Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Jo eh! :=

Aber sonst gibts da nix mit den Kölnern oder doch?

Ich kenn mich bei den ganzen deppert Fan-Freundschten/Feindschaften schon nimmer aus. Vielleicht sollte es da einen VHS Kurs dazu geben. :davinci:

Ja gut. Wer soll sich da auch noch auskennen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja gut. Wer soll sich da auch noch auskennen?!

Wie war das damals ? Gesänge Richtung Grünen "Hure Europas". Wir sind nicht anders: ehem. bauzen, basel, rot weiss essen, was kommt als nächstes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es gibt sehr viele Freundschaften zwischen Kai & VF - früher gab es oft Reiberein klar wie bei jeder Zusammenarbeit , aber die hat man eigentlich bei Seite gelegt. Die Kontakte zu Boyz Köln waren noch nie wirklich ein Problem. Man arbeitet jetzt sehr eng zusammen mit VF (Ostblatt/Verkaufsplatte/) etc.

Bei der verkaufsplatte muss man auch wohl oder übel zusammen arbeiten. kontakte zu boyz köln waren nie a problem ? belüg dich doch nicht selbst. gab vor 1 jahr ein freundschaftsspiel gg köln wo sich genug fanatics über die kontakte zu den boyz beklagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das damals ? Gesänge Richtung Grünen "Hure Europas". Wir sind nicht anders: ehem. bauzen, basel, rot weiss essen, was kommt als nächstes ?

da merkt man das du gar keine ahnung hast :)

Offiziele Freundschaften: RWE

Kontakte: Bauzen ~5 Einzelpersonen; Basel ist blödsinn, Boyz Köln , Paris St.Germain

und jetzt zum Thema Huren Europas

Freundschaften Rapid:

Nürnberg, Hannover, Venezia Mestre, Ferenczvaros, Panathinaikos, Hammarby

Kontakte: Kloten (Blue Eagles), Schalke (Aufgrund NBG), Hamburg, uvm von einzelpersonen ausgetragene kontakte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da merkt man das du gar keine ahnung hast :)

Offiziele Freundschaften: RWE

Kontakte: Bauzen ~5 Einzelpersonen; Basel ist blödsinn, Boyz Köln , Paris St.Germain

und jetzt zum Thema Huren Europas

Freundschaften Rapid:

Nürnberg, Hannover, Venezia Mestre, Ferenczvaros, Panathinaikos, Hammarby

Kontakte: Kloten (Blue Eagles), Schalke (Aufgrund NBG), Hamburg, uvm von einzelpersonen ausgetragene kontakte

Hannover??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weisst aber schon, dass vor einigen jahren vf eine freundschaft (!!!) zu bauzen bzw. basel hatte ? wer hier ist jetzt ahnungslos ?

die betonung liegt auf HATTEN (Bautzen)

kannst mir ja den Austria wien - Basel freundschaftsfetzen/schal/sticker zeigen von damals

zu basel hatten 2-3 Personen KONTAKT mehr NICHT!

Bei der verkaufsplatte muss man auch wohl oder übel zusammen arbeiten. kontakte zu boyz köln waren nie a problem ? belüg dich doch nicht selbst. gab vor 1 jahr ein freundschaftsspiel gg köln wo sich genug fanatics über die kontakte zu den boyz beklagt haben.

Nur komisch das alle fanatics im Gefängnis waren ich glaub da gabs anderes zu beklagen

Kölner waren in Graz im Sektor während UE auch da waren und es hat nicht geknallt oder sonstiges also bitte halt langsam mal den ball flach.

Hannover??? :ratlos:

Hooligans Hannover / Freundeskreis Hannover icon_arrow.gif Alte Garde Rapid Wien

Habt ihr nicht auch Kontakte zu Slovan Bratislava?

Da gabs ja mal die 5 Doppelhalter zu den "Freunden" oder?

sorry mein fehler hab ich glatt meine :v: Lieblingsfreunde :v: vergessen

bearbeitet von Nahtoderlebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hannover??? :ratlos:

Die AG hat da Kontakte hin.

Habt ihr nicht auch Kontakte zu Slovan Bratislava?

Da gabs ja mal die 5 Doppelhalter zu den "Freunden" oder?

Ust sind dort gern gesehene Gäste. Zu Real Madrid und Lazio Rom gibts auch Kontakte.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum waren boyz köln im sektor ? weil alle fanatics im häfn waren wie du schon sagtest

Fanatics sind IN KÖLN im gefängnis gewsen.

der besuch der kölner wo essener auch anwesend waren war IN GRAZ

das wars jetzt meinerseits, mein tipp noch: zuerst lesen, dann nachdenken, dann schreiben

Weil ich Bratislava, Lazio, Real vergessen habe:

Unsterblich ist kein offizieler AUSTRIA fanclub mehr

abgesehen davon boxen sie nicht mehr für AUSTRIA

das sind so harts klingt wirklich nur nazikontakte der ust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fanatics sind IN KÖLN im gefängnis gewsen.

der besuch der kölner wo essener auch anwesend waren war IN GRAZ

das wars jetzt meinerseits, mein tipp noch: zuerst lesen, dann nachdenken, dann schreiben

Weil ich Bratislava, Lazio, Real vergessen habe:

Unsterblich ist kein offizieler AUSTRIA fanclub mehr

abgesehen davon boxen sie nicht mehr für AUSTRIA

das sind so harts klingt wirklich nur nazikontakte der ust

Anscheinend noch einer der Ahnung hier hat wurde mal Zeit.

Kann man so stehen lassen

da merkt man das du gar keine ahnung hast :)

Offiziele Freundschaften: RWE

Kontakte: Bauzen ~5 Einzelpersonen; Basel ist blödsinn, Boyz Köln , Paris St.Germain

und jetzt zum Thema Huren Europas

Freundschaften Rapid:

Nürnberg, Hannover, Venezia Mestre, Ferenczvaros, Panathinaikos, Hammarby

Kontakte: Kloten (Blue Eagles), Schalke (Aufgrund NBG), Hamburg, uvm von einzelpersonen ausgetragene kontakte

Essen / Pressburg die einzigen "Offiziellen Freundschaften" wo es regelmäßig Besuche gibt.

Bautzen wie gesagt durch paar ex Mitglieder wieder auferstanden worden. Waren 12 Mann von ihnen beim Derby da konnte man auch in der Stellungsnahme nachlesen. Kennen sich halt einige noch von ganz früher wie sie Aktiv war die Freundschaft. Sind oft einige Szenenleute bei Dynamo oben mit ihnen.

Basel gab es mal Einzelkontakte das wars // Boyz Köln durch Kai & fedayn Einzelkontakte nichts offizielles/// Paris auch einzelkontakt eig waren nie mehr als 1-2 Personen da.

Kölner waren mit 10 ? Mann in Graz Auswärts bei uns im Sektor aber auch schon ne Zeit lang her. Aber auch da hat sich jeder vorbildlich verhalten (Köln & essen) nicht provoziert oder sonst was-

Freundschaften Rapid:

Nürnberg, Hannover, Venezia Mestre, Ferenczvaros, Panathinaikos, Hammarby , kannst Kloten + FC Lustenau auch zu den Offiziellen zählen , da Fetzen auch schon gehangen sind.

Also Rapid is bei weitem ganz vorne dabei bei der Hure Europas

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.