl kaufen. Alles weg, in 10 Tagen kommt wieder Lieferung. Auch wenns mich "ärgert" find ichs geil das die Nachfrage so gross ist. Alles richtig gemacht vom Verein sozusagen . 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2023 Sobald jemand Erfahrung mit den Größen hat (Leiberl und oder Pullover) bitte ich um Auskunft. Vielen Dank! ( hab normalerweise M) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. März 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Ich habe gerade einige aus dem Trainerteam beim Paddel spielen in der Ragnitz gesehen. Neben dem Spiel ist auch ordentlich der Schmäh grennt. Spricht wohl dafür, dass nicht nur in der Mannschaft sondern auch im ganzen Stuff eine gute Stimmung herrscht. bearbeitet 20. März 2023 von Swnö 13 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März 2023 Generell verstehe ich den Sinn von White Member nicht. Man ist ja kein vollwertiges Mitglied ergo man kann nicht abstimmen und kann eigentlich nichts damit machen. Warum holt man sich so eine Mitgliedschaft bzw. warum bietet man sowas überhaupt an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. März 2023 pauba19 schrieb vor 35 Minuten: Generell verstehe ich den Sinn von White Member nicht. Man ist ja kein vollwertiges Mitglied ergo man kann nicht abstimmen und kann eigentlich nichts damit machen. Warum holt man sich so eine Mitgliedschaft bzw. warum bietet man sowas überhaupt an? Unterstützendes Mitglied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. März 2023 pauba19 schrieb vor 3 Stunden: Generell verstehe ich den Sinn von White Member nicht. Man ist ja kein vollwertiges Mitglied ergo man kann nicht abstimmen und kann eigentlich nichts damit machen. Warum holt man sich so eine Mitgliedschaft bzw. warum bietet man sowas überhaupt an? Außerordentliche Mitgliedschaft für alle, die ein bissl unterstützen wollen ohne großartig am Vereinsleben teilzuhaben. Gibt solche Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2023 Seit wann hat der Fanshop in Liebenau samstags nicht mehr geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts