Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

@Sportsfreund

Warum so negativ in letzter Zeit?

Aber geh, das war ja nur ein Scherzerl.

Für mich liegt es auf der Hand, dass wir einen Spieler in der Spitze brauchen, der über körperliche Präsenz verfügt. Ist mir vor allem bei den Spielen in Hartberg und Kapfenberg aufgefallen. Es wird immer Phasen geben, in denen man es auch einmal gegen kampfstarke Mannschaften mit einem hohem Ball probieren muss. Das tut die Mannschaft auch, aber dann hat sie eben keinen Abnehmer - und nachdem wir den Ball verloren haben, läuft sich Vujo zwar regelmäßig die Lunge aus dem Körper, aber das sind zumeist leere Meter. Und die Sache mit Drazan habe ich ja schon angesprochen. Er ist eben so ein Spielertyp, der fast nie in den Strafraum dribbelt, seine Flanken sind jedoch eine Waffe. Natürlich kann man auch flach passen, aber trotzdem verschenken wir hier meines Erachtens Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab paar Spiele von euch mitverfolgt und denke das Kienast für euch ein ordentliches Upgrade auf der Position wäre. Ihr habts ja eigentlich ein sehr bewegliches und Bundesliga-taugliches Mittelfeld dazu mit Drazan jemandem der sehr gut flanken kann ich glaub schon das es funktionieren würde. Ich drück euch die Daumen das ihr ihn bekommt und nicht die Grazer dadurch würde für mich kein Zweifel mehr bestehen wer der Aufsteiger sein wird. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja irgendwie waer ja auch der wallner sicher ein thema oder wie steht ihr dazu?

Es muss jedem hier herinnen klar sein, dass seine gute Phase bei uns 5,5 Jahre her ist und die kommt auch nicht wieder zurück. Er hat körperlich stark abgebaut und grad der Antritt war früher einmal seine Stärke (man erinnere sich an das 4:0 gegen die Austria 2009). Er wird in wenigen Wochen 33 und kann sich in Grödig nur wenig Spielzeit erkämpfen, obwohl die Spielphilosophie auf konterstarke Stürmer ausgerichtet ist. Außerdem hat er noch Vertrag bis Juni 2016, da wär eine Ablöse fällig und die würde den Transfer nicht rechtfertigen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Karli hätte sich den Kienast gewünscht. Allem Anschein nach wird das jetzt nix, aber es stimmt schon, jetzt mit der Brechstange nach Alternativen zu suchen ist sicher der falsche Ansatz. Ich weiß nicht woher du das mit Bodul Hast LASK08, aber wenn da was dran ist machts eben genau diesen Anschein. Und: Bodul mag zwar jünger sein, aber seine Leistungsdaten der letzten 3 Jahre sind auch kein nennenswertes Highlight.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

brauchen wir echt einen spieler (kienast) der offensichtlich NICHT zu uns will??

Nein, er wird hoffentlich zu Sturm gehen. Er kennt Trainer und Umfeld, verdient mehr als bei uns und hat eine gute sportliche Perspektive, für Sturm geht es noch um den Vizemeistertitel. Ich bin dafür, Templ und Pellegrini zu forcieren, dazu stehe ich.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

brauchen wir echt einen spieler (kienast) der offensichtlich NICHT zu uns will??

Kannst du dich auch einmal nicht anscheißen, wenn ein Spieler nicht gleich einen Salto macht und zu viel geringeren Bezügen beim LASK unterschreibt, einfach weil wir so ein toller Verein sind? Moi,... der böse, böse Kienast wiegt mit seinen 30 Jahren ab, was das beste für seine restliche Karriere ist, damit macht er unser ganzes Mannschaftsklima kaputt... ich bitte dich.

Edit: Bin aber auch der Meinung, dass wir nicht um jeden Preis einen neuen Stürmer brauchen würden.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kannst du dich auch einmal nicht anscheißen, wenn ein Spieler nicht gleich einen Salto macht und zu viel geringeren Bezügen beim LASK unterschreibt, einfach weil wir so ein toller Verein sind? Moi,... der böse, böse Kienast wiegt mit seinen 30 Jahren ab, was das beste für seine restliche Karriere ist, damit macht er unser ganzes Mannschaftsklima kaputt... ich bitte dich.

Edit: Bin aber auch der Meinung, dass wir nicht um jeden Preis einen neuen Stürmer brauchen würden.

Das gestehe ich ihm ja zu, dass er das für ihn optimale Angebot wählt. Er braucht aber nicht zwei Mal (im Sommer und auch jetzt) ewig hin und her überlegen, um es dann sein zu lassen. Wir sind absolut nicht auf ihn angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.