TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:6 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

:glubsch: aber sicher nicht. der was genauso kacke wie die spiele davor. den braucht ka sau!

salamon war gut, ob dir das passt oder nicht.

Entscheide dich! Wenn auf dem Duo Mader und Holland einer nicht Fit ist, muss Serbest oder Leitgeb spielen. Für einen der beiden solltest du dich langsam erwärmen, sonst bekommst graue Haare. ..

Auf der anderen Seite hört man seitdem die beiden spielen weniger Kritik an Heinzi, hat also auch was gutes.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam zweifle ich mein Deutsch an....

zurecht.

ich habe bloß geschrieben das ich aus dieser Leistung keine weiteren Schlüsse ziehen werde, bezieht sich also bestenfalls bedingt auf deine Aufzählung.

aber ich verdeutliche gerne, also: nach dem Spiel gegen die vienna konnten man ähnlich positives festhalten, daraufhin habe ich mich in meinem Jugendlichen überschwang

hinreissen lassen das erste PflichtSpiel unter dem neuen Trainer als Indikator für zukünftige Leistung anzusehen.

Nun habe ich bloß festgehalten es nicht nicht nocheinmal zu machen, auch wenn natürlich der Trainer nicht mehr neu ist und es zahlreiche andere Spiele bereits zu bewundern gab, und man nun ohnehin schwerlich eine einzelleistung als Indikator herausgreifen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Entscheide dich! Wenn auf dem Duo Mader und Holland einer nicht Fit ist, muss Serbest oder Leitgeb spielen. Für einen der beiden solltest du dich langsam erwärmen, sonst bekommst graue Haare. ..

Auf der anderen Seite hört man seitdem die beiden spielen weniger Kritik an Heinzi, hat also auch was gutes.. :feier:

wüsste nicht wann ich serbest kritisiert habe. mir geht es nur auf die eier, wenn einer in den himmel gehoben wird nur weil er jung ist.

es gibt nix zu entscheiden, leitgeb kann einfach nichts, der is a holzgschnitzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wüsste nicht wann ich serbest kritisiert habe. mir geht es nur auf die eier, wenn einer in den himmel gehoben wird nur weil er jung ist.

es gibt nix zu entscheiden, leitgeb kann einfach nichts, der is a holzgschnitzter.

Seine Gelbe gestern war ja auch ganz großes Kino. Gewinnt den Ball, tuat ned weiter, verliert ihn ganz depad wieder und fährt dann von hinten blöd rein > Gelb.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir gewinnen 6:0 und Du siehst nur negatives...

*JC-Modus an*

"Geh bitte. Das Tor hätt´ sogar der senile Parits noch reingeköpfelt, so frei wie der Leitgeb gestanden ist. Und sonst überhaupt, ich mein, das war Hartberg. Letzter, ich wiederhole, Letzter der zweithöchsten Spielklasse in Österreich! Gegen die darf man dann schon mal hoch gewinnen. Das hat man von Austria Wien zu erwarten. Gibt´s jo ned."

*JC-Modus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

:lol:

holland ist genauso holzgeschnitzt und besticht woche für woche durch seine unnötigen fehlpässe - deshalb ist er zb auch nur kaderspieler im weltklasseteam austrialien und hat in den niederlanden nur die reserveteams beglücken dürfen.

aber er kann rennen und das reicht in österreich auf dieser position schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

*JC-Modus an*

"Geh bitte. Das Tor hätt´ sogar der senile Parits noch reingeköpfelt, so frei wie der Leitgeb gestanden ist. Und sonst überhaupt, ich mein, das war Hartberg. Letzter, ich wiederhole, Letzter der zweithöchsten Spielklasse in Österreich! Gegen die darf man dann schon mal hoch gewinnen. Das hat man von Austria Wien zu erwarten. Gibt´s jo ned."

*JC-Modus aus*

Stimmt ja... ;)

Und ich zitiere mich mal selbst:

Also ich für meinen Teil hör auf zu sudern wenn wir wieder über einen längerein Zeitraum ordentlich Fußball spielen und programmgemäß punkten.

holland ist genauso holzgeschnitzt und besticht woche für woche durch seine unnötigen fehlpässe - deshalb ist er zb auch nur kaderspieler im weltklasseteam austrialien und hat in den niederlanden nur die reserveteams beglücken dürfen.

aber er kann rennen und das reicht in österreich auf dieser position schon...

Stimmt auch wieder.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was verstehst nicht?

was du an der Aussage so amüsant findest. rein Ball technisch nehmen sich die beiden nicht viel, Holland würde ich als laufstärker und etwas passsicherer (in der eigenen Hälfte) sehen, weswegen er sich als solo sechser besser eignet, leitgeb ist etwas torgefährlicher als Holland aber insgesamt für die Position eines 6ers schwächer als Holland- aber sicher nicht wegen dessen technischer Vorzüge. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wir hatten jetzt drei spiele gegen kleine mannschaften und in keiner sekunde hatte ich das gefühl, dass die mannschaft den gegner unterschätzt.

In der Ton®art wird es zwar leider nicht so weiter gehen, aber wenn wir in der MS schon so mies sind, erwarte ich mir den Cup Sieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.