Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kleine Zeitung, Steiermark:

25.1. - Von Odense zum LASK?

Im Jänner 2013 war Darko Bodul nach 52 Einsätzen für den SK Sturm zu Odense nach Dänemark gewechselt, jetzt steht eine Rückkehr nach Österreich im Raum. Der LASK will aufrüsten; und nachdem es mit dem Engagement von Roman Kienast nicht geklappt hat, ist nun der 26-Jährige Bodul die Nr. 1 auf der Gerüchte-Hitliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Assim Omer MADIBO, (links) Jasem OMER (rechts) & Jassim Al- JALABI trainieren fleißig mit beim LASK! Wir wünschen den Jungs von der ASPIRE Academy for Sports Excellence viel Erfolg bei uns!

Übrigens ein dritter Katari jetzt auch bei uns, der vorher bei AJ Auxerre in Frankreich im Nachwuchs gespielt hat. Wird mit Omer nehme ich an in der 2. Mannschaft spielen. Bin gespannt, ob die was drauf haben. Sie werden jedenfalls alle bei der U20 WM in Neuseeland zu sehen sein.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

:clap: Einer meiner ewigen Top-Ten zurück, schön ist das. Hoffentlich wird er wieder fit, mal schauen, wie er sich macht. An der Übermacht im Mittelfeld muss er auch in der 2. Mannschaft erst einmal vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juhuuu, freut mich. Ich hoffe, dass seine fitness eine Rückkehr zu alter stärke zulässt

Bin gespannt, wie bzw. wo er eingesetzt wird. Nachdem sich das schon auch ein bisschen nach Karlis Wunsch anhört ist, wird er sicher seine Chance bekommen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man auf anderen Positionen mehr Bedarf hätte - aber geht ja noch 7 Tage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin gespannt, wie bzw. wo er eingesetzt wird. Nachdem sich das schon auch ein bisschen nach Karlis Wunsch anhört ist, wird er sicher seine Chance bekommen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man auf anderen Positionen mehr Bedarf hätte - aber geht ja noch 7 Tage :D

Nachdem Savic und auch Dovedan in den Trainingspartien als Stürmer getestet wurden geh ich davon aus, dass sich in der Offensive nichts mehr tut und erst im Sommer versucht wird, einen Ersatz für Hieblinger zu holen. Recht viel Kopfballtore werden unsere Stürmer vermutlich trotzdem nicht erzielen im Frühjahr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.