Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2014 An alle Suderanten: GUSCH JETZT! Wir haben gewonnen! Aber sowas von ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. September 2014 Endlich gewonnen. Die Nörgler sollen heute die Schnauze halten. Die Spieler wirkten heute allesamt dynamischer als bisher. Mit Selbstvertrauen wird's nun hoffentlich aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. September 2014 Fühlte sich total ungewöhnlich an. Ausbaufähig mal 10 und den grauenhaften Riedern geschuldet, aber trotzdem Damari ohooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. September 2014 Shikov ist zwar langsam - das wußten wir aber schon vorher - erwischt aber praktisch jeden Kopfball und im Teckling ist er auch ziemlich ok. Was aber unsere IV alle nicht können: Spiel eröffnen und durch das breite, langsame Querspielen laden sie jeden Gegner zum Pressing ein; das wäre noch nicht das Problem, aber sie sind technisch zu schwach um darauf richtig reagieren zu können. Mich überzeugt er nicht...Sein tackling...jaja...hat man heute gesehen, als ihm ein rieder fein meter abgenommen hat... Dann musste er mit seiner rutscherei ausbessern... Wäre besser wenn er gar nicht in so eine verlegenheit käme! Fröschl hat shikov bei einer aktion gleich zweimal ausgetrickst...zwei durchschnittliche haken...links, rechts... Und schon war Shikov orientierungslos. Für einen legionär zeigt er bis jetzt zu wenig... Und ja...wenn ein legionär geholt wird, dann erwarte ich mir von so einem spieler mehr als nur biederen standard. An alle Happy day schreiber... Man(ich) freut sich sehr wohl... TROTZDEM wird man doch noch gewisse dinge ansprechen dürfen... Also...gusch jetzt...an die schönfärber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2014 Naja, du vergleichst einen Ferrari mit einen VW Golf - ich denke das wird ungefähr die Preisrelation zwischen den beiden Mannschaften und dann unserer Austria sein - und was glaubst wieviele Beschleunigungsrennen (stehender km, 0-200 ups meinte natürlich 0-100 km/h, ...) du wohl mit den Golf gewinnen wirst ;-) Aber unsere Liga war auf alle Fälle schon mal näher dran am Niveau der Premiere League! Darum gehts mir eigentlich. Leider sind wir, Rapid und auch Stürm deutlich schlechter als noch vor ein paar Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Aston Villa ist heuer aber auch stark . Arsenal - shitty war heute ohnehin eine eigene liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2014 Mich überzeugt er nicht... Sein tackling...jaja...hat man heute gesehen, als ihm ein rieder fein meter abgenommen hat... Dann musste er mit seiner rutscherei ausbessern... Wäre besser wenn er gar nicht in so eine verlegenheit käme! Fröschl hat shikov bei einer aktion gleich zweimal ausgetrickst...zwei durchschnittliche haken...links, rechts... Und schon war Shikov orientierungslos. Für einen legionär zeigt er bis jetzt zu wenig... Und ja...wenn ein legionär geholt wird, dann erwarte ich mir von so einem spieler mehr als nur biederen standard. An alle Happy day schreiber... Man(ich) freut sich sehr wohl... TROTZDEM wird man doch noch gewisse dinge ansprechen dürfen... Also...gusch jetzt...an die schönfärber! Er is halt trotzdem besser als Rotpuller und Ramsebner und wohl auch derzeit als der Ortlechner, grundsätzlich würd ich dir recht geben wegen Legionär usw. und das mehr kommen sollte, aber eben wir haben nichts besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2014 drei punkte, der rest ist mir heute eigentlich wurscht Wir haben gewonnen, ich war dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2014 Damaris Kampfansage an die Ochsen auf Sky gefällt mir auch sehr gut. Nicht nur ein klasser Kicker sondern auch ein guter Charakter. Meilinger in Kombination mit JSL weiß auch zu gefallen, hoffentlich klappt das dann auf der anderen Seite mit Suttner und Royer auch bald so gut - drauf hätten sie es ja. Und Shikov ist mein neuer Liebling, werde im Mal eine Liste schicken wen er noch aller in der Liga eine in die Fresse hauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. September 2014 Damaris Kampfansage an die Ochsen auf Sky gefällt mir auch sehr gut. Nicht nur ein klasser Kicker sondern auch ein guter Charakter. Was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2014 Was hat er denn gesagt?Wir fahren hin, um zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. September 2014 Er is halt trotzdem besser als Rotpuller und Ramsebner und wohl auch derzeit als der Ortlechner, grundsätzlich würd ich dir recht geben wegen Legionär usw. und das mehr kommen sollte, aber eben wir haben nichts besseres. +1 Ich sehe ihn als Verstärkung an und glaube auch, dass er sich noch steigern wird ( siehe Rogulj ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 13. September 2014 Ich hatte nebenbei Liverpool -Aston Villa laufen, beim zurückschalten dachte ich bei uns läuft eine Hobbypartie! Das Niveau in unserer Liga ist momentan echt am Boden! dann schau dir in der pl nach acht spielen einmal letzter gegn vorletzter an. sicher grindkick ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. September 2014 Endlich wieder ein Sieg! Damari für mich "Man of the Match". 2 Tore und 1 Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 von Shikov bin ich bis jetzt net wirklich überzeugt. Bei unserer IV bist du ja quasi gezwungen offensiv zu spielen,in der Hoffnung das du da mehr tore schiesst als man bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts