FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

hat sich der VIP Club gefreut oder war er sauer weil wir gewonnen haben? :lol:

Na gefreut, Essen war gut, gewonnen, bissl tratscht, was ma jetzt mit Foda machen sollen, trotzdem auch ungewohnt, nach so langer siegloser Zeit, ev verlängern wir den Tommi doch noch um 1,2 Jahre nach den gelungenen Transfers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Na gefreut, Essen war gut, gewonnen, bissl tratscht, was ma jetzt mit Foda machen sollen, trotzdem auch ungewohnt, nach so langer siegloser Zeit, ev verlängern wir den Tommi doch noch um 1,2 Jahre nach den gelungenen Transfers...

eh klar. Beweist nur was für dodln sich um teures Geld den Magen vollschlagen

Eben nicht sonst hätte der Schiri bzw. der Liri ja auf Tor entschieden. :D

Bin übrigens in der nähe vom tifosi gesessen und habs genauso gesehen.

Ja und die Medien lügen.

bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe bereits im Stadion gedacht er wäre drinnen - auf sky konnte man dann sehen, dass es so war l. So ehrlich müssen wir sein, auch wenn es wohl nichts am Sieg geändert hätte.

Und das ist ganz objektiv. Verdienter Sieg, aber es war nach dem 3:1 eben ein Gegentor. Scheiss egal :)

Es geht mir ja um Sky. Ich habe die Wiederholung auch gesehen und dabei nur ein Standbild (zweidimensional versteht sich) gesehen wo ein Kreis (Ball) oberhalb eines Striches (Torlinie) stehen blieb und dazwischen etwas grün. Nicht mehr und nicht weniger. Der Rest ist Fantasie des Betrachters. Darauf will ich hinaus, vor allem weil ich zufällig hinter dem Tor saß und das Ganze live mit ansehen konnte.

Nicht, dass meine Sinne mich nicht täuschen lassen können, aber auch meine unmittelbaren Nachbarn sahen es so. Das Bild auf Sky beweist nichts, zumindest nichts, was vor Gericht als Beweis gelten könnte.

Ich finde immer, dass man sich allzu leicht von Bildern verführen lässt.

Ein bisserl selbst denken schadet nie.

Und du weiß (ahnst), ich liebe es, die Dinge auch wissenschaftlich zu betrachten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

bullshit

hab ja augen im kopf der war nie und nimmer drinnen, sagt ja auch der hakam und sein liri. schaus mir gerade noch einmal auf sky an, das abseits vom meilinger war ja :laugh:

Scheiße Ausgleich ist gerade gefallen

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Es geht mir ja um Sky. Ich habe die Wiederholung auch gesehen und dabei nur ein Standbild (zweidimensional versteht sich) gesehen wo ein Kreis (Ball) oberhalb eines Striches (Torlinie) stehen blieb und dazwischen etwas grün. Nicht mehr und nicht weniger. Der Rest ist Fantasie des Betrachters. Darauf will ich hinaus, vor allem weil ich zufällig hinter dem Tor saß und das Ganze live mit ansehen konnte.

Nicht, dass meine Sinne mich nicht täuschen lassen können, aber auch meine unmittelbaren Nachbarn sahen es so. Das Bild auf Sky beweist nichts, zumindest nichts, was vor Gericht als Beweis gelten könnte.

Ich finde immer, dass man sich allzu leicht von Bildern verführen lässt.

Ein bisserl selbst denken schadet nie.

Und du weiß (ahnst), ich liebe es, die Dinge auch wissenschaftlich zu betrachten....

ähm ich verstehe nicht wie man daran zweifeln kann, dass der ball drinnen war. Nicht während der Partie - danach sieht man, dass es so war. Da sollte es keine 2 Meinungen geben... Man denke nur es passiert umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ähm ich verstehe nicht wie man daran zweifeln kann, dass der ball drinnen war. Nicht während der Partie - danach sieht man, dass es so war. Da sollte es keine 2 Meinungen geben... Man denke nur es passiert umgekehrt

Ich fürchte, du hast geantwortet, ohne mein Post vorher zu lesen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der ball war drinnen keine frage aber der schütze zum vermeindliche 2-3 hätte beim stand von 0-1 schon vom platz gemusst da er ein Handspiel das zum freistoss geführt hat die zweite gelbe sehen hätte müssen.

Ich insistiere, es hilft nichts. Ich habe es nur auf Sky gesehen. Gibt es ein Bild, auf dem man klar von der Seite sieht, dass der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie ist?

Ich habe leider nur Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.