Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Schaut scheisse aus ja. Stimmungstechnisch ein der besten seit langem. Hatte erstmals das Gefühl das die Fans es langsam lernen auch ohne Hilfsmittel zu supporten. Je länger der Boykott dauert, umso besser wird es werden,

Sehe ich genau so. Auch wenn eine volle Ost - schon alleine zum Wohle der Mannschaft - wünschenswert wäre, fand ich es diesmal wieder richtig spaßig. Die Konsolidierung wird sich wahrscheinlich noch Jahre hinziehen, es wird aber sicher schön zu beobachten wie etwas Neues entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flM4Q28.jpg

So liebe ich die Osttribühne !

Ich halte dich für intelligent genug, um zu verstehen, warum es so aussieht wie es aussieht! Erster Weg zurück wäre einmal ein wenig Selbstreflexion und Selbstkritik - erst dann wird wieder in die richtige Richtung gehen!

:D

Hier noch ein wenig Nostalgie:

Ein wunderbares Beispiel: ab ca. 1:52 sieht man gut einen Mitgrund für das obere Bild - und nein, es ist nicht die Pyro gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es ist wirklich erschreckend was aus der tribüne geworden ist.

da kann man sich nicht oft genug bei den VF bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Tja, damals waren halt auch viele gloryhunters dabei. Ich habs schon oft gesagt und sage es auch gerne wieder. Lieber vor 5-6000 treuen Seelen, anstatt vor 12.000, wo die Hälfte nur kommt weils gut rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ist ja auch etwas lächerlich , das eine Bild : letzte Runde , super Serie hin gelegt ,kleine Chance auf den Titel , Spieler bei den einem das Herz aufgeht , Menopause den Ultrabuben.

Andere Foto:

Diese Saison :facepalm: ,diese Tabellensituation :facepalm:,diese Spieler :facepalm: ,diese treuesten der treuesten Fans :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.