TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:6 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch wenn es nur Hartberg war und uns einige Tore leicht gemacht wurden, so muss man schon feststellen, dass einige Dinge gut funktionierten:

1. Laufbereitschaft bis zum Schluss

2. Spielleidenschaft und Kombinierfreudigkeit

3. Pressing

Auch die Standards waren, trotz geringer Gegenwehr, gut geschossen.

Der Cup scheint wieder unser Bewerb zu werden...

genausoweit waren wir vor Beginn der saison auch, oder cup gegen die vienna vergessen? da könnte man genau das gleiche festhalten ,der weitere Verlauf ist bekannt.

ich persönlich werde mich hüten wieder die gleichen Schlüsse zu ziehen, aber gut vl ist ja diesmal alles ganz anders ,ich wünsche es mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genausoweit waren wir vor Beginn der saison auch, oder cup gegen die vienna vergessen? da könnte man genau das gleiche festhalten ,der weitere Verlauf ist bekannt.

ich persönlich werde mich hüten wieder die gleichen Schlüsse zu ziehen, aber gut vl ist ja diesmal alles ganz anders ,ich wünsche es mir!

Welche Schlüsse? Ich beschreibe das heutige Cupspiel und stelle fest, dass wir im Cup gut dabei sind.

Was ist daran falsch? Langsam zweifle ich mein Deutsch an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

anständige Leistung mit 6 Toren - Damari hat fürs Selbstvertrauen getroffen, Harrer durfte auch ran und hat sich mit einem Tor bedankt und Leitgeb, Salamon und Ortlechner haben deren Kritiker mit jeweils einem Tor eingeschenkt.

Ich denke der verschossene Elfer war mehr negativ für Damari als sein Tor positiv.

Und Leitgeb und Salamon haben auch heute niemand "eingeschenkt". Ihre Tore und speziell Leitgebs Leistung waren ein schlechter Scherz. Versteh sowieso nicht warum der Serbest nicht ran hat dürfen anstatt dem Leitgeb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Schlüsse? Ich beschreibe das heutige Cupspiel und stelle fest, dass wir im Cup gut dabei sind.

Was ist daran falsch? Langsam zweifle ich mein Deutsch an....

Gewisse Leute lesen halt was sie wollen mach dir nix draus ;) Das es nicht so leicht ist so aufzutreten ist den meisten wurscht man braucht sich ja nur z.b. das Rapid Spiel gegen Wallern anschauen, wenn wir so gespielt hätten will ich nicht wissen was hier los gewesen wäre der Thread hätte schon 10+ Seiten. Leistung war domiant und souverän genauso wie sich's für nen Topclub gehört ,aber jeder weiss das Spiel einzuordnen und wenn wir am Samstag nicht gewinnen wären die 2 Siege stimmungstechnisch für die Fisch.l gewesen da wieder Unruhe einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gewisse Leute lesen halt was sie wollen mach dir nix draus ;) Das es nicht so leicht ist so aufzutreten ist den meisten wurscht man braucht sich ja nur z.b. das Rapid Spiel gegen Wallern anschauen, wenn wir so gespielt hätten will ich nicht wissen was hier los gewesen wäre der Thread hätte schon 10+ Seiten. Leistung war domiant und souverän genauso wie sich's für nen Topclub gehört ,aber jeder weiss das Spiel einzuordnen und wenn wir am Samstag nicht gewinnen wären die 2 Siege stimmungstechnisch für die Fisch.l gewesen da wieder Unruhe einkehrt.

Die 1. Hälfte war vieles aber bestimmt nix berauschendes. Das 2:0 war reines Glück und des 3:0 ein Geschenk der Sonderklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

anständige Leistung mit 6 Toren - Damari hat fürs Selbstvertrauen getroffen, Harrer durfte auch ran und hat sich mit einem Tor bedankt und Leitgeb, Salamon und Ortlechner haben deren Kritiker mit jeweils einem Tor eingeschenkt.

Hartbergs Leistung bei Standards war halt Scheise der Extraklasse aber über das schweigen wir lieber :)

ein paar Standards waren dafür sehr gut geschossen.

ein weiterer Schritt Richtung Cupsieg - jetzt bitte noch ein gutes Los für das 1/4 Finale.

:glubsch: aber sicher nicht. der was genauso kacke wie die spiele davor. den braucht ka sau!

Ich denke der verschossene Elfer war mehr negativ für Damari als sein Tor positiv.

Und Leitgeb und Salamon haben auch heute niemand "eingeschenkt". Ihre Tore und speziell Leitgebs Leistung waren ein schlechter Scherz. Versteh sowieso nicht warum der Serbest nicht ran hat dürfen anstatt dem Leitgeb...

salamon war gut, ob dir das passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

find ich gar nicht, war ganz schön eingeheizt beim hiju :D

nagut, der hat ja jetzt die kohle, seitdem er ins wettbusiness eingestiegen ist :v:

der ganze spaß war ja heute sogar schon in HD zu sehen kommt ma grad. das muss ein erlebnis gwesen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Machen wir keine standardtore heist es immer wie scheise wir darin sind.

Dann machen wir mal mehrere ist es auch negativ. Also bitte.

Match war,find ich ok. Natürlich sollte eine Austria noch besser spielen. Grad beim FAK erwarten das alle.

Aber in unserer jetzigen verfassung ist ein 6-0 auch gegen ein 2-ligateam wirklich ok.

Die Einstellung der mannschaft so wie auch die Laufleistung waren eigentlich das ganze Spiel über gut.

Das wir mehr sehen wollen ist auch klar aber ich erinnere mich an extrem unmotivierte Cup spiele. Das war heute definitiv keines davon.

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs 1/4 Finale wünsch ich mir :

Austria : FAC

Innsbruck : Mattersburg

St Pölten : Sturm

LASK : WAC

Trotzdem muss man die Kirche entschieden im Dorf lassen...

Das waren jetzt Siege gegen den Letzten der BL und gegen den Letzten der 1. Liga , also die beiden schlechtesten Teams dieser Bewerbe...daher wird es sich in den nächsten 2-3 Wochen weisen, wie es weitergeht...ob so weitergestümpert wird wie bisher, oder ob es nun wirklich besser wird. Diese beiden Spiele waren nicht aussagekräftig genug, um das zu beurteilen

Trocken runter gespielt...muss man auch erste einmal machen, war aber Mindestanforderung für eine Austria Wien

Genau dass und nichts anderes, bis jetzt noch nichts erreicht aufgrund des bisherigen Saisonverlauf gegen Sturm und die Grünen 6 Punkte Pflicht um das Ruder rumzureissen und den miesen Saisonstart wettzumachen. Alles andere hilft uns nicht.

Das Ziel MUSS bis Winterpause Platz 3 sein in Schlagdistanz zu Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hartberg war natürlich sehr schwach gestern. Trotzdem muss man einmal 6:0 gewinnen, war also ein souveräner Auftritt, vor allem in unserer Situation. Glückwunsch an die Mannschaft und die nicht alltäglichen Torschützen. Ein Aufwind ist schon zu bemerken, so soll´s weitergehen. Im 1/4-Finale bitte den FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.