Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Leistungsträger

- Mystery Box gestern bestellt, heute erhalten!

- Mitgliedskarte gestern erhalten (heuer 20-Jahresjubiläum!) und bei der Mitgliedskarte meiner Tochter schön zu sehen, dass bei "geboren am" und "Mitglied seit" dasselbe Datum steht! :blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Schon ziemlich schäbig, leichtgläubigen Leuten so ihren unverkaufbaren Müll anzudrehen.

Wer glaubt er kriegt um 20€ ein Paket des wirklich zur Zeit wer um 60€ so kaufen würd ist nicht leichtgläubig sondern ghört besachwaltet. Oder lieber nicht, weil ich hätt a Haus am Meer in North Dakota zu verkaufen und tu mir schwer wen zu finden der es will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Wer glaubt er kriegt um 20€ ein Paket des wirklich zur Zeit wer um 60€ so kaufen würd ist nicht leichtgläubig sondern ghört besachwaltet. Oder lieber nicht, weil ich hätt a Haus am Meer in North Dakota zu verkaufen und tu mir schwer wen zu finden der es will.

Beim € 9,99-sackerl war bei mir zumindest ein Schal drin, der im Shop grad um €18 angeschrieben ist. + dem restlichen kleinzeugs und den Lotto-Stutzen war das schon ok. Mein Sohn und ich sind zufrieden. Das pickerl an die nächste Laterne geklebt, die Autogrammkarten (Kiti, Stankovic, Prass) im Kinderzimmer aufgehängt.  Alles gut.

Die Erwartungshaltung war gering und es war doch spaßig nachzuschauen was man bekommt. 

Dass im € 19,09 Packerl kein aktuelles Trikot oder dergleichen drin ist, wird auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schwoaza_burgenländer schrieb vor einer Stunde:

Hab heute meine Mystery Box bekommen, ein Europaleague Schal, eine Picknickdecke, ein Kalender, ein Malbuch und die Biographie vom Bomber:clap:

War das eine normale Mystery Box oder eine Mystery Box XL? Aktuell gibt es nur mehr die XL Varianten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwoaza_burgenländer schrieb vor 3 Stunden:

Hab heute meine Mystery Box bekommen, ein Europaleague Schal, eine Picknickdecke, ein Kalender, ein Malbuch und die Biographie vom Bomber:clap:

De Decke allein wär mir de 20€ wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online