Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Also Nord rockt ! Wer behauptet das von Nord nichts kommt der hat keine Ahnung und oft genug hat Nord was angestimmt schon etliche Male nur in den seltensten Fällen wurde etwas übernommen man will sich ja ned von Nord diktieren lassen da sing ma lieber wir sind gegen stadionverbote oder den Pyrotechnik Hit rauf und runter weil den scheiß Briten Support kannst kübeln allein wenni die gefRaster scho sich ,was glauben sie könne einen auf dicke Hose machen geht ma das geimpfte auf wenn i vor 20 Jahren auf der West so gewesen wär hätt's einen Satz heiße Ohren geben!

1911 % AGREE

Nur das zuzugeben, wäre ein Geständniss des eigenen Versagens so mancher Ultra Gruppierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ab und zu a come on austria und super leo hej is für mich ka support, auch wenn ich das was von der nord kommt ganz gut finde ansonsten.

kommen die fangruppen der nord ab sommer retour auf die ost oder wird man auf der nord bleiben?

Ohren auf und du wirst mehr hören

...als deine genannten beispiele ;)

Aber ok, es geht eh schon wieder von vorne los mit dem hickhack...ich bin somit wieder raus hier.

Pfiat eich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1911 % AGREE

Nur das zuzugeben, wäre ein Geständniss des eigenen Versagens so mancher Ultra Gruppierung.

Euch ist ja echt nimmer zu helfen!

Was ihr schon für Komplexe gegen diese Leute entwickelt habts ist ja nimmer normal..

bearbeitet von xX1911Xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kein komplex ist halt mein Eindruck Sorry

Und voriges Jahr war ich noch Ost im Prinzip ist's mir egal welcher Support Stil es sollte der best mögliche für die Mannschaft sein thats all und wenn schon das halbe Stadion was anderes singt muss ich nicht zwanghaft mein Ding durchziehen .

Auch auf West hat's die unterschiedlichsten Interessen gegeben trotzdem wars irgendwie ein gemeinsames Ganzes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kein komplex ist halt mein Eindruck Sorry

Und voriges Jahr war ich noch Ost im Prinzip ist's mir egal welcher Support Stil es sollte der best mögliche für die Mannschaft sein thats all und wenn schon das halbe Stadion was anderes singt muss ich nicht zwanghaft mein Ding durchziehen .

Auch auf West hat's die unterschiedlichsten Interessen gegeben trotzdem wars irgendwie ein gemeinsames Ganzes

Mit Posts wie deinem Vorigen trägst du aber selbst auch keinen besonders großen Teil dazu bei, dass es wieder zu einem GEMEINSAMEN GANZEN wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was soll man bei einen Post im asb auch schon beitragen ! Ich würde mir echt wünschen das es wieder ein gemeinsames Ganzes wird das kannst mir ruhig glauben ! Egal ob mir die Ultra Jungs am Sack gehen oder nicht (wer weis was die Leute über mich vor 20 Jahren gedacht haben )mein Herz gehört austria wien und wenn alle so denken dann gibts bald sicher keine propleme mehr den das ist alles was zählt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911 % AGREE

Nur das zuzugeben, wäre ein Geständniss des eigenen Versagens so mancher Ultra Gruppierung.

Bin keiner der Ultra Gruppierung und auch für spielbezogenen Support, aber das die Nord rockt, sehe ich anders. Vorallem gg. Sturm war von der Nord nichts zu hören (Ost,Unterrang,Mitte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"früher hätt ich ein satz heiße ohren bekommen"

"früher war der englische support richtig geil"

früher hast für die falschen schuhe deine zähne gspuckt ;)

ihr solltet mehr auf die zukunft schaun und wenn ihr den weg ohne die ultra gruppen gehen wollt seid, ihr selber nur welche die eine minderheit ausgrenzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim letzten Match auch wieder geil zu beobachten...die Affen die ihr Bier nach vorne werfen weil ein Gegenspieler eine Ecke tritt...und danach abklatschen ala "Bam oida dem hamas aber voll zeigt gö" ...es ist teilweise traurig was für Koffer bei uns stehen und noch glauben sie sind die Helden.

Ich weiß nimma welcher Fanklub da mit Bier übergossen wurde...ich glaub Alcatraz (stehen die unten?) ..haben dann jedenfalls 10 Minuten lang bös in den oberen Rang geschaut und versucht den Werfer zu finden...die Wappler standen aber unten...5 Meter entfernt...leider hab ichs auch erst gesehn wie der Becher schon geflogen ist sonst hätt ich mal einen dezenten Tipp weitergegeben....SCHEIß BIERWERFER!!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich bin der Meinung dass im Moment die Frage ob British oder Italienisch für unsere Fantribüne zweitrangig ist, weil es schon an der Organisation und Motivation vieler scheitert. Außerdem hatten wir meiner Einschätzung nach in all den Jahren die ich in den Fansektoren verbracht habe nie einen der beide Formen in Reinkultur, sondern stets Elemente von beidem garniert mit "FAK-Style". Natürlich werden das einige nicht so sehen. :winke:

Momentan gibts einfach zu viele Gründe nicht mitzumachen, denen gilt es entgegen zu wirken, und nicht irgendjemanden oder eine Gruppe nieder zu machen oder dem Verein die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Was viele immer zu wenig berücksichtigen ist das alle handelnden Akteure (Fan, FCs, Ultrasszene, Vereinsverantwortliche, etc) in einem schwierigen Umfeld handeln, die Interessen vielfältig sind und es auch genügend Einflüsse von außen gibt, die Bemühungen die in die richtige Richtung gehen würden, torpedieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Vorrangig sollte halt sein, dass auf der Ost mal überhaupt Leute stehen.... Am Sa oder gegen Neustadt war das schon erschütternd.....

Und selbst wenn es wenige sind sollte man sich "organisieren" und wenigstens zusammenrücken.

Aber letztendlich kann man niemanden zwingen sich irgendwo hinzustellen oder den Mund aufzumachen. Wahrscheinlich ist auch der Leidensdruck noch immer nicht groß genug bzw. haben die meisten die Saison ohnehin schon abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und selbst wenn es wenige sind sollte man sich "organisieren" und wenigstens zusammenrücken.

Aber letztendlich kann man niemanden zwingen sich irgendwo hinzustellen oder den Mund aufzumachen. Wahrscheinlich ist auch der Leidensdruck noch immer nicht groß genug bzw. haben die meisten die Saison ohnehin schon abgehakt.

Genau so ist es. Das hab ich mir erst am Sa gegen Sturm gedacht. Auf der Ost stehen alle extrem verteilt, das schaut natürlich nicht sonderlich prickelnd aus. Wenn sich aber alle zusammen stellen würden, gäbe es das wesentlich mehr her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.