TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:6 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen

Hass, mehr Hass bitte.

Und am Ende wollen wir für die Austria alle das Beste, jeder auf eine andere Art. Was wir hier schreiben interessiert aber eh keinen, ist lediglich eine Art mit der Gesamtsituation umzugehen.

Also bitte mehr Hass!

Was hat der Alteisenhändler damit zu tun? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hass, mehr Hass bitte.

Und am Ende wollen wir für die Austria alle das Beste, jeder auf eine andere Art. Was wir hier schreiben interessiert aber eh keinen, ist lediglich eine Art mit der Gesamtsituation umzugehen.

Also bitte mehr Hass!

gsd interessiert das keinen ,weil wenn es die verantwortlichen interressieren würde und sie würden danach handeln, wären wir pleite und in der Oberliga, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gsd interessiert das keinen ,weil wenn es die verantwortlichen interressieren würde und sie würden danach handeln, wären wir pleite und in der Oberliga, wenn überhaupt.

lass uns noch mehr an deiner Weisheit teilhaben, und wie kommt es das die Austria verantwortlichen wissen das sie sich nicht für einzelmeinungen des asbs interessieren sollen? hast du sie erleuchtet oder sind sie da ganz von alleine drauf gekommen?

wenn wir schon dabei sind, stellt euch vor ,es ist auch gut das ich nicht im kader stehe, ich bin vermutlich langsamer als orti und technisch schlechter als leitgeb-und Jugendhype löse ich schon länger keinen aus... wenn die Verantwortlichen auf spieler wie mich bauen würden wären wir wohl auch längst 3×abgestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lass uns noch mehr an deiner Weisheit teilhaben, und wie kommt es das die Austria verantwortlichen wissen das sie sich nicht für einzelmeinungen des asbs interessieren sollen? hast du sie erleuchtet oder sind sie da ganz von alleine drauf gekommen?

ich habe sie erleuchtet mit einer kerze die in einem ausgehölten Kürbis steckt der ausschaut wie ein tanzbär.

wenn wir schon dabei sind, stellt euch vor ,es ist auch gut das ich nicht im kader stehe, ich bin vermutlich langsamer als orti und technisch schlechter als leitgeb-und Jugendhype löse ich schon länger keinen aus... wenn die Verantwortlichen auf spieler wie mich bauen würden wären wir wohl auch längst 3×abgestiegen...

bei diesen knapp 4000 Posts von dir muss ich dir das erste mal rechtgeben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf ORF Sport+ kann man grad unseren glücklichen Sieg gegen Hartberg sehen.

Wer will sie das bitte nochmal geben? Nochmal 90 min, in denen Hartberg Chance um Chance hat und wir mit ganz viel Glück 6 Türln reinbrunzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wer will sie das bitte nochmal geben? Nochmal 90 min, in denen Hartberg Chance um Chance hat und wir mit ganz viel Glück 6 Türln reinbrunzen?

Hab ich mir auch gedacht.

War genial von Hartberg gespielt, manchmal über 10 Minuten nichtmal über die Mittellinie zu kommen. So hatte hatte man die Austria voll im Griff.

wird hier wirklich gerade ein 6:0 Sieg kritisiert? :nein:

Du solltest mal die letzten Seiten lesen..., das ist es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.