Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

gutes Statement von Inferno auf Facebook

Die können ruhig auch ein bissal stolz sein auf ihren FC, mMn waren sie diejenigen die sich am meisten für günstigere Kartenpreise auf der Ost eingesetzt haben.

Stimmt, ausser, wieso "muss man als Fanclub immer vereinskritisch sein" und wieso führen sie "mit dem Verein nur Dialoge, wenn sie wirklich nötig sind."?

So Sätze wie "loyaler aber kritischer Begleiter des Vereins" etc finden sich aber in vielen Statuten von FCs

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimmt, ausser, wieso "muss man als Fanclub immer vereinskritisch sein" und wieso führen sie "mit dem Verein nur Dialoge, wenn sie wirklich nötig sind."?

warum fragst du nicht direkt auf deren seite nach ? wäre wohl am einfachsten.

fanatics und kai wollen oben bleiben. bin gespannt, wie das ganze dann ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

fanatics und kai wollen oben bleiben. bin gespannt, wie das ganze dann ausschaut.

Kann sie ja niemand zwingen den Rang zu wechseln.

Ein Aspekt der scheinbar doch manchen Probleme macht sollen die Fahnen sein, auf die müssten sie halt verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Stimmt, ausser, wieso "muss man als Fanclub immer vereinskritisch sein" und wieso führen sie "mit dem Verein nur Dialoge, wenn sie wirklich nötig sind."?

Kritisch zu sein ist ja per se nichts Verwerfliches. Es ist natürlich eine Frage des wie und was kritisiert wird.

Sich auf die nötige Kommunikation zu beschränken ist auch nichts Böses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritisch zu sein ist ja per se nichts Verwerfliches. Es ist natürlich eine Frage des wie und was kritisiert wird.

Sich auf die nötige Kommunikation zu beschränken ist auch nichts Böses.

Grundsätzlich hast du recht. Trotzdem verstehe ich es irgendwie nicht warum man (die meisten FC's) gegen eine Zusammenarbeit mit dem Verein ist.

Das Verhältnis zwischen VF,Kai und Verein wird mMn nicht besser werden wenn sie oben bleiben ( was natürlich ihr gutes recht ist). Fetzen dürfen mWn aufgehängt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

fanatics und kai wollen oben bleiben. bin gespannt, wie das ganze dann ausschaut.

dann sollens halt oben stehen bleiben die 12 maxln.... :facepalm:

wäre ja auch wirklich abartig gewesen, würde die ehemals führende gruppe mal irgendwo mitziehen, dass sich etwas zum besseren wenden könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Szenario: VF bleiben im 2ten Rang -> der Verein verbietet die Fahnen aufgrund mangelder Sicht für die dahinter -> VF stellen den Verein als den bösen Szenezerstörer da -> und weiter geht der Krieg.

ich habe ihnen auch lange die Stange gehalten, aber genau mit solche Aktionen haben sie es sich auch mit mir vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Szenario: VF bleiben im 2ten Rang -> der Verein verbietet die Fahnen aufgrund mangelder Sicht für die dahinter -> VF stellen den Verein als den bösen Szenezerstörer da -> und weiter geht der Krieg.

ich habe ihnen auch lange die Stange gehalten, aber genau mit solche Aktionen haben sie es sich auch mit mir vertan.

Bin da voll bei Dir,denn ich sehe diese Maßnahme und dieses Angebot mit dem ersten Rang,von der Vereinsseite als einen Schritt auf die VC zu,wenn man jetzt dieses Angebot untergräbt und erneut für Konflikte sorgt indem man die ausgestreckte Hand nicht nimmt,dann hat keiner der FC mM eine Berechtigung die Vereinsseite zu kritisieren.Für mich ist das sowieso Kindergartenverhalten...trotzig und uneinsichtig wie Kleinkinder...schade dass dabei vergessen wird um was es wirklich geht,denn im Mittelpunkt sollte immer noch der Verein und die Mannschaft stehen und nicht die Eigeninteressen,schade irgendwie,man sollte von Erwachsenen schon erwarten können auch etwas Einsicht zu zeigen...

dann sollens halt oben stehen bleiben die 12 maxln.... :facepalm:

wäre ja auch wirklich abartig gewesen, würde die ehemals führende gruppe mal irgendwo mitziehen, dass sich etwas zum besseren wenden könnte....

Ganz ehrlich,ich persönlich habe mir von diesem Kasperl-FC auch nichts anderes erwartet,der Verein geht auf die FC zu,erlaubt sogar wieder Pyro (sofern angemeldet und genehmigt) und versucht wieder mit den FC auf einen Nenner zu kommen....und was macht der Kasperl-FC...die ausgestreckte Hand nicht annehmen und abermals beweisen dass es ihnen überhaupt nicht um den Verein geht sondern stur bleiben und weiter ihre Schiene fahren....für mich sind diese Leute absolut nimmer ernst zu nehmen und nur noch Witzfiguren mit Aufmerksamkeitdefizit....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

euer Verein bietet eine fesche stehplatz-tribüne, zu einem sehr fairen Preis (beides ist heutzutage leider sehr selten geworden) und trotzdem scheisst man ihm weiter auf den Kopf? welche Gegenleistung wird da geboten? Fanatischer Support kanns ja nicht sein... pfffff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

euer Verein bietet eine fesche stehplatz-tribüne, zu einem sehr fairen Preis (beides ist heutzutage leider sehr selten geworden) und trotzdem scheisst man ihm weiter auf den Kopf? welche Gegenleistung wird da geboten? Fanatischer Support kanns ja nicht sein... pfffff

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

euer Verein bietet eine fesche stehplatz-tribüne, zu einem sehr fairen Preis (beides ist heutzutage leider sehr selten geworden) und trotzdem scheisst man ihm weiter auf den Kopf? welche Gegenleistung wird da geboten? Fanatischer Support kanns ja nicht sein... pfffff

+799

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.