Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Weltklassecoach

Natürlich ist es das Recht des Vereins zu bestimmen wo der Fansektor ist/sein soll, aber es ist auch das Recht der Leute woanders Karten/Abos zu besorgen .

Hast du einen beissreflex bzgl verein?

Warst du von Anfang an bei der ost dabei,beim umzug und besprechungen bei fanstammtischen?

Oben die singing area bring genau null, nur das du den Support lautstark auf der Favoritenstrasse hörst. Und die ost als ganzes dirigieren ist auch schwerer von oben,mit dem Rücken zur Hälfte des anhanges. Von tropfenden bengal auf den ersten rang auf den Köpfen von Kindern red ich mal gar nicht...

aber nein,war alles egal....wir gegen hinauf. Stante pede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Hast du einen beissreflex bzgl verein?

Warst du von Anfang an bei der ost dabei,beim umzug und besprechungen bei fanstammtischen?

Oben die singing area bring genau null, nur das du den Support lautstark auf der Favoritenstrasse hörst. Und die ost als ganzes dirigieren ist auch schwerer von oben,mit dem Rücken zur Hälfte des anhanges. Von tropfenden bengal auf den ersten rang auf den Köpfen von Kindern red ich mal gar nicht...

aber nein,war alles egal....wir gegen hinauf. Stante pede...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen beissreflex bzgl verein?

Warst du von Anfang an bei der ost dabei,beim umzug und besprechungen bei fanstammtischen?

Oben die singing area bring genau null, nur das du den Support lautstark auf der Favoritenstrasse hörst. Und die ost als ganzes dirigieren ist auch schwerer von oben,mit dem Rücken zur Hälfte des anhanges. Von tropfenden bengal auf den ersten rang auf den Köpfen von Kindern red ich mal gar nicht...

aber nein,war alles egal....wir gegen hinauf. Stante pede...

Nein, habe keinen Beissreflex auf den Verein!!!

Ich bin/war auch dafür das die FC's Stimmung im Unterrang machen sollten! Ich bin aber dagegen jetzt quasi mit muss durchzupeitschen. Das Verhälnis wird mMn so auch nicht besser,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Vertreter von "Ultra Wien", die am Mittwoch bei dem Gespräch mit dem Verein anwesend waren, dürften wohl einiges "falsch" verstanden haben, oder interpretieren es absichtlich falsch, was ich eigentlich nicht glaube.

Ein Anruf beim Klubservice, Dauer des Telefonates zirka 10 Minuten und alles was auf Ostnews gepostet wurde, stellte sich als nicht richtig heraus.

Klubservice möchte und auch das ist keine Überraschung, dass die ultraorientierten Fanclubs am 1. Rang der Ost ihre "neue Heimat" finden.

Der Verein hat aber mehrmals betont, dass KEIN Fan oder Fanclub gezwungen wird die Tribüne, oder den Sektor zu wechseln.

Auch das man am 2.Rang nicht mehr stehen darf, stimmt so nicht.

Der 2. Rang der Ost ist aber kommender Saison nur offiziell eine Sitzplatztribüne, wie die Fans dort das Spiel verfolgen, ob stehend, liegend und in Yogahaltung ist dem Verein wörtlich "scheißegal".

Dem Klubservice ist auch bewusst, wie wichtig, z.B., Pyrotechnik für die Szene ist.

Auch hier kann es zukünftig Ausnahmegenehmigungen geben, wie auch schon in der Vergangen und die handelnden Personen, wissen genau wie die Abmachungen mit Joe und Co. abgelaufen sind.

Die Fans wurde dabei immer vom Verein unterstützt, auch wenn die Behörden wenig bis gar nicht kooperativ waren.

Selbiges gilt für Choreographien.

Offenbar ist den meisten Stadionbesuchern nicht bewusst, dass Überrollchoreos über beide Ränge, oder auch nur einen Rang, bei der zuständigen Behörde grundsätzlich abgelehnt werden, "Vurschrift is hoid Vurschrift".

Schon in der Vergangenheit konnten solche, oder fast alle Choreografien nur mit Unterstützung des Klubservice bei der Behörde "durchgebracht" werden.

Dieser Umstand sollte den Vertretern der Fanclub auch bekannt sein, nehme ich einmal an.

Es wäre hoch der Zeit, dass die "Ostnews" Verantwortlichen endlich einiges richtig stellen und den "schwarzen Peter" nicht immer dem Verein zuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt org wie dumm sich die aktiven hier anstellen :facepalm:

Mittlerweile ist es nur noch ein gegeneinander ausspielen. So wird es nie zu einer Lösung in dem Streit kommen. Trotzdem seh ich die Richtigstellung vom Verein etwas kritisch. Nur weil sie es auf FB posten muss es noch lang nicht so abgelaufen beim Gespräch zwischen den Fronten. Ich persönlich glaub weder dem einen noch den anderen und die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Finde es aber sehr bedenklich dass es keine Kommunikation mehr gibt die wirklich intern bleibt und jede Seite nur noch versucht die andere bloß zu stellen. Aber das Auftreten von Mani vorm Bundesligastrafsenat spiegelt wohl die Intelligenz der restlichen Mitglieder sehr gut wieder.

Echt schad aber mit so nem dummen Haufen schafft man es nicht Kurve und Verein wieder zu vereinen. Wäre wohl wirklich das Beste wenn VF abtritt und den anderen Gruppen die Kurve übergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Es wird definitiv niemand vom Verein, irgendwohin gezwungen, jeder, ich betone, JEDER, Fan darf im Horrstadion dort sitzen, oder stehen, wo er möchte.

Danke für diese Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es wird definitiv niemand vom Verein, irgendwohin gezwungen, jeder, ich betone, JEDER, Fan darf im Horrstadion dort sitzen, oder stehen, wo er möchte.

So wie inferno im herbst, als sie quasi vom verein zurück auf die ost gedrängt wurden und fanclubs wie maniacs und schwechat das aufhängen ihrer transparente untersagt wurde ? glaubst du das wirklich, was du schreibst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Echt org wie dumm sich die aktiven hier anstellen :facepalm:

Mittlerweile ist es nur noch ein gegeneinander ausspielen. So wird es nie zu einer Lösung in dem Streit kommen. Trotzdem seh ich die Richtigstellung vom Verein etwas kritisch. Nur weil sie es auf FB posten muss es noch lang nicht so abgelaufen beim Gespräch zwischen den Fronten. Ich persönlich glaub weder dem einen noch den anderen und die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Finde es aber sehr bedenklich dass es keine Kommunikation mehr gibt die wirklich intern bleibt und jede Seite nur noch versucht die andere bloß zu stellen. Aber das Auftreten von Mani vorm Bundesligastrafsenat spiegelt wohl die Intelligenz der restlichen Mitglieder sehr gut wieder.

Echt schad aber mit so nem dummen Haufen schafft man es nicht Kurve und Verein wieder zu vereinen. Wäre wohl wirklich das Beste wenn VF abtritt und den anderen Gruppen die Kurve übergibt.

Bin ganz bei Dir,finde es extrem schade dass sich diese Gruppe wichtiger nimmt als sie eigentlich ist und ihre Interessen vor dem Wohl des Vereins,vor der Mannschaft und der restlichen Szene stellen.So wird/kann es leider auch zukünftig keinen vernünftigen Konsens geben...

So wie inferno im herbst, als sie quasi vom verein zurück auf die ost gedrängt wurden und fanclubs wie maniacs und schwechat das aufhängen ihrer transparente untersagt wurde ? glaubst du das wirklich, was du schreibst ?

Kennst Du oder irgendwer die wahren Hintergründe warum der Verein so gehandelt hat,ich kann und will nicht glauben dass der Verein aus reiner Willkür gehandelt hat,da muß doch etwas dahinter stecken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hast du Ahnung warum sich die anderen Ultra Gruppen überhaupt noch so bücken vor VF (hat zumindest für interessierte Außenstehende den Anschein) ist es aus Überzeugung ?

Kai und vf dulden sich gegenseitig (kai hat kontakte zu boyz köln, diese verstehn sich nicht mit den ultras essen, was vor 1 jahr zu meinungsverschiedenheiten unter den fcs geführt hat), da inferno kein ostblatt mehr druckt und seit september praktisch nicht mehr aktiv ist (auch wenn ich vereinzelt leute von inferno auswärts sehe), haben die boys den part von inferno übernommen und sind praktisch deren steigbügelhalter. industry , eine ultragruppe mit 10 leuten, schliessen sich jeder aktion an. verstehn sich gut mit den boys.

das beste für die kurve wäre:

hauptgruppe kai 2000, praktische opposition inferno, boys, industry. vf sollten ihre aktivitäten einstellen. sie sind hauptverantwortlich am istzustand der ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einerseits muss sich in der fanszene was ändern, auf der anderen Seite muss kohlruss weg und ähnlich wie früher ein fanprojekt her.

Zwischen den 2 Parteien ist einfach viel zu viel kaputt gegangen, als dass da jemals wieder etwas konstruktives entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Das beste für die Kurve wäre:

hauptgruppe kai 2000, praktische opposition inferno, boys, industry. vf sollten ihre aktivitäten einstellen. sie sind hauptverantwortlich am istzustand der ost.

:allaaah::clap:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kai und vf dulden sich gegenseitig (kai hat kontakte zu boyz köln, diese verstehn sich nicht mit den ultras essen, was vor 1 jahr zu meinungsverschiedenheiten unter den fcs geführt hat), da inferno kein ostblatt mehr druckt und seit september praktisch nicht mehr aktiv ist (auch wenn ich vereinzelt leute von inferno auswärts sehe), haben die boys den part von inferno übernommen und sind praktisch deren steigbügelhalter. industry , eine ultragruppe mit 10 leuten, schliessen sich jeder aktion an. verstehn sich gut mit den boys.

das beste für die kurve wäre:

hauptgruppe kai 2000, praktische opposition inferno, boys, industry. vf sollten ihre aktivitäten einstellen. sie sind hauptverantwortlich am istzustand der ost.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre... Halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.