Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

 

SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich war aufgrund der angegebenen Öffnungszeiten verwundert. 

Samstags ist wohl in Liebenau nix los, va. wenn man mittlerweile 2 Alternativen anbietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pauba19 schrieb am 31.3.2023 um 15:01 :

Generell verstehe ich den Sinn von White Member nicht. Man ist ja kein vollwertiges Mitglied ergo man kann nicht abstimmen und kann eigentlich nichts damit machen. Warum holt man sich so eine Mitgliedschaft bzw. warum bietet man sowas überhaupt an?

Ich war früher White Member. Kostet "nur" 40 Euro. Kriegst zum Geburtstag 20 Euro Gutschein, hast trotzdem Mitgliederspiel und auch Ermäßigung im Fanshop. Zusätzlich davor noch die Amas inkludiert gewesen in der RL und auch die normalen Mitgliederabende hast dabei. Also den Betrag hast locker herin. Wobei natürlich Black in Kombination mit Abo dann wohl mehr Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich war früher White Member. Kostet "nur" 40 Euro. Kriegst zum Geburtstag 20 Euro Gutschein, hast trotzdem Mitgliederspiel und auch Ermäßigung im Fanshop. Zusätzlich davor noch die Amas inkludiert gewesen in der RL und auch die normalen Mitgliederabende hast dabei. Also den Betrag hast locker herin. Wobei natürlich Black in Kombination mit Abo dann wohl mehr Sinn macht.

Das gibts dafür nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ganz was Anderes:

Ich hör immer wieder zwischendurch gerne mal das Grazer Rap Duo "Siebzig Prozent" und hab zumindest einen der beiden schon öfter in der Nord gesehen, in manchen Songs ist Sturm sogar Inhalt...

zB hier:

 

oder hier:

... ich fände es jedenfalls sehr geil, wenn es endlich mal brauchbare Musik aus der Fanszene gäbe (muss gar kein Rap sein). Gute Musik ist für mich Identifikation, ich weiß aber nicht wie unsere Fanclubs zu sowas stehen.

Auf Youtube kann man sich ja sonst nur die White Stars :fuckthat:oder das Cover von "Heißer Sand" (props an die Band Smash Back, ist echt gut) geben, viel mehr gibt es eigentlich nicht.

 

So, damit mein Gedanke zum Dienstag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 32 Minuten:

Auf Youtube kann man sich ja sonst nur die White Stars :fuckthat:oder das Cover von "Heißer Sand" (props an die Band Smash Back, ist echt gut) geben, viel mehr gibt es eigentlich nicht.

Wenn du jetzt hier was gegen die White Stars zu sagen hast, haben wir ein Problem :p :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online