FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Shikov ist zwar langsam - das wußten wir aber schon vorher - erwischt aber praktisch jeden Kopfball und im Teckling ist er auch ziemlich ok.

Was aber unsere IV alle nicht können: Spiel eröffnen und durch das breite, langsame Querspielen laden sie jeden Gegner zum Pressing ein; das wäre noch nicht das Problem, aber sie sind technisch zu schwach um darauf richtig reagieren zu können.

Mich überzeugt er nicht...

Sein tackling...jaja...hat man heute gesehen, als ihm ein rieder fein meter abgenommen hat...

Dann musste er mit seiner rutscherei ausbessern...

Wäre besser wenn er gar nicht in so eine verlegenheit käme!

Fröschl hat shikov bei einer aktion gleich zweimal ausgetrickst...zwei durchschnittliche haken...links, rechts...

Und schon war Shikov orientierungslos.

Für einen legionär zeigt er bis jetzt zu wenig...

Und ja...wenn ein legionär geholt wird, dann erwarte ich mir von so einem spieler mehr als nur biederen standard.

An alle Happy day schreiber...

Man(ich) freut sich sehr wohl...

TROTZDEM wird man doch noch gewisse dinge ansprechen dürfen...

Also...gusch jetzt...an die schönfärber! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, du vergleichst einen Ferrari mit einen VW Golf - ich denke das wird ungefähr die Preisrelation zwischen den beiden Mannschaften und dann unserer Austria sein - und was glaubst wieviele Beschleunigungsrennen (stehender km, 0-200 ups meinte natürlich 0-100 km/h, ...) du wohl mit den Golf gewinnen wirst ;-)

Aber unsere Liga war auf alle Fälle schon mal näher dran am Niveau der Premiere League! Darum gehts mir eigentlich. Leider sind wir, Rapid und auch Stürm deutlich schlechter als noch vor ein paar Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich überzeugt er nicht...

Sein tackling...jaja...hat man heute gesehen, als ihm ein rieder fein meter abgenommen hat...

Dann musste er mit seiner rutscherei ausbessern...

Wäre besser wenn er gar nicht in so eine verlegenheit käme!

Fröschl hat shikov bei einer aktion gleich zweimal ausgetrickst...zwei durchschnittliche haken...links, rechts...

Und schon war Shikov orientierungslos.

Für einen legionär zeigt er bis jetzt zu wenig...

Und ja...wenn ein legionär geholt wird, dann erwarte ich mir von so einem spieler mehr als nur biederen standard.

An alle Happy day schreiber...

Man(ich) freut sich sehr wohl...

TROTZDEM wird man doch noch gewisse dinge ansprechen dürfen...

Also...gusch jetzt...an die schönfärber! ;)

Er is halt trotzdem besser als Rotpuller und Ramsebner und wohl auch derzeit als der Ortlechner, grundsätzlich würd ich dir recht geben wegen Legionär usw. und das mehr kommen sollte, aber eben wir haben nichts besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Damaris Kampfansage an die Ochsen auf Sky gefällt mir auch sehr gut. Nicht nur ein klasser Kicker sondern auch ein guter Charakter.

Meilinger in Kombination mit JSL weiß auch zu gefallen, hoffentlich klappt das dann auf der anderen Seite mit Suttner und Royer auch bald so gut - drauf hätten sie es ja.

Und Shikov ist mein neuer Liebling, werde im Mal eine Liste schicken wen er noch aller in der Liga eine in die Fresse hauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Er is halt trotzdem besser als Rotpuller und Ramsebner und wohl auch derzeit als der Ortlechner, grundsätzlich würd ich dir recht geben wegen Legionär usw. und das mehr kommen sollte, aber eben wir haben nichts besseres.

+1

Ich sehe ihn als Verstärkung an und glaube auch, dass er sich noch steigern wird ( siehe Rogulj ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hatte nebenbei Liverpool -Aston Villa laufen, beim zurückschalten dachte ich bei uns läuft eine Hobbypartie! Das Niveau in unserer Liga ist momentan echt am Boden!

dann schau dir in der pl nach acht spielen einmal letzter gegn vorletzter an. sicher grindkick ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.