FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Lieber Herrgesangsverein, ich habe zwei gesunde Augen, ein Hirn und daher gelingt es mir, die Dinge auch dreidimensional wahrzunehmen. Ich denke, das wird dir auch gelingen, wenn du deinen

ah und von hinter dem tor hat man natürlich den 3D-durchblick. :lol:

ihr habts hochverdient gewonnen, aber da muss man deshalb doch nicht gleich dermaßen den sinn für die realität verlieren.

damari scheint wirklich ein guter transfer gewesen zu sein. mal schaun, ob er dem soriano ein bisschen konkurrenz machen kann in der torschützenliste.

ah und von hinter dem tor hat man natürlich den 3D-durchblick. :lol:

ihr habts hochverdient gewonnen, aber da muss man deshalb doch nicht gleich dermaßen den sinn für die realität verlieren.

damari scheint wirklich ein guter transfer gewesen zu sein. mal schaun, ob er dem soriano ein bisschen konkurrenz machen kann in der torschützenliste.

ah und von hinter dem tor hat man natürlich den 3D-durchblick. :lol:

ihr habts hochverdient gewonnen, aber da muss man deshalb doch nicht gleich dermaßen den sinn für die realität verlieren.

damari scheint wirklich ein guter transfer gewesen zu sein. mal schaun, ob er dem soriano ein bisschen konkurrenz machen kann in der torschützenliste.

ah und von hinter dem tor hat man natürlich den 3D-durchblick. :lol:

ihr habts hochverdient gewonnen, aber da muss man deshalb doch nicht gleich dermaßen den sinn für die realität verlieren.

damari scheint wirklich ein guter transfer gewesen zu sein. mal schaun, ob er dem soriano ein bisschen konkurrenz machen kann in der torschützenliste.

Lieber herrgesangsverein, ich habe zwei Augen, ein dazu gehörendes Hirn und kann daher dreidimensional sehen. Ich denke, das wird dir auch gelingen, wenn du deinen Laptop (oder Smartphone) jetzt betrachtest, oder?


Das ist genau der Moment, in dem der Ball gerade aufprallt und zurückspringt, daher sieht man ihn sozusagen in zwei Formen. Da hat nicht einmal ein Schatten Platz. Amüsiert mich, wie es hierzu überhaupt mehr als eine Meinung geben kann.

Mich auch.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Lieber herrgesangsverein, ich habe zwei Augen, ein dazu gehörendes Hirn und kann daher dreidimensional sehen. Ich denke, das wird dir auch gelingen, wenn du deinen Laptop (oder Smartphone) jetzt betrachtest, oder?

23 zoll monitor.

der ball ist hinter der linie. lüg dich nicht selber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

2:3 war ein reguläres Tor.hätte vermutlich nichts geändert aber man muss anerkennen dass dieser ball drinnen war.

Heute stark:

Damari - 4 Jahre Vertrag, danke TP! Er ist gold wert

Meilinger - super transfer

Shikov - ganz stark, kann kaja vergessen machen

Stryger - eine richtig gute Partie von ihm

Abstriche

Mader - hatte seine Fehler aber sonst stark, in der Position wichtiger als Leitgeb

Minus

Suttner...

Grünwald (wenn man weiß was er eigentlich kann)

Royer (Tor war okay aber zu 95% damari Tor)

So müssen wir weiter spielen

Und: damari :love:

Dann gib mir das Mittel dazu, es zu messen. Mir fehlen die wissenschaftlichen Mitteln dazu, ganz einfach.

sorry - der ball war drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2:3 war ein reguläres Tor.hätte vermutlich nichts geändert aber man muss anerkennen dass dieser ball drinnen war.

Heute stark:

Damari - 4 Jahre Vertrag, danke TP! Er ist gold wert

Meilinger - super transfer

Shikov - ganz stark, kann kaja vergessen machen

Stryger - eine richtig gute Partie von ihm

Abstriche

Mader - hatte seine Fehler aber sonst stark, in der Position wichtiger als Leitgeb

Minus

Suttner...

Grünwald (wenn man weiß was er eigentlich kann)

Royer (Tor war okay aber zu 95% damari Tor)

So müssen wir weiter spielen

Und: damari :love:

sorry - der ball war drinnen.

o.k., dann haben wir halt 3:2 gewonnen.... ;-)

Da ich aber beweisen kann, dass wir 3:1 gewonnen haben, denke ich, du liegst falsch.

Und der Richter beim Spiel sah es auch so.

Ist doch schön, wenn sich die grünen Kommentatoren ärgern und doch nichts beweisen können, da es schwarz auf weiß steht: Austria - Ried 3:1.

Da diesmal der Thread keine 20 Seiten schaffen wird, sorgen wir halt damit für ABS Einschaltungen.

Ich freue mich jedenfalls und fliege am Montag in den tiefen Süden um mir ein bisschen italienischen Fußball zu geben und um dann geläutert wieder zu kommen.

:):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich der erste Dreier...manche Dinge sind schon seltsam ;-) Horvath gg Admira auf der Bank, diesmal Amateure, Kienast und Mader ewig kein Thema, nicht einmal im Kader, diesmal in der Startelf bzw am Bankl...

Und dann meine speziellen Freunde Ramsebner und Rotpuller, auf was wartet man bei den beiden ? Das sie endlich kicken lernen ? Da kann man noch lange warten ,denn das konnten sie noch nie und werden sie auch nicht mehr auf wundersame Weise lernen. Diese beiden, durchwegs netten Burschen, haben einfach nicht das Niveau, den Ansprüchen bei der Austria gerecht zu werden, Mit ihnen wird man sich schwer dauerhaft auf Spur bringen weil sie einfach nicht die Qualität bringen, die zB ein Rogulji hatte oder ein Shikov hat. Es ist schon mühsam genug, Ortlechner mitzuschleppen, der immer langsamer wird und fehleranfälliger...aber dass die Alternative nun Ramspuller ist...übel. Wenn gg Salzburg zB Shikov ausfällt und Ortlechner nicht gesund wird...spielen wir dann mit Rotpuller und Ramsebner im Zentrum ? Na Seavas, gute Nacht, da sollt man vielleicht den TV gar nicht aufdrehen ,wenn man es zu Hause anschauen will.....

Heute wars für mich so :

+ Larsen und Meilinger, Damari, Shikov (Rechte Seite sehr stark, vor allem in Hz 1, auch in Hz2)

- Holland, Mader(DM glänzte durch Abspielfehler und mangelden Spielaufbau.Gewiss, Mader war besser als Leitgeb, das kann aber kein Kriterium sein).., Ramspuller (Stellungsspiel schlecht, unerklärliche Fehlpasses von beiden, Rotpuller gleich mal unbedrängt genau zu einem Rieder...gg Salzburg zB tödlich), Lindner (Pickt auf der Linie wie ein Kaugummi)

Summa Summarum müss ma noch durchs Salzburg Spiel durch, mit einer Betontaktik und Konterstössen über Royer, Meilinger und Damari...danach müssen und sollten wir dann einige 3er einfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

o.k., dann haben wir halt 3:2 gewonnen.... ;-)

Da ich aber beweisen kann, dass wir 3:1 gewonnen haben, denke ich, du liegst falsch.

Und der Richter beim Spiel sah es auch so.

Ist doch schön, wenn sich die grünen Kommentatoren ärgern und doch nichts beweisen können, da es schwarz auf weiß steht: Austria - Ried 3:1.

Da diesmal der Thread keine 20 Seiten schaffen wird, sorgen wir halt damit für ABS Einschaltungen.

Ich freue mich jedenfalls und fliege am Montag in den tiefen Süden um mir ein bisschen italienischen Fußball zu geben und um dann geläutert wieder zu kommen.

:):winke:

ich habe bereits im Stadion gedacht er wäre drinnen - auf sky konnte man dann sehen, dass es so war l. So ehrlich müssen wir sein, auch wenn es wohl nichts am Sieg geändert hätte.

Und das ist ganz objektiv. Verdienter Sieg, aber es war nach dem 3:1 eben ein Gegentor. Scheiss egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ball nach dem lattenpendler von ried war ganz klar drinnen

Eben nicht sonst hätte der Schiri bzw. der Liri ja auf Tor entschieden. :D

Bin übrigens in der nähe vom tifosi gesessen und habs genauso gesehen.

Ja und die Medien lügen.

Außerdem eh scheißegal, wäre nur das 3:2 gewesen, dann hätte der Damari halt noch ein 4. nachgelegt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.