TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:6 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

In der Ton®art wird es zwar leider nicht so weiter gehen, aber wenn wir in der MS schon so mies sind, erwarte ich mir den Cup Sieg :v:

vielleicht hören sie gb auch im cup zu, weil er da mehr erreicht hat als fast alle kaderspieler bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

GB-Interview: "Heute gibt es nichts zu kritisieren!"

Mein lieber Jolly!!!

*JC-Modus an*

"Geh bitte. Das Tor hätt´ sogar der senile Parits noch reingeköpfelt, so frei wie der Leitgeb gestanden ist. Und sonst überhaupt, ich mein, das war Hartberg. Letzter, ich wiederhole, Letzter der zweithöchsten Spielklasse in Österreich! Gegen die darf man dann schon mal hoch gewinnen. Das hat man von Austria Wien zu erwarten. Gibt´s jo ned."

*JC-Modus aus*

Bravo, volle Zustimmung!!!!

Leitgeb für mich gestern unser schwächster Mann, knapp gefolgt von Grünwald.

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

GB-Interview: "Heute gibt es nichts zu kritisiund n!"

Mein lieber Jolly!!!

Bravo, volle Zustimmung!!!!

Leitgeb für mich gestern unser schwächster Mann, knapp gefolgt von Grünwald.

Selbst nach einem klaren Sieg kann man nicht die Tasten still halten. Ganz wichtig auch wer der schlechteste und wer der zweitschlechteste war. Das wöchentliche Motschgern muss ja ach so befreiend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Selbst nach einem klaren Sieg kann man nicht die Tasten still halten. Ganz wichtig auch wer der schlechteste und wer der zweitschlechteste war. Das wöchentliche Motschgern muss ja ach so befreiend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Selbst nach einem klaren Sieg kann man nicht die Tasten still halten. Ganz wichtig auch wer der schlechteste und wer der zweitschlechteste war. Das wöchentliche Motschgern muss ja ach so befreiend sein.

Nein, ist es absolut nicht; nur bin ich nicht realitätsfremd wie manch andere.

Selbstverständlich bin ich froh über das 6:0 und den Aufstieg in die nächste Runde, aber es gibt nichts zu kritisieren? Aber nein, es läuft alles wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nein, ist es absolut nicht; nur bin ich nicht realitätsfremd wie manch andere.

Selbstverständlich bin ich froh über das 6:0 und den Aufstieg in die nächste Runde, aber es gibt nichts zu kritisieren? Aber nein, es läuft alles wunderbar!

dann bist du aber im falschen thread - hier geht es um das 6:0 und den aufstieg und nicht um andere dinge die vorher, nachher oder irgendwann passiert sind bzw. passieren werden :davinci:

und ja gestern lief es wunderbar :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

dann bist du aber im falschen thread - hier geht es um das 6:0 und den aufstieg und nicht um andere dinge die vorher, nachher oder irgendwann passiert sind bzw. passieren werden :davinci:

und ja gestern lief es wunderbar :yes:

Der thread heißt "...... NACHBESPRECHUNG", also bin ich hier vollkommen richtig!!

Danke dass ich auch eine Meinung haben darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mk war mit der leistung zufrieden im pauseninterview-aber von einem pressing habe ich net wirklich was gesehen

Du Böser, denn .......

dann bist du aber im falschen thread - hier geht es um das 6:0 und den aufstieg und nicht um andere dinge die vorher, nachher oder irgendwann passiert sind bzw. passieren werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der thread heißt "...... NACHBESPRECHUNG", also bin ich hier vollkommen richtig!!

Danke dass ich auch eine Meinung haben darf!

kannst du eh, solange sich das ganze auf gestern bezieht bist du natürlich auch richtig hier

also wer oder was war gestern denn so grauenhaft :facepalm:

und ja, mir ist gestern auch einiges aufgefallen, dass man besser machen kann. aber das ist und war bei jedem bundesliga spiel so, seitdem ich selbst teams trainiere. deshalb braucht man nach so einem ergebnis aber kein fass aufmachen und einzelne herauspicken, die ohnehin immer oarsch sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mk war mit der leistung zufrieden im pauseninterview-aber von einem pressing habe ich net wirklich was gesehen

dann hast du schlichtweg nicht hingesehen oder du bist eingepennt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.