Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

sollte es an Roman Kienast keine heimlichen mitinteressenten geben, bin ich mir sicher das er bald bei uns sein wird

Der wird wirklich mit allen Mitteln rausgeekelt.

Ich finde,dass sich sowas nicht gehört weil er hat sie immerhin in die CL geschossen aber mit unrühmlichen Abgängen bei der Austria hat nicht nur er Erfahrungen

fuer mich ist ein kicker im besten alter einer, der zw. 25-30 ist.

Sag das Vujo ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I glaub das kienast dem team nicht gut tun würde. Allein weil er sicher gleich der absolute spitzenverdiener sein wird - trotz 0 leistung in den letzten 12 monaten.

dazu kommt halt auch der fade Beigeschmack, dass ein Wechsel jetzt auf die Tatsache zurückzuführen wäre, dass KIenast bei der Austria de facto bei den Amateuren trainiert. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er kommt, wenn Sturm nicht noch was unternimmt. In Verbindung mit Kienast werden die Meisten halt sofort an galaktische Gehaltsvorstellungen, kaum Spielzeit und einen fragwürdigen Charakter erinnert.

Ich stehe einer Verpflichtung mittlerweile neutral gegenüber. Falls er kommt, muss er sich allerdings erstmal beweisen. Sowohl sportlich, als auch menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Falls das mit Kienast was wird , würd ich ihn (wenn ich Daxbacher hiese) nicht als Fixplayer bringen. Templ hat sich ja auch brav nach vor gearbeitet.....

Der wird aber sowas von fix spielen weil was sollte sonst seine Verpflichtung bringen ? Viel kassieren und nix spielen hat er ja schon bei der Austria betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Falls das mit Kienast was wird , würd ich ihn (wenn ich Daxbacher hiese) nicht als Fixplayer bringen. Templ hat sich ja auch brav nach vor gearbeitet.....

wieso soll man ihn dann überhaupt kaufen? Und im Monat um die 15-30 td Gehalt zahlen? Und beim besten Willen aber Kienast ist schon noch besser wie templ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Naja ........ gleich ein Fixleiberl und seit Monaten nicht am Platz gestanden ?......

Ich sehe da kein großes Problem weil er ist fit und hat immer mittrainieren und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kann er sicher gleich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist an dem Gerücht ortlechner wirklich was ernstes dran? war wie Kienast, auch schon im Sommer ein Thema aber auch bei ihm spricht für mich das Alter u.a. eine Rolle!

Das mit Ortlechner ist de facto falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fuer mich ist ein kicker im besten alter einer, der zw. 25-30 ist.

totti wird dir was andres sagen :D

nein im ernst...

ich glaube das ist von mensch zu mensch verschieden... es gibt sicherlich spieler die ab 30 körperlich komplett abbauen und nixmehr auf die reihe bekommen

aber genausogut gibt es spieler die mit 30 gerade mal an die spitze ihres leistungsvermögens ankommen...(schau dir CR7 an... der ist 30 und spielt grad seine beste saison)

ich würde mal behaupten das es immer darauf ankommt wie man sich selbst fit hält und wie man in den jahren davor drauf war

und ich würde jetzt mal behaupten, dass ein kienast sicherlich noch mit 30+++ für die östr liga ein sehr sehr guter stürmer ist

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

totti wird dir was andres sagen :D

nein im ernst...

ich glaube das ist von mensch zu mensch verschieden... es gibt sicherlich spieler die ab 30 körperlich komplett abbauen und nixmehr auf die reihe bekommen

aber genausogut gibt es spieler die mit 30 gerade mal an die spitze ihres leistungsvermögens ankommen...(schau dir CR7 an... der ist 30 und spielt grad seine beste saison)

ich würde mal behaupten das es immer darauf ankommt wie man sich selbst fit hält und wie man in den jahren davor drauf war

und ich würde jetzt mal behaupten, dass ein kienast sicherlich noch mit 30+++ für die östr liga ein sehr sehr guter stürmer ist

sogesehen hast du da natürlich recht. was kienast brtrifft, so denke ich, würde man sich einen ziemlichen proleten ins team holen. beim LASK weiss man aber, dass man im herbst einfach zu wenig tore geschossen hast und vujo erst mit fortlauf der meisterschaft in fahrt gekommen ist. was ist zu bekommen? -das ist die entscheidende frage. bevor man ein brieflos ala ola kamara oder onisiwo (mehr konnte man im sommer nicht erwarten) holen, schluck ich die krot und geb dem kienast bis saisonende einen vertrag.

bzgl. gehalt: ein vujo, hieblinger oder jinum spielen sicher nicht für 5000 im monat. 20.000 kann ein kienast nicht verlangen, denke, mit 10.000 wäre er gut bedient, und so viel drunter werden die drei genannten LASKler auch nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im falle einer verpflichtung glaub ich nicht, dass Kienast bei uns zum topverdiener schlecht hin gemacht wird. ich denke mir, dass ihm die FDL das geben was sie für richtig halten (und das wird bestimmt nicht mehr sein als die jetzigen topverdiener bekommen)....was ihm dann die Austria extra zahlt, wird dem Vujo und co herzlich egal sein.

da hab ich vollstes vertrauen in die FDLs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.