Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Genau so ist es. Das hab ich mir erst am Sa gegen Sturm gedacht. Auf der Ost stehen alle extrem verteilt, das schaut natürlich nicht sonderlich prickelnd aus. Wenn sich aber alle zusammen stellen würden, gäbe es das wesentlich mehr her!

Weniger wegen dem Optischen, der Support wäre auch einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat halt oft einen Grund warum man eher am Rand steht...

I versteh schon die leute die am rand sitzen/stehen.

Was denkst du dir dabei ,wenn du in die mitten schaust ,wo die ganzen bladen Dominas stehen.

Und sobald die Jubelnd die Hände in die höhe reissen ,hast alle Dicken bauchfrei. :D Des muss net sein.

Des wüs si jo kaner anschaun

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beim letzten Match auch wieder geil zu beobachten...die Affen die ihr Bier nach vorne werfen weil ein Gegenspieler eine Ecke tritt...und danach abklatschen ala "Bam oida dem hamas aber voll zeigt gö" ...es ist teilweise traurig was für Koffer bei uns stehen und noch glauben sie sind die Helden.

Ich weiß nimma welcher Fanklub da mit Bier übergossen wurde...ich glaub Alcatraz (stehen die unten?) ..haben dann jedenfalls 10 Minuten lang bös in den oberen Rang geschaut und versucht den Werfer zu finden...die Wappler standen aber unten...5 Meter entfernt...leider hab ichs auch erst gesehn wie der Becher schon geflogen ist sonst hätt ich mal einen dezenten Tipp weitergegeben....SCHEIß BIERWERFER!!

Bald stehen die Werfer ja selbst im ersten Rang ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I versteh schon die leute die am rand sitzen/stehen.

Was denkst du dir dabei ,wenn du in die mitten schaust ,wo die ganzen bladen Dominas stehen.

Und sobald die Jubelnd die Hände in die höhe reissen ,hast alle Dicken bauchfrei. :D Des muss net sein.

Des wüs si jo kaner anschaun

Leider war das "in die Mitten schaun" bisher meist mit Kopfschütteln verbunden....da war das Optische eher nebensächlich ;)

Bald stehen die Werfer ja selbst im ersten Rang ...

Die Werfer stehen ja schon im ersten Rang...und werfen 2 Reihen weiter nach vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

die diskussion über unseren support kommt mir mittlerweile vor, wie wenn sich ein paar nach 40 jahren ehe über den faden sex streitet. er ist der meinung, daß sie in den jahren schiach und blad geworden ist und er ihr eh nurmehr was z´fleiß machen will wenn er sie wetzt und sie schaut sich im netz die scharfen burschen an und träumt davon wie es sein könnte, wenn nicht der alte wappler neben ihr im bett liegen würde. im endeffekt werfen sie sich nurmehr bosheiten an den kopf und die luft ist komplett draussen. ein trauerspiel für diesen traditionsklub und erfolgreichsten verein österreichs.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion über unseren support kommt mir mittlerweile vor, wie wenn sich ein paar nach 40 jahren ehe über den faden sex streitet. er ist der meinung, daß sie in den jahren schiach und blad geworden ist und er ihr eh nurmehr was z´fleiß machen will wenn er sie wetzt und sie schaut sich im netz die scharfen burschen an und träumt davon wie es sein könnte, wenn nicht der alte wappler neben ihr im bett liegen würde. im endeffekt werfen sie sich nurmehr bosheiten an den kopf und die luft ist komplett draussen. ein trauerspiel für diesen traditionsklub und erfolgreichsten verein österreichs.

Dr. Gerti Senger des Asb ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Vielleicht hats dem Werfer ja nicht gemundet? Was ich bei dem Gesöff das bei uns im Stadion ausgeschenkt wird auch durchaus nachvollziehen kann...

oder die von Alcatraz waren leer, Fragen über Fragen. bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.