Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

die diskussion über unseren support kommt mir mittlerweile vor, wie wenn sich ein paar nach 40 jahren ehe über den faden sex streitet. er ist der meinung, daß sie in den jahren schiach und blad geworden ist und er ihr eh nurmehr was z´fleiß machen will wenn er sie wetzt und sie schaut sich im netz die scharfen burschen an und träumt davon wie es sein könnte, wenn nicht der alte wappler neben ihr im bett liegen würde. im endeffekt werfen sie sich nurmehr bosheiten an den kopf und die luft ist komplett draussen. ein trauerspiel für diesen traditionsklub und erfolgreichsten verein österreichs.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da ich beschlossen habe per sofort die Szene zu sein kann ich euch beruhigen , die Szene wird (sofern das Wetter nicht wieder einmal kurzfristig Verabredungen bricht) anwesend sein .

Im Mai???

Aber natürlich....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na ich :ratlos: da die Szene durchaus Fortpflanzungswillen gezeigt hat ist sowohl das Happel als auch das heimische Stadion eine Option .

Die die dabei sein werden werden es wissen .

In Wien nur ich .

Und wo genau im Stadion bist du anzutreffen?

Schließlich hat das ja hier im verfickten Internet nichts zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mal wieder was ernsteres:

MK hat am Mittwoch gesagt dass man Hausverbote und Stadionverbote nicht zusammenzählen darf, sondern dass das so zu verstehen ist dass von knapp 70 HVs auch 34 mit SV belegt sind. Laut Joe sollen aktuell nur 4 Verbote ausschließlich im Zusammenhang mit illegaler Phyrotechnik stehen ob damit auch die Werfer gemeint sind weiß ich nicht.

Die Vorschlag zur Neugestaltung der Ost ist ein Versuch um einerseits den Wünschen nach günstigeren Preisen nachzukommen, andererseits ein Rückkehrangebot für auf die Nordabgewanderte. Es sollen sowohl die Jungen/Ultraorientierten als auch die Älteren auf ihre Kosten kommen. Die Trennung erfolgt zunächst durch Ordner, wird das Angebot angenommen, werden auch bauliche Maßnahmen gesetzt. Mit der teureren Karte für den zweiten Rang kommt man auch in den ersten Rang - umgekehrt eher nicht. Ob wir im 2. Rang stehen oder sitzen sollen wir uns untereinander ausmachen.

Dass es SV-Androhungen gegen Urlauber gegeben haben soll hält er bei der Austria für ausgeschlossen, einige SV-Verfahren werden aber auch von Amts wegen eingeleitet.

Phyrotechnik im Rahmen der vorgegebenen Regeln wird - wie oft in der Vergangenheit - vom Verein unterstützt, Abmachungen müssen aber auch eingehalten werden.

Please dont kill the Messenger :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Mal wieder was ernsteres:

MK hat am Mittwoch gesagt dass man Hausverbote und Stadionverbote nicht zusammenzählen darf, sondern dass das so zu verstehen ist dass von knapp 70 HVs auch 34 mit SV belegt sind. Laut Joe sollen aktuell nur 4 Verbote ausschließlich im Zusammenhang mit illegaler Phyrotechnik stehen ob damit auch die Werfer gemeint sind weiß ich nicht.

Die Vorschlag zur Neugestaltung der Ost ist ein Versuch um einerseits den Wünschen nach günstigeren Preisen nachzukommen, andererseits ein Rückkehrangebot für auf die Nordabgewanderte. Es sollen sowohl die Jungen/Ultraorientierten als auch die Älteren auf ihre Kosten kommen. Die Trennung erfolgt zunächst durch Ordner, wird das Angebot angenommen, werden auch bauliche Maßnahmen gesetzt. Mit der teureren Karte für den zweiten Rang kommt man auch in den ersten Rang - umgekehrt eher nicht. Ob wir im 2. Rang stehen oder sitzen sollen wir uns untereinander ausmachen.

Dass es SV-Androhungen gegen Urlauber gegeben haben soll hält er bei der Austria für ausgeschlossen, einige SV-Verfahren werden aber auch von Amts wegen eingeleitet.

Phyrotechnik im Rahmen der vorgegebenen Regeln wird - wie oft in der Vergangenheit - vom Verein unterstützt, Abmachungen müssen aber auch eingehalten werden.

Please dont kill the Messenger :=

Vielen Dank für diese Information...bin gespannt wie sich diese Geschichte in der neuen Saison weiterentwickelt...ich sehe das als positives Zeichen seitens des Vereins und als Einladung an die FC...man darf gespannt sein ob die Verantwortlichen von den FC in der neuen Saison ihren Boykott fortsetzen oder sich nun auch vorwärts bewegen......

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.