Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Goldbrich bestätigt in der Krone übrigens das angebot von cordoba für hadzic, es handelt sich aber um eine leihe + kaufoption. Für sturm natürlich kein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Goldbrich bestätigt in der Krone übrigens das angebot von cordoba für hadzic, es handelt sich aber um eine leihe + kaufoption. Für sturm natürlich kein thema.

Ganz ehrlich?

Wer kommt schon auf die Idee bei einem Verein um einen Leihe + Kaufoption für einen Stammspieler anzufragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Goldbrich bestätigt in der Krone übrigens das angebot von cordoba für hadzic, es handelt sich aber um eine leihe + kaufoption. Für sturm natürlich kein thema.

wie genau soll das bei einem spieler, dessen vertrag im sommer ausläuft, gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

wie genau soll das bei einem spieler, dessen vertrag im sommer ausläuft, gehen?

Mit Option ist er praktisch bis 2016 gebunden. Wäre theoretisch schon möglich, wenn Sturm vorzeitig die Option zieht. Für Sturm wäre das natürlich ein völlig unsinniger Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hätte kein problem damit, würden Sturm und Hadzic im sommer getrennte wege gehen. er hat selten bis nie das erfüllt, was ich mir von ihm erhofft habe, wahrscheinlich ist er einfach nicht besser. da sollte es nicht so schwierig sein, ersatz zu finden, zumal man in der zentrale eh schon ganz gut besetzt ist.

im winter sollte man ihn aber nicht abgeben, denn die paar euro, die man bekommen würde, wären es kaum wert, eine woche vor schließen des transferfensters eine neue baustelle aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

im winter sollte man ihn aber nicht abgeben, denn die paar euro, die man bekommen würde, wären es kaum wert, eine woche vor schließen des transferfensters eine neue baustelle aufzumachen.

Wird eh nicht passieren. Laut Goldbrich in der Krone müsste da schon das "berühmte unmoralische Angebot" kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Goldbrich bestätigt in der Krone übrigens das angebot von cordoba für hadzic, es handelt sich aber um eine leihe + kaufoption. Für sturm natürlich kein thema.

In der Krone steht auch das Cordoba die Kauf Option nur zieht wenn sie nicht absteigen.

Für uns komplett unsinnig da muss schon die Leihgebühr so unverschämt hoch sein, das es sinn machen würde für uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sky Sport Austria @SkySportAustria 2 Min.Vor 2 Minuten

2 Neue für #TSVHartberg: A. #Gluhak (Abwehr) kommt vom #SVLafnitz. J. T. #Sobrinho soll im Sturm #Edomwonyi ersetzen #SkyGoEL #SSNHD

klingt nicht so als hätte Akiyoshi überzeugt :(

Sobrinho klingt irgendwie gut, auf den sollten wir ein auge haben :D. 21-jähriger Brasilianer aus dem nachwuchs von Corinthians.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sky Sport Austria ‏@SkySportAustria 2 Min.Vor 2 Minuten

2 Neue für #TSVHartberg: A. #Gluhak (Abwehr) kommt vom #SVLafnitz. J. T. #Sobrinho soll im Sturm #Edomwonyi ersetzen #SkyGoEL #SSNHD

klingt nicht so als hätte Akiyoshi überzeugt :(

Sobrinho klingt irgendwie gut, auf den sollten wir ein auge haben :D. 21-jähriger Brasilianer aus dem nachwuchs von Corinthians.

Vielleicht wollens ja im Sommer mit Tadic tauschen :augenbrauen: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Sobrinho war auch in Grödig auf Probe, wird wohl dort nicht überzeugt haben, wenn der jetzt zu Hartberg geht.

Könnte natürlich auch ein Spieler sein, der eine gewisse Eingewöhnungszeit in Europa braucht. Wenn man das Interview mit Edo durchliest, dürfte das Umfeld ja in Hartberg passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Transfer von Akiyoshi war ein kompletter Griff ins Klo, daher bin auch nicht verwundert, dass es in Hartberg nichts wurde, aber Glatzkopf Goldie ließ sich eh wissen auch andere Blindgänger aufs Auge drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte kein problem damit, würden Sturm und Hadzic im sommer getrennte wege gehen. er hat selten bis nie das erfüllt, was ich mir von ihm erhofft habe, wahrscheinlich ist er einfach nicht besser. da sollte es nicht so schwierig sein, ersatz zu finden, zumal man in der zentrale eh schon ganz gut besetzt ist.

im winter sollte man ihn aber nicht abgeben, denn die paar euro, die man bekommen würde, wären es kaum wert, eine woche vor schließen des transferfensters eine neue baustelle aufzumachen.

Naja, auf der einen Seite hat er selten bis nie das erfüllt was du dir erhofft hast (ich finde, seit Milanic weg ist spielt er bärenstark) und auf der anderen Seite sagst du, wir sind in der Zentrale gut besetzt. Soll ich das jetzt so interpretieren dass du Offenbacher und Piesinger stärker einschätzt als Hadzic? :glubsch:

Ich denke mir, warum sollten wir Hadzic gerade jetzt abgeben wo er endlich aufblüht? Dass er im ersten Jahr nicht das gezeigt hat, was man sich erwartet hat führe ich, gleich wie bei Offenbacher und Beric, auf das "System" (?) Milanic zurück. Da wäre jeder spielerisch starke ZM hoffnungslos untergegangen. Nur dass ich Offenbacher vom Niveau her mindestens 2 Klassen unter Hadzic ansiedeln würde. Aber auch der, spielt für mich seit dem Trainerwechsel DEUTLICH besser.

Wir würden uns wieder eine weitere Baustelle auftun und ganz ehrlich - vor allem im ZM sollte man das nicht riskieren da imho tatsächlich die Gefahr bestehen würde dass man einen "Kapazunder" wie Weber oder gar Säumel wieder zurückholt und dann schauts im ZM wirklich ganz finster aus.

Natürlich schauts anders aus wenn ein Verein kommt und wie für Djuricin eine fette Summe hinlegt aber das halte ich bei Hadzic für unrealistisch. Denn auch wenn ich ihn für einen guten Kicker halte, dass er wirklich irgendwo in die PL oder Serie A wechselt und wir eine Summe um die 2 Millionen einstreifen, würde ich kategorisch ausschließen.

Am Besten man zieht die Option, hält ihn bis 2016, eventuell - FALLS er mal einsieht seinen Berater zu wechseln und nicht von warmen Eislutschern zu träumen - sollte man sich auch sehr darum bemühen ihn langfristig an Sturm zu binden.

Zu Akiyoshi: Bei TM.at hab ich in einem Posting gelesen dass er nicht unbedingt zu überzeugen wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.