Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Kienast hat schon in diversen Interviews (Kurier, Heute) kundgetan, dass er sich den Lask gut vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie manche hier im Forum zu ihrer voreingenommenen Meinung kommen. Daxbacher hat auch schon einmal gesagt, dass Kienast von der Persönlichkeit her ein guter Typ ist. Bei Sturm waren die Fans sauer, dass er ein halbes Jahr vor Vertragsende noch zu Geld gemacht wurde. Und bei der Austria ist er bei den Fans auch durchaus beliebt. Es ist nur dämlich, wenn jemand der als Top-Stürmer geholt wurde und anscheinend auch so bezahlt wird, von einem ohnehin etwas fragwürdigem Trainer zur Kaderleiche degradiert wird. Unter diesen Umständen muss ihn die Austria abgeben und wir sollten uns über die Möglichkeit freuen. Das Alter ist im Gegensatz zu Ortlechner überhaupt kein Thema, die Verletzungsanfälligkeit schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich will weder Kienast noch Ortlechner. Wenn es nicht anders geht, dann bitte mit Vertrag bis Saisonende und Option, nur werden sie das wahrscheinlich nicht unterschreiben wollen. Wir haben derzeit einen 26-Mann-Kader, das muss doch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dovedan im Sturm könnte ich mir auch vorstellen als Vujo-Ersatz. Muss sich Drazan eben umstellen auf Stanglpässe und flache Flanken... aber grundsätzlich trau ich dem Wirbelwind da vorne schon auch was zu! zusätzlich würde ein Platz für Michorl/Fabiano im Mittelfeld frei werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Dovedan im Sturm könnte ich mir auch vorstellen als Vujo-Ersatz. Muss sich Drazan eben umstellen auf Stanglpässe und flache Flanken... aber grundsätzlich trau ich dem Wirbelwind da vorne schon auch was zu! zusätzlich würde ein Platz für Michorl/Fabiano im Mittelfeld frei werden

Wer spielt dann RM? Der Kogler? Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wer spielt dann RM? Der Kogler? Nein danke.

Also im mittelfleld mach ich mir da keine sorgen. Notfalls lässt man tako im RM spielen. Aber falls fit, hat man immer noch Hammerer. Auch dorta könnte diese Position spielen. Und wie du schon sagtest, hat man ja daniel Kogler auch noch. Also wie gesagt, im MF ist die personaldecke so dick, dass man dovedan im Sturm durchaus spielen lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach fehlt nur ein gstandener IV und man kann sie Sache abhaken. Ein Stürmer könnte der Offensive und vor allem den Toren schon gut tun, aber die Sache mit Kienast zieht sich halt jetzt schon ewig und österreichische Alternativen sind Mangelware. Durch Savic ist die Offensivabteilung jetzt ja noch flexibler und deswegen finde ich die Sache mit Dovedan im Sturm eigentlich auch ganz cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was man auch noch bedenken muß, daxi hat ja eine nibelungentreue zu seiner stammelf. rotation gibt es beim ihm praktisch nicht. da wird es dann einen haufen von mehr als unzufriedenen geben, was auch wieder unruhe ins mannschaftsgefüge bringen "kann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was man auch noch bedenken muß, daxi hat ja eine nibelungentreue zu seiner stammelf. rotation gibt es beim ihm praktisch nicht. da wird es dann einen haufen von mehr als unzufriedenen geben, was auch wieder unruhe ins mannschaftsgefüge bringen "kann".

das stimmt leider, obwohl Fußballer in den meißten Fällen mit einer Menge Geld dafür entschädigt werden auch wenn sie nicht spielen. siehe Kienast. Somit finde ich das ganze Theater nicht wirklich angebracht, es ist aber leider Tatsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Savic ist die Offensivabteilung jetzt ja noch flexibler und deswegen finde ich die Sache mit Dovedan im Sturm eigentlich auch ganz cool :)

Einen Gatenzwerg könnte man noch daneben aufstellen, um sicherzustellen, dass keine einzige Drazan-Flanke zum Torerfolg führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Gatenzwerg könnte man noch daneben aufstellen, um sicherzustellen, dass keine einzige Drazan-Flanke zum Torerfolg führt.

Dann muss man halt den Spielstil auch anpassen - bis jetzt wars halt so dass man durch die Mitte zu träge war. Das kann man mit jungen Spielern ja ändern. Stichwort: King Karls Berechenbarkeit - weiß doch jeder, dass bei uns nur über die Seiten was passieren kann.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einen Gatenzwerg könnte man noch daneben aufstellen, um sicherzustellen, dass keine einzige Drazan-Flanke zum Torerfolg führt.

Gartenzwerge werden beim LASK grundsätzlich nur geworfen! :D bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.