Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Superstar
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Laut Beschreibung haben sie nicht gewonnen. Hätten es aber auch verdient ghabt.

Tatsächlich, hab ich überlesen. Naja, dann würd mich auch interessieren, was die anderen hier so abgeliefert haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Vielleicht bin ich momentan einfach euphorisiert, aber mir kommt vor auch die mitmachquote abseits der Kurve ist beträchtlich gestiegen. Klar ab es braucht ab und zu a bisserl bis man alle soweit hat aber das Samma Schwoaz gegen die Austria war schon sehr sexy ^^

Glaube da färbt der EC sehr positiv ab. In den Spielen ist das ganze Stadion ja Teilweise Minutenlang gestanden und es war irre Laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht bin ich momentan einfach euphorisiert, aber mir kommt vor auch die mitmachquote abseits der Kurve ist beträchtlich gestiegen. Klar ab es braucht ab und zu a bisserl bis man alle soweit hat aber das Samma Schwoaz gegen die Austria war schon sehr sexy ^^

Glaube da färbt der EC sehr positiv ab. In den Spielen ist das ganze Stadion ja Teilweise Minutenlang gestanden und es war irre Laut.

Wobei ich empfinde noch immer noch lange diese Euphorie, die rund um die Generation Säumel, Leitgeb, Prödl etc. herrschte. Aber es stimmt, es wird wieder schön langsam :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht bin ich momentan einfach euphorisiert, aber mir kommt vor auch die mitmachquote abseits der Kurve ist beträchtlich gestiegen. Klar ab es braucht ab und zu a bisserl bis man alle soweit hat aber das Samma Schwoaz gegen die Austria war schon sehr sexy ^^

Glaube da färbt der EC sehr positiv ab. In den Spielen ist das ganze Stadion ja Teilweise Minutenlang gestanden und es war irre Laut.

Bestes Beispiel dafür waren für mich die letzten 30min gegen Rotterdam. Da ist die Längs beim jedem Lied aufgestanden und hat mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Reinhard Steckin schrieb vor 14 Minuten:

Wobei ich empfinde noch immer noch lange diese Euphorie, die rund um die Generation Säumel, Leitgeb, Prödl etc. herrschte. Aber es stimmt, es wird wieder schön langsam :v:

Gut ich glaube es schlägt halt auch kaum was das Gefühl gerade einen Total Crash überlebt zu haben und wie der Phönix aus der Asche aufzusteigen 

Das macht die zwei Titel dann ja eigentlich auch so speziell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten:

Gut ich glaube es schlägt halt auch kaum was das Gefühl gerade einen Total Crash überlebt zu haben und wie der Phönix aus der Asche aufzusteigen 

Das macht die zwei Titel dann ja eigentlich auch so speziell 

Auf jeden Fall ja. So düster die Zeit damals war, umso geiler waren die Jahre danach.

Der Mensch vergisst halt relativ schnell, das kann man ja auch an diversen Meldungen sehen, die nach einem Polterer a la Kartnig bei diversen Themen wie Stadion etc. schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten:

Gut ich glaube es schlägt halt auch kaum was das Gefühl gerade einen Total Crash überlebt zu haben und wie der Phönix aus der Asche aufzusteigen 

Das macht die zwei Titel dann ja eigentlich auch so speziell 

kA, ob die Details alle stimmen, aber ich hab es so in Erinnerung: Dezember, Spiel gegen Salzburg, vor dem Ankick wurde verkündet, dass wir schuldenfrei sind bzw. über den Berg, Tribünenbereich wurde abgedunkelt, Sternspritzer wurden im ganzen Stadion gezündet, aus den Lautsprechern schallte "Out of the dark" von Falco. Und wenn ich mich richtig erinnere haben wir damals zumindest nicht verloren.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MK7 schrieb vor 53 Minuten:

kA, ob die Details alle stimmen, aber ich hab es so in Erinnerung: Dezember, Spiel gegen Salzburg, vor dem Ankick wurde verkündet, dass wir schuldenfrei sind bzw. über den Berg, Tribünenbereich wurde abgedunkelt, Sternspritzer wurden im ganzen Stadion gezündet, aus den Lautsprechern schallte "Out of the dark" von Falco. Und wenn ich mich richtig erinnere haben wir damals zumindest nicht verloren.

:clap:

1:1 gings aus (glaub Prödl hat ein Kopfballtor gemacht) und wir waren danach Winterkönig. Mit Sicherheit eines der besten Stadionerlebnisse gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

1:1 gings aus (glaub Prödl hat ein Kopfballtor gemacht) und wir waren danach Winterkönig. Mit Sicherheit eines der besten Stadionerlebnisse gewesen. 

Inklusive schwieriger Autofahrt danach, mit Drift-Einlagen, im Schneetreiben über die Pack für einen Führerschein-Neuling :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online