Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Wurde auch von den Insidern mehrfach bestätigt, dass der Steff aktuell fit ist wie seit Jahren nicht mehr.

Vielleicht spielt da auch das mit rein, dass er regelmäßig etwas früher ausgewechselt wird. Und das auch selber teilweise anzeigt, wenns nicht mehr geht. Das war ja lange Zeit nicht der Fall.

Und natürlich auch die fehlende Doppelbelastung. Gerade in seinem Alter sind es oft die kleinen Verletzungen, die sich in drei Tagen nicht mehr ausheilen lassen, im Laufe einer Woche aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Meine Güte eine Minute später erwischt er mich schon :D

glaubst wirklich ich lasse mir sowas nachsagen. ich war viel in meinem leben, aber nie ein suderant! du willst mich ja nur provozieren, du teufel

im übrigen finde ich dass das etwas defensivere system durchaus zukunft hat. man kann das schon öfters anwenden, auch gegen gegner die weniger mitspielen wollen. klingt vielleicht nicht logisch, aber die erhöhte sicherheit im zentrum erlaubt uns einerseits hofmann mehr freiheiten nach vorne zu geben (wobei mir der noch immer zuviel defensivarbeit verübt) und anderseits ist man hinten einfach sicherer und damit weniger anfällig auf schnelle konter.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

mehr gespielt ist nicht gleich alle spiele bestritten ;)

wobei ich adhoc weder die eine noch die andere aussagen auf ihre richtigkeit überprüfen kann.

Wegen der Richtigkeit warads... :D :

Schrammel: 2100 Minuten (18x BL, 3x ÖC, 2x EC)

Novota: 2100 min (19x BL, 2x ÖC, 2x EC)

Sonnleitner: 1922 min (18x BL, 2x ÖC, 2x EC) - Ausschlus in Altach nach 2 Minuten

Schaub: 1820 min (15x BL, 3x ÖC, 2x EC)

Hofmann: 1798 min (19x BL, 3x ÖC, 2x EC)

Also haben alle recht....

Hofmann ist bei allen Spielen am Platz gestanden, Schrammel und Sonnleitner haben aber mehr Einsatzminuten!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schaub hab ich ursprünglihc nicht berücksichtigt, weil ich mir nur die Ligawerte angesehen hab.

Hier der Link:

http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/leistungsdaten/verein/170/reldata/&2014

Den Louis hab' ich auch nur der Vollständigkeit reingenommen. Denn sonst kommt sicher wieder einer und meint: "aber den Schaub hast vergessen ...." ;)

Die Daten stammen übrigens von meinen eigenen Aufzeichnungen. Mag sein, dass sie gegenüber anderen Quellen um die eine oder andere Minute differieren.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte ein noch viel unsympathischeres "Bist du behindert oder was?" geglaubt zu erkennen - und das ist für mich unabhängig von den Sanktionen die es geben hätte können an sich schon schlimm das von Kampls Lippen abzulesen. Insofern hoffe ich dass du es besser erkannt hast als ich . . .

und selbst wenn deine variante stimmt, dass passiert nunmal in den emotionen! würde ich überhaupt nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

und selbst wenn deine variante stimmt, dass passiert nunmal in den emotionen! würde ich überhaupt nicht überbewerten.

Emotionen hin oder her. Irgendwo gibt es Grenzen und die werden offensichtlich völlig willkürlich gezogen. Beric bekommt für seinen Jubel in Graz gelb und Kampl darf ungestraft den 4. Schiri maßregeln oder beleidigen.

Für den "Scheibenwischer" in Richtung Schiri oder Assi gab es in der Vergangenheit immer wieder - und das ganz zu recht - Rot. Mir ist schon klar, dass es angesichts der "Leistungen" unserer Schiedsrichter immer schwerer wird, so etwas wie Respekt zu zeigen. Aber wie schon erwähnt gibt es Grenzen und die hat Kampl ganz klar überschritten!

Ob sein Ärger über die zugegeben zu hinterfragende Entscheidung verständlich war oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Denn dann dürfte sich ja auch jeder Spieler über einen gegebenen oder nicht gegebenen Elfer aufregen und den Schiri nach allen Regeln der Kunst ungestraft beschimpfen.

Für mich war die Geste von Kampl ganz klar Schiri-Beleidigung und daher mit rot zu ahnden.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotionen hin oder her. Irgendwo gibt es Grenzen und die werden offensichtlich völlig willkürlich gezogen. Beric bekommt für seinen Jubel in Graz gelb und Kampl darf ungestraft den 4. Schiri maßregeln oder beleidigen.

Für den "Scheibenwischer" in Richtung Schiri oder Assi gab es in der Vergangenheit immer wieder - und das ganz zu recht - Rot. Mir ist schon klar, dass es angesichts der "Leistungen" unserer Schiedsrichter immer schwerer wird, so etwas wie Respekt zu zeigen. Aber wie schon erwähnt gibt es Grenzen und die hat Kampl ganz klar überschritten!

Ob sein Ärger über die zugegeben zu hinterfragende Entscheidung verständlich war oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Denn dann dürfte sich ja auch jeder Spieler über einen gegebenen oder nicht gegebenen Elfer aufregen und den Schiri nach allen Regeln der Kunst ungestraft beschimpfen.

Für mich war die Geste von Kampl ganz klar Schiri-Beleidigung und daher mit rot zu ahnden.

ich bin aber nicht darauf eingegangen, sondern darauf, dass der "adihütter" schockiert ist, sowas von KK lippen zu lesen.

darauf meine antwort: "sowas sagt man halt in der emotion"; wie dies jedoch vom schiri zu bewerten ist, ist wieder ganz ein anderes kapitel und da stimme ich dir natürlich zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute wieder aus Salzburg heimgekommen bin, noch ein paar Anmerkungen

- Rapid :love: in Salzburg wird einem immer wieder vor Augen geführt, wie lächerlich dieser Verein ist.

- wie kainz nach 90 Minuten den frischen Ankersen überläuft, ist ein Wahnsinn. Ich hätte ich schon rausgenommen weil er müde wirkte, dann die letzte Minute :allaaah:

- grahovac hat öfter wichtige Fouls gemacht und so schnelle Gegenstöße der Salzburger vermieden und auch keine Fouls in der gefährlichen Zone begangen, hat mir ganz gut gefallen.

- pavelic top!

- das Gegenständewerfen bei den Eckbällen ist so peinlich und unnötig

- Beric zieht so viele Fouls mit seiner Spielweise, das ist phantastisch. Ist nicht grundlos der meistgefoulteste Spieler der Liga.

- Petsos zwischen Genie und Wahnsinn, aber gestern definitiv eine bessere Vorstellung. Großartiger Wechselpass vorm siegestreffer

- das novota Lob verstehe ich nicht ganz, ich finde den muss er halten. Ab vl sind die Ansprüche schon zu niedrig. Noch dazu hat er das Gegentor eingeleitet

- m.hofmann in der ersten Hz sehr nervös und unsicher, langsam sollte er sich stabilisieren, er könnte es ja.

- bezeichnend, dass kuen ohne pflichtspielminute in dem Jahr auf der Bank sitzt und nicht grozurek oder starkl. Herrlich.

- gibt es das kampl Interview irgendwo? :D

- Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich bin aber nicht darauf eingegangen, sondern darauf, dass der "adihütter" schockiert ist, sowas von KK lippen zu lesen.

darauf meine antwort: "sowas sagt man halt in der emotion"; wie dies jedoch vom schiri zu bewerten ist, ist wieder ganz ein anderes kapitel und da stimme ich dir natürlich zu!

Naja, immerhin ist Barisic für irgend eine Kritik auf die Tribüne verbannt worden, während Kampl ungestraft fluchen, schimpfen, beleidigen und gestikulieren darf. So gesehen hat User "adihütter" dann schon recht, wenn er "schockiert" ist.

Emotionen kann und soll man am Platz nicht komplett einschränken, denn sonst haben wir Zustände wie in der NFL (=NoFunLeague). Aber wie schon erwähnt muss irgendwo eine Grenze sein. Und vor allem darf ich dann nicht innerhalb von ein paar Minuten mit zweierlei Maß messen. Denn ich glaube nicht, dass das "Statement" vom Zoki viel ärger war als das, was Kampl von sich gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eh, absolut, aber mir ist es ziemlich egal. wir sind im Prinzip fix Meister und das Spiel war uns heute so wurscht, dass wir freiwiillig einen Halbinvaliden sein Abschiedsspiel machen hätten lassen, hätte er sich keinen Muskelfaserriss zugezogen. wenn ihr euch an sowas derartig aufgeilen könnt sagt das eh alles über die Situation eures Vereins aus.

oida fix meister :facepalm:

du hast ja weniger hirn als ein spatz fleisch auf der kniescheibe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yuno: ich fahr immer nur hin, wenn wir drüber bekommen oder es ein müdes Unentschieden wird.

Umkehrschluss: ich bin dran schuld, dass Rapid seit dem 23.03.2008 nicht all zu oft in Salzburg Punkte geholt hat. :davinci:

das kenn ich. War ca 8mal in Salzburg, war nie ein Sieg dabei. Mir wurde schon Geld angeboten dass ich diesmal nicht hinfahre, damit Rapid eine Chance hat. Und gestern wurde der Fluch gebrochen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.