Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Es ist wirklich sehr sehr schwer irgendeine Aufstellung zu sagen weil im Mittelfeld sind wir ja einfach überbesetzt. Bin wirklich gespannt wer von den "jungen wilden" jetzt spielen wird weil es wäre ja wirklich schade wenn Dovedan oder Savic auf der Bank Platz nehmen müssten. Michorl jetzt ausgeschlossen weil der gehört uns jetzt nicht direkt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sportnet.at bringt zu kienast auch ortlechner ins spiel

Was hält ihr davon? War ja schon mal thema bei uns

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4640966/index.do?cxensepreview=true

Baustelle 2: Innenverteidigung

In der Innenverteidigung lauert schon die nächste Baustelle. Kapitän Ortlechner soll seine violette Tribünen-Dauerkarte gegen das LASK-Trikot eintauschen - selbiges gilt auch für Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Sportnet.at bringt zu kienast auch ortlechner ins spiel

Was hält ihr davon? War ja schon mal thema bei uns

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4640966/index.do?cxensepreview=true

Baustelle 2: Innenverteidigung

In der Innenverteidigung lauert schon die nächste Baustelle. Kapitän Ortlechner soll seine violette Tribünen-Dauerkarte gegen das LASK-Trikot eintauschen - selbiges gilt auch für Kienast

Meiner Meinung nach ist das nur journalistisches Geschwafel mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im austria channel war zu lesen, dass unser angebot fürn Kienast wirklich sehr schlecht sein soll...also eine sehr schwere situation fürn Kienast. tor a bedeutet, dass dein aktueller Verein dich nicht mal mit ins Trainingslager nimmt und hinter tor b versteckt sich eine gewaltige gehaltskürzung.

ich bin aber der Meinung, dass fürs mannschaftsklima ein "überbezahlter" spieler so und so schlimm wäre...daher finde ich es gut, dass man ihn nicht zum absoluten topverdiener macht.

lieber keinen Kienast als eine missstimmung im team

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Austria Channel stand dass das LASK Angebot schlecht ist, ja - im Gegensatz zu seinem derzeitigen Verdienst. Aber unverschämt ist es mit Sicherheit nicht. Habe heute vernommen, dass wir im Moment die Nase vorne. Ganz so mies kanns also nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Austria Channel stand dass das LASK Angebot schlecht ist, ja - im Gegensatz zu seinem derzeitigen Verdienst. Aber unverschämt ist es mit Sicherheit nicht. Habe heute vernommen, dass wir im Moment die Nase vorne. Ganz so mies kanns also nicht sein.

stimmt schon...es wird viel geschrieben, aber keiner von uns weiß genaueres. fakt ist, dass die Austria ihn los werden will, der LASK hingegen ihn nicht zum absoluten topverdiener machen kann/will....a ned umbedingt leicht für an spieler würd ich mal sagen

für Kienast gehts jetzt um "ein jahr als überbezahlter zuseher bei einem verein der dich nicht mehr haben will auf der tribüne zu sitzen" vs. "weit weniger verdienen, dafür spieln zu dürfen". wenn wir uns ehrlich sind, dann müsste er sich für einen abschied vom verteilerkreis entscheiden und daher glaub ich auch, dass der LASK gerade die nase vorn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es geht nicht nur drum zu spielen...

es geht auch drum sich in diesem jahr wieder zu präsentieren und zu zeigen, dass man noch etwas draufhat...

und weiters noch die chance bei nem verein dabeizusein der (hoffentlich) aufsteigt (denke das ist mehr anreiz als bei nem dorfklub in der BL mitzukicken ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

dss alter spielt klar gegen kienast, 31 jahre... seine zeit als kicker hat den zenit bereits überschritten.

Naja derzeit ist er ja noch 30 und mit 30 schon zu sagen das er den zenit überschritten hat, ist meiner Meinung übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.