Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Die neue Kollektion ist dafür echt "fresh" wie die Jugend sagt. Ich steh sehr auf ein bissl dezenteres merch und werd mir ziemlich sicher was aus der Kollektion kaufen wenns es Börserl zulässt

Dann hast die Rückseite net gsehn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Dann hast die Rückseite net gsehn 

Das ist korrekt. Wird wohl bei den socken bleiben. Eventuell beim Kapperl

Des ärgert mich jetzt fast a bissl. Würd mit der fürs Design zuständigen Person gern schimpfen

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auslandschwoazer schrieb vor 29 Minuten:

Auch cool - willst in den Shop - online - bist in der Warteschlange auf Position 387 - wieviele dürfen da rein oder ist die Nachfrage so groß?

Andrang dürfte groß sein.

"XL" schon wieder ausverkauft - beim T-Shirt und Hoodie :davinci:

 

(soll kein Angriff gegen jemanden sein - würde ja selber XL brauchen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute im Fanshop gewesen, wollte mir von der neuen Kollektion Pullover und Leiberl kaufen. Alles weg, in 10 Tagen kommt wieder Lieferung. Auch wenns mich "ärgert" find ichs geil das die Nachfrage so gross ist. Alles richtig gemacht vom Verein sozusagen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe gerade einige aus dem Trainerteam beim Paddel spielen in der Ragnitz gesehen. Neben dem Spiel ist auch ordentlich der Schmäh grennt. 

Spricht wohl dafür, dass nicht nur in der Mannschaft sondern auch im ganzen Stuff eine gute Stimmung herrscht.:v:

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Generell verstehe ich den Sinn von White Member nicht. Man ist ja kein vollwertiges Mitglied ergo man kann nicht abstimmen und kann eigentlich nichts damit machen. Warum holt man sich so eine Mitgliedschaft bzw. warum bietet man sowas überhaupt an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
pauba19 schrieb vor 35 Minuten:

Generell verstehe ich den Sinn von White Member nicht. Man ist ja kein vollwertiges Mitglied ergo man kann nicht abstimmen und kann eigentlich nichts damit machen. Warum holt man sich so eine Mitgliedschaft bzw. warum bietet man sowas überhaupt an?

Unterstützendes Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
pauba19 schrieb vor 3 Stunden:

Generell verstehe ich den Sinn von White Member nicht. Man ist ja kein vollwertiges Mitglied ergo man kann nicht abstimmen und kann eigentlich nichts damit machen. Warum holt man sich so eine Mitgliedschaft bzw. warum bietet man sowas überhaupt an?

Außerordentliche Mitgliedschaft für alle, die ein bissl unterstützen wollen ohne großartig am Vereinsleben teilzuhaben. Gibt solche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online