Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 dann hast du schlichtweg nicht hingesehen oder du bist eingepennt Oder es sind grad 45 Minuten je Halbzeit permanent Leute auf der Tanke zum Zahlen reingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) kannst du eh, solange sich das ganze auf gestern bezieht bist du natürlich auch richtig hier also wer oder was war gestern denn so grauenhaft und ja, mir ist gestern auch einiges aufgefallen, dass man besser machen kann. aber das ist und war bei jedem bundesliga spiel so, seitdem ich selbst teams trainiere. deshalb braucht man nach so einem ergebnis aber kein fass aufmachen und einzelne herauspicken, die ohnehin immer oarsch sind.... Ich bin mit Sicherheit keiner, der das hin- und herposten begrüßt, aber eines möchte ich schon noch anmerken: ich habe keine Teams trainiert, sondern bin fast 2 Jahrzehnte trainiert worden (ua. auch bei den Veilchen im Nachwuchs, ist aber schon lange her). und deshalb kann ich dir auch sagen was gestern (für mich) so grauenhaft war: die grottenschlechte Ballannahme, das miserable Passspiel auf wenigen Metern, das ewige Spiel in die Breite (Ortlechner, Rottl), den Ball planlos nach vorne dreschen, das Rückspielen auf HL obwohl wir fast schon am gegnerischen Sechzehner waren. Und vorallem, bis auf 2, 3 Spieler traut sich keiner in eine 1:1 Situation zu gehen, nur schnell den Ball wegspielen (Angst!). Natürlich gab es auch einige gute Spielzüge, der Einsatz hat endlich gepasst, Standards wurden auch endlich auf Kopfhöhe gebracht, also war bei Gott nicht alles mau. Trotzdem ist man nur auf einem kleinen Weg der Besserung gewesen und jede Woche kommt halt auch nicht Hartberg. Also nichts für ungut! bearbeitet 29. Oktober 2014 von Mickey69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Oktober 2014 Hightlights von gestern: http://sport.orf.at/stories/2218718/2218721/ die müssen heute erst mal gegen Rapid drüber. Rapid im Finale wäre der Alptraum, man stelle sich vor man verliert das Cupfinale gegen Rapid Ain't gonna happen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Vorzeichen stehen gut für Samstag zu verlieren 2 "siegesserien" hatten wir schon Heinzi postet schon wieder auf fb System hab ich kaum eines erkennen können. Edomwonyi ist derart schlecht der hätte bis heute keine gefährliche Aktion zustande gebracht. Ag der normal das Spiel führen soll im MF war wieder mal unsichtbar. Da muss man.handeln im Winter. Ags "talentschonzeit" ist vorbei er gehört auf die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 hab mir jz tw nochnmal die partie angesehen, und es waren schon teilw. nette spielzüge dabei (insb. 2 HZ), nur die tore sind alle aus standards gefallen, und in der BL wäre wohl nicht einer davon ein tor gewesen - hpb klebt auf der linie und die abwehr überlässt uns den 5er... ausserdem mit so einem spielverlauf lässt es sich dann schnell mal aufspielen, wenns aber da länger 0:0 steht schaut das ganze anders aus... fazit, wenn trainer/spieler glauben es wird in dieser tonart weitergehen dann werden sie noch gegen sturm ihr blaues wunder erleben, wenn sie wissen das sie sich noch in allen bereichen verbessern müssen und hart und konzentriert ans werk gehen dann kann man vl sogar sturm niederkämpfen(von spielen sind wir noch immer einen bundesligatauglichen gegner weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie selbstverständlich so ein Sieg gegen einen Zweitligisten ist, zeigen die Bullen seit knapp 80min gegen kriselnde Innsbrucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie selbstverständlich so ein Sieg gegen einen Zweitligisten ist, zeigen die Bullen seit knapp 80min gegen kriselnde Innsbrucker!geh bitte, willst das wirklich vergleichen? Hartberg hat dort doch nur 2:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Oktober 2014 Ain't gonna happen! Am Kampl wirds nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2014 Ok, wie gestern versprochen, habe ich mir das Spiel heute im Internet nochmals angesehen. Und siehe da, ich habe meine Meinung nicht wirklich geändert - mit diesen Spielverlauf (2.Min erstes Tor, später durch einen abgefälschen Schuß - der vermutlich 2m neben das Tor gegangen wäre - das zweite, der Ausschluß,...), diesen Gegner (auffällig insb. das Abwehrverhalten) war das für mich - trotz des Ergebnisses - nichts. Keine Dominanz, kein Spielsystem, kein geordneter, kontrollierter Spielaufbau,... und nicht bös sein, kein einziger dieser "tollen" ruhenden Bälle oder Flanken hätte gegen eine andere Mannschaft der ersten zwei Spielklassen funktioniert oder eine Chance auf ein Tor ergeben. Egal, hoffen wir dass das Ergebnis am Sa ähnlich eindeutig ist, egal wie es zu Stande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ok, wie gestern versprochen, habe ich mir das Spiel heute im Internet nochmals angesehen. Und siehe da, ich habe meine Meinung nicht wirklich geändert - mit diesen Spielverlauf (2.Min erstes Tor, später durch einen abgefälschen Schuß - der vermutlich 2m neben das Tor gegangen wäre - das zweite, der Ausschluß,...), diesen Gegner (auffällig insb. das Abwehrverhalten) war das für mich - trotz des Ergebnisses - nichts. Keine Dominanz, kein Spielsystem, kein geordneter, kontrollierter Spielaufbau,... und nicht bös sein, kein einziger dieser "tollen" ruhenden Bälle oder Flanken hätte gegen eine andere Mannschaft der ersten zwei Spielklassen funktioniert oder eine Chance auf ein Tor ergeben. Egal, hoffen wir dass das Ergebnis am Sa ähnlich eindeutig ist, egal wie es zu Stande kommt. hab mir jz tw nochnmal die partie angesehen, und es waren schon teilw. nette spielzüge dabei (insb. 2 HZ), nur die tore sind alle aus standards gefallen, und in der BL wäre wohl nicht einer davon ein tor gewesen - hpb klebt auf der linie und die abwehr überlässt uns den 5er... ausserdem mit so einem spielverlauf lässt es sich dann schnell mal aufspielen, wenns aber da länger 0:0 steht schaut das ganze anders aus... fazit, wenn trainer/spieler glauben es wird in dieser tonart weitergehen dann werden sie noch gegen sturm ihr blaues wunder erleben, wenn sie wissen das sie sich noch in allen bereichen verbessern müssen und hart und konzentriert ans werk gehen dann kann man vl sogar sturm niederkämpfen(von spielen sind wir noch immer einen bundesligatauglichen gegner weg) Sehe ich ganz so wie ihr. So ein Match mit so einem Spielverlauf gg. den letzten der 2. Liga kann man eigentlich nicht verlieren. Die 1. Hälfte war gar nix und in der 2. wo eigentlich schon wieder mit dem Anpfiff ein Tor fällt is es dann natürlich mit 4:0 ein leichtes ein bissl zu glänzen. Da hat sehr veil nicht zusammengepasst. Ausser halt der sehr gute Spielverlauf unsererseits. Aber Kritik is natürlich nicht gern gesehen. Wissen wir ja eh schon. bearbeitet 30. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Keine Dominanz, kein Spielsystem, kein geordneter, kontrollierter Spielaufbau,...Also wenn wir diese Partie nicht dominiert haben, in absolut jeder Hinsicht und zwar von der ersten bis zur letzten Minute, dann haben wir noch nie ein Spiel dominiert. Das Ergebnis mit 6 Toren und Chancen auf 5 weitere vs 0 Torgefahr der Hartberger spielt dabei eine sekundäre Rolle. Auch wenn es richtig gut läuft ist ein solch dominanter Auftritt gegen einen Profiklub nicht selbstverständlich.. Dass es Dinge gibt die zu verbessern sind ist klar, die gibt es nämlich immer. bearbeitet 30. Oktober 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2014 Sehe ich ganz so wie ihr. So ein Match mit so einem Spielverlauf gg. den letzten der 2. Liga kann man eigentlich nicht verlieren. Die 1. Hälfte war gar nix und in der 2. wo eigentlich schon wieder mit dem Anpfiff ein Tor fällt is es dann natürlich mit 4:0 ein leichtes ein bissl zu glänzen. Da hat sehr veil nicht zusammengepasst. Ausser halt der sehr gute Spielverlauf unsererseits. Aber Kritik is natürlich nicht gern gesehen. Wissen wir ja eh schon. Gegen Kritik sagt keiner was, aber immer nur das negative suchen, damit ja alles Scheisse läuft ist einfach nur mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also wenn wir diese Partie nicht dominiert haben, in absolut jeder Hinsicht und zwar von der ersten bis zur letzten Minute, dann haben wir noch nie ein Spiel dominiert. Das Ergebnis mit 6 Toren und Chancen auf 5 weitere vs 0 Torgefahr der Hartberger spielt dabei eine sekundäre Rolle. Auch wenn es richtig gut läuft ist ein solch dominanter Auftritt gegen einen Profiklub nicht selbstverständlich.. Dass es Dinge gibt die zu verbessern sind ist klar, die gibt es nämlich immer. Darauf gibt es nix mehr zu sagen. Ein 6:0 so schlechtzumachen ist schon etwas verquer. Gegen Kritik sagt keiner was, aber immer nur das negative suchen, damit ja alles Scheisse läuft ist einfach nur mühsam. Hier aber schon Usus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2014 Ok, wie gestern versprochen, habe ich mir das Spiel heute im Internet nochmals angesehen. Und siehe da, ich habe meine Meinung nicht wirklich geändert - mit diesen Spielverlauf (2.Min erstes Tor, später durch einen abgefälschen Schuß - der vermutlich 2m neben das Tor gegangen wäre - das zweite, der Ausschluß,...), diesen Gegner (auffällig insb. das Abwehrverhalten) war das für mich - trotz des Ergebnisses - nichts. Keine Dominanz, kein Spielsystem, kein geordneter, kontrollierter Spielaufbau,... und nicht bös sein, kein einziger dieser "tollen" ruhenden Bälle oder Flanken hätte gegen eine andere Mannschaft der ersten zwei Spielklassen funktioniert oder eine Chance auf ein Tor ergeben. Egal, hoffen wir dass das Ergebnis am Sa ähnlich eindeutig ist, egal wie es zu Stande kommt. seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ok, wie gestern versprochen, habe ich mir das Spiel heute im Internet nochmals angesehen. Und siehe da, ich habe meine Meinung nicht wirklich geändert - mit diesen Spielverlauf (2.Min erstes Tor, später durch einen abgefälschen Schuß - der vermutlich 2m neben das Tor gegangen wäre - das zweite, der Ausschluß,...), diesen Gegner (auffällig insb. das Abwehrverhalten) war das für mich - trotz des Ergebnisses - nichts. Keine Dominanz, kein Spielsystem, kein geordneter, kontrollierter Spielaufbau,... und nicht bös sein, kein einziger dieser "tollen" ruhenden Bälle oder Flanken hätte gegen eine andere Mannschaft der ersten zwei Spielklassen funktioniert oder eine Chance auf ein Tor ergeben. Egal, hoffen wir dass das Ergebnis am Sa ähnlich eindeutig ist, egal wie es zu Stande kommt. Dann muss es an der Internetverbindung liegen. Ich sehe es so wie Tanzbär. Der Spielverlauf hat natürlich sehr geholfen, aber souverän war der Sieg trotzdem und dominant waren wir auch.Und Standards gehören nunmal auch zum Fußball. Endlich mal haben wir welche rein gemacht. Denn in der Vergangenheit hat man gegen uns ja ruhig Ecken und Freistoße verursachen können - da wir dadurch sowieso nicht gefährlich wurden. Vielleicht überlegen sich die Gegner in Zukunft wieder Fouls in Strafraumnähe zu begehen. bearbeitet 30. Oktober 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts