Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Weil ich Bratislava, Lazio, Real vergessen habe:

Unsterblich ist kein offizieler AUSTRIA fanclub mehr

abgesehen davon boxen sie nicht mehr für AUSTRIA

das sind so harts klingt wirklich nur nazikontakte der ust

Ich muss hier nochmal nachfragen: wenn ust nicht mehr für Austria boxt, sind wir sie dann tatsächlich los geworden?

(Und wer beschützt uns jetzt auswärts? :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mal ein kurzer Themenwechsel: Weiß jemand, warum die Tankstelle bei den letzten Spielen immer zu war/ist? Gabs da einen Vorfall oder nur Zufall?

Ich hab gehört, dass es einen neuen Pächter gibt, der quasi freiwillig zu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

da merkt man das du gar keine ahnung hast :)

Offiziele Freundschaften: RWE

Kontakte: Bauzen ~5 Einzelpersonen; Basel ist blödsinn, Boyz Köln , Paris St.Germain

und jetzt zum Thema Huren Europas

Freundschaften Rapid:

Nürnberg, Hannover, Venezia Mestre, Ferenczvaros, Panathinaikos, Hammarby

Kontakte: Kloten (Blue Eagles), Schalke (Aufgrund NBG), Hamburg, uvm von einzelpersonen ausgetragene kontakte

obwohl ich hier eigentlich gar nix rechtfertigen / korrigieren will, weil eh wurscht, sei nur angemerkt, dass du mit diesem posting bewiesen hast, dass eher du keine ahnung von der realität hast, als sonst irgendwer.

wenn ich mir so die vereine durch den kopf gehen lasse, die in den letzten jahren mit euch bzw ihr mit ihnen so unterwegs waren, solltet ihr wirklich mal die füße still halten bezüglich der angeblichen "hure europas".

Hab mir nix dabei gedacht :ratlos:

Es war außerdem ziemlich kalt und ich bekenne auf Ausflügen ganz gerne Farbe.

Drama war es keines,aber bemerkenswert/witzig find ich es in Nachhinein. Natürlich hätte ich mich in Vorfeld informieren können,aber ehrlich, wer würde eine Fanfreundschaft von Rapid und Lustenau vermuten?

gibt auch keine "freundschaft" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gestern hat man kurzzeitig wieder gesehen, was stimmungstechnisch auf der Ost möglich ist, trotz dem unsere Uschis von Rang zwei ihre Tage haben.

Was mich gefreut hat, war das daß Spiel der Veilchen unsere Tribüne mitgerissen hat, und net ein "Sing Sing" zu hören war, weil es Ultra Style mässig sooooo cool ist.


hoffe, dass demnächst die Ost gesperrt wird ansonsten könnte man diese Sperre noch in die nächste Saison mitnehmen.

Stichwort Neubeginn.

Ist ja nur mehr im Spiel gegen die Admira möglich, im letzten Spiel gegen red Bull wird sich das nicht einmal die Bundesliga trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

somit hat man in der nächsten Saison eine Tribünensperre. :facepalm:

wieso man das aufgeschoben hat versteh ich auch nicht, ob die Ost bei einem unwichtigen spiel jetzt zu einem 1/4 voll ist oder leer ist, wär auch schon egal.

Als ob man sich das Spiel aussuchen könnte.

Und so unwichtig war das WAC Spiel beim Einspruch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern hat man kurzzeitig wieder gesehen, was stimmungstechnisch auf der Ost möglich ist, trotz dem unsere Uschis von Rang zwei ihre Tage haben.

Was mich gefreut hat, war das daß Spiel der Veilchen unsere Tribüne mitgerissen hat, und net ein "Sing Sing" zu hören war, weil es Ultra Style mässig sooooo cool ist.

Ist ja nur mehr im Spiel gegen die Admira möglich, im letzten Spiel gegen red Bull wird sich das nicht einmal die Bundesliga trauen.

Und gegen die Admira wird wahrscheinlich die Ost gesperrt werden, wie ich hörte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gestern hat man kurzzeitig wieder gesehen, was stimmungstechnisch auf der Ost möglich ist, trotz dem unsere Uschis von Rang zwei ihre Tage haben.

Was mich gefreut hat, war das daß Spiel der Veilchen unsere Tribüne mitgerissen hat, und net ein "Sing Sing" zu hören war, weil es Ultra Style mässig sooooo cool ist.

Ist ja nur mehr im Spiel gegen die Admira möglich, im letzten Spiel gegen red Bull wird sich das nicht einmal die Bundesliga trauen.

Ja, am schluss wars ok. Aber die 85 min davor wars ein graus. Das hat nix mehr mit spielbezogenem support zu tun, das war einfach peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Und gegen die Admira wird wahrscheinlich die Ost gesperrt werden, wie ich hörte...

Denke auch dass der Senat morgen über den Einspruch entscheidet, vielleicht sogar günstiger für uns als nächste Woche nach dem Derby.

Und nachdem gegen die Admira Mitgliederspiel ist, würde die Ostsperre einem Teil der Abonnenten wohl gar nicht so weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flM4Q28.jpg

So liebe ich die Osttribühne !

Schaut scheisse aus ja. Stimmungstechnisch ein der besten seit langem. Hatte erstmals das Gefühl das die Fans es langsam lernen auch ohne Hilfsmittel zu supporten. Je länger der Boykott dauert, umso besser wird es werden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.